Was müsst Ihr für einen Urlaub 2010 bezahlen?
-
Hallo,
auch schon aufgewacht? Du bekommst jetzt schon so gut wie keine Flüge für die Herbstferien 2010 mehr, geschweige denn für Ostern oder Pfingsten.Ich wünsche viel Glück und Erfolg bei der Suche!
Gruß Leonore
-
Wir fliegen vom 20.06. - 29.06. ins Hotel Nesrine. Für zwei Erwachsene und 1 Kind zahlen wir ca. 1.320 Euro. Finde es im Verhältnis sehr günstig.
-
Hallo Leute,
also wir fliegen vom 31. Juli bis 7. August nach Tunesien ins Lti Mahdia. Haben dort AI und Fz gebucht für 2 Erw. und 2 Kinder im alter von 6 und 7 Jahren. Für das ganze bezahlen wir von Salzburg aus 2150 euro inkl. Reise Versicherung Komplettschutz. Leider noch soooo lange hin,aber ich denke für die Hauptsaison günstig oder nicht? Wir haben aber auch jetzt erst gebucht.lg -
Hallo,
wir ( 2 Erw. und 2 Kinder,2 J. und 5 J. ) fliegen vom 18.Mai bis 28. Mai in den El Mouradi Club Selima. Wir haben für 10 Tage FZ und AI 1128,-€ bezahlt. Das ist ungefähr der gleiche Preis wie Mai 2008 und Mai 2009. -
Hallo minka2203,
ihr fliegt für eine (!!!) Woche nach Tunesien mit 2 Kindern und zahlt schon über 2000 € ?
Das ist doch nicht günstig. Wäre der Preis für 2 Wochen, würde ich dir voll und ganz zustimmen.Wir waren letztes Jahr auch in Tunesien und haben für 2 E + 2 K (8 und 12 J.) 2.800 € all inkl. für 2 Wochen 4 Sterne-Hotel in den Sommerferien bezahlt, dass nenne ich günstig!!!
LG
Simone -
Hallo
fliegen vom 03.08 bis 13.08 in Eden Club nach Skanes/Monastir. 10 Tage AL für 2 Erwachsene und ein Kind ( 12 Jahre) 1705€
Mussten leider zur absoluten Hauptsaison fliegen.( ansonsten kein Urlaub bekommen ) Wären wir Ende August geflogen, wären es einige hundert Euro weniger gewesen.
Liebe Grüße Dagmar -
hallo simone,
ich hab gesehen das die Flüge von Deutschland doch einiges günstiger sind. Aber für uns ist ein Deutscher Flughafen zu weit, wenn man da Benzin ect. rechnet. Ja ich hab auch geschaut, wenn wir 2 wochen später oder 2 wochen früher fliegen würde, wäre das sofort um paar hundert euro billiger. Aber mein Mann hat da Betriebsurlaub und kann nicht anders Urlaub nehmen, leider.
Das gleiche Angebot haben wir bei TUI reisen schon wieder um 400 euro teurer gesehen. Daher find ich es für uns günstig. lg. -
ich zahle für eine woche im lti rosa beach 440 euro mit meerblick.
-
Also wir haben gestern das Rosa Beach vom 20.08 - 03.09. gebucht und beahlen für AI und MB 1720 Euro für 2 Erwachsene
-
Wir fliegen nach Umbuchung vom 02.06. bis 16.06. ins Hotel Rosa Beach, All Inklusive, mit Meerblick, 2 Personen für komplett 1275 Euro.
lg tom -
hallo
wir fliegen nach Sousse ins Marabout und zahlen für 3 Erwachsene vom 25.06.-09.07. HP 1276€.
Grüße an alle, die schon sehnsüchtig, so wie ich, die Tage bis zur Abreise in den Süden zählen....
sadiqa2 -
Hi!
Wir fliegen am 07.Mai.10 für 14Tage ins Seabel Alhambra! Ultra Al!
(3Erw+2Kin) und zahlen 2783 Euro! -
Hi,
ich fliege von München am 27.06.2010-04.07.2010 ins Les Orangers Beach Resort Hammamet.
Das ganze AI Doppel als Einzelzimmer für 571,00 €
gruß Robert
-
Hi!
Wir Fliegen(ab Frankfurt am Main) dieses Jahr ins Paradis Palace nach Hammamet im September. Waren schon 2008 dort super Hotel !!!
Zahlen für 2 Pers. 14 Tage All In... mit MB 1542.- -
Trommbaer wrote:
Hi!
Wir Fliegen(ab Frankfurt am Main) dieses Jahr ins Paradis Palace nach Hammamet im September. Waren schon 2008 dort super Hotel !!!
Zahlen für 2 Pers. 14 Tage All In... mit MB 1542.-Hallo,wir fliegen am 30.03 für eine Woche ins Skanes Palace,2Erw und 1Kind 14Jahre.
Über 12fly ab Düsseldorf 1087Euro.
Liebe Grüße -
Ich muss dieses Jahr 300 Euro mehr zahlen für das gleiche Hotel und obwohl ich noch früher gebucht habe. Also habe ich gemerkt das meistens nichts mehr nützt wenn ich früher buche.

........gefunden und gebucht.