Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Das erste Mal Thailand
  6. Das erste Mal Thailand

Das erste Mal Thailand

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
115 Beiträge 31 Kommentatoren 23.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • cinderella4711C Offline
    cinderella4711C Offline
    cinderella4711
    schrieb am zuletzt editiert von

Also lasst doch mal die Kirche im Dorf!!!! Ich weiss auch nicht wo Ihr genau in Pattaya gelandet seid.
    Ich war vor Jahren im Pinnacle-Resort (ca.8km ausserhalb von Pattaya) Jomtien-Beach. Ja es gibt bessere Straende aber so wie Ihr das hier beschreibt war es nicht. Es veraendert sich viel aber ich kann nicht glauben das es so grauenvoll ist wie Ihr das beschreibt....  Eine Freundin von mir war vor 2Jahren auch fuer ein paar Tage in Pattaya und fand es ok. Hatte also nicht Negatives zu berichten......

Ganz im Gegenteil als ich das erstmal nach Thailand geflogen bin, gab es im Buero einen
    richtigen Aufstand.... mit Aussagen wie " bist DU wahnsinnig da kannst Du nicht hin, die Straende sind furchtbar, am Strand wird da ueberall nur ge....., usw...... habe aber meinen Kopf durchgesetzt und bin geflogen. Und???? Das Hotel war (damals) wirklich schoen, fuer 3,5 Sterne einen super Service, den ich in anderen Hotels vermisse. Rund um die Anlage war der Strand auch ok. Natuerlich in Pattaya die Straende also die mit den vielen Liegen also das war
    mallorca-aehnlich.... Aber da hab ich mich nie aufgehalten....eben nur angeschaut und registriert.

30.6.-18.7. 2010 Thailand und nichts bringt mich davon ab!
    Hab auch keine Ahnung von Fussball, aber da sind einige gutaussehende durchtrainierte Maenner dabei deshalb schaue ich mir das auch mal an!
    German we are the BEST! (das habe ich jetzt auf den Fussball bezogen nicht auf alle deutschen Touristen)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ThekenstürmerT Offline
      ThekenstürmerT Offline
      Thekenstürmer

HHHHIIIILLLLFFFFEEE

Ich verweise nochmals auf meinen letzten post und auf den post im Forum reiserecht.

Brauche dringend Hilfe von erfahrenden vielfliegern.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • palme30P Offline
        palme30P Offline
        palme30
        Gesperrt

@Thekenstürmer:

Aufgrund Deines Anliegens würde ich Dir raten, die Reise zu stornieren und schnell zusehen, daß Du noch einen anderen Flug mit anderer Fluggesellschaft kriegst......Das Problem ist nämlich - selbst wenn Du wirklich nun letztendlich mit Mahan Air weggkommst - daß es sein kann, daß Du in Teheran am Flughafen landest und kein Platz/nicht mehr genügend Plätze für Deine Mitreisenden bei der Connecting nach BKK zur Verfügung stehen....(..wäre nicht das erste Mal so....)....Und ob Du unbedingt auf so ein Ereignis - am Airport Teheran zu verweilen - scharf bist, wage ich zu bezweifeln.......Muß nicht so sein in Deinem Fall, will den ****** nicht an die Wand malen, aber kann Dir gut passieren!!!
        Z.B. Deine geplante Reise zu folgenden neuen Konditionen: Flug FRA-BKK-FRA 25.12. für 999,58 Euro, Hotel Green Pattaya 120 Euro...damit bist Du ein bißchen über Deinem Preis, aber dafür sicherer 😉

Hotel aus diesem Beitrag
        Green Hotel and Resort
        Nordostthailand/Thailand
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • svabriS Offline
          svabriS Offline
          svabri

Hat man dir nicht angeboten, das Geld zurück zu zahlen? Nimme es und such dir den nächstbesten/günstigsten Flug! Sicher sind die Preise jetzt über dem, was du für den Mahan-Flug bezahlst hast, aber deine Hotelbuchung läuft ja schliesslich auch noch.

Hast du schon dein Hotel in Thailand kontaktiert?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • klldK Offline
            klldK Offline
            klld

@Thekenstuermer
            mhh das ist natuerlich aergerlich mit dem Schneesturm aber keine Sorge es geht nicht nur dir so (Air Berlin, Thai Air, Emirates ....)
            entscheiden musst du selbst ob du das Geld zurueck nimmst oder den Flug am 27.12 antrittst.
            Fluege an Weihnachten haben besonders wenn sie kurzfristig gebucht werden absolute Rekordpreise.
            Ich bin selber schon mit Mahan Air geflogen. You get what you pay - also kein wirklich existentes Bordprogramm, ausreichendes Essen und die "Inneneinrichtung" der Maschine war meiner Meinung nach eine Stufe unter Air Berlin anzusiedeln. Ueber den technischen Zustand der Maschine kann ich nichts sagen - ich bin kein Flugzeugmechaniker.
            Aber
            ich habe mich im Flugzeug niemals unsicher gefuehlt , freundliches Personal mit sehr guten Englischkenntnissen, Versorgung mit Getraenken voellig ausreichend, Flughafen Teheran war ok - Frauen Kopftuchpflicht (aber das weiss man vorher). Die Stewardessen reichen beim Aussteigen in Teheran verpackte Tuecher fuer die Frauen und sind auch gerne behilflich beim Anlegen. Wier haben einen Gutschein bekommen fuer den man im Flughafen Snacks (Cafe, Tee, Sandwich, Chips) kaufen konnte. Wlan Internet free am Flughafen Teheran. Alkohol absolutes NO GO - es wurden einige Europaeer an der Sicherheitskontrolle in Teheran rausgezogen, weil sie versucht haben Alkohol in den Flieger zu schmuggeln. Also die Sicherheitskontrollen sind sicherlich nicht zu lax. Ich persoehnlich hatte das Gefuehl das an Bord mehrere Skymarschals waren - Sicherheit ?
            Angenehm war, dass der Flieger bei weitem nicht ausgebucht war und jeweils meine Freundin und ich eine 4er Reihe zur Verfuegung hatten. Puenktlich - Rueckweg 1 h Verspaetung.
            Trotzdem wuerde ich nicht mehr Mahan Air buchen, aber nicht weil sie unzuverlaessig, unsicher oder schlecht ist - nein - wegen der politischen Lage ist nicht auszuschliessen, dass Mahan Air jederzeit wieder auf die Schwarze Liste kommt.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Ines68I Offline
              Ines68I Offline
              Ines68

@Thekenstürmer
              Bin heute mal auf diesen Thread gestoßen u. wollte nun mal wissen, wie ist es bei Dir ausgegangen? Da hatte ich ja am 17.12. ja noch Glück, dass die Maschine von Ägypten in Berlin landen konnte, die Kälte war ja schon unglaublich.
              @all:
              Was mir aufgefallen ist u. ich hab mir die Meinungen hier alle durchgelesen, dass Thekenstürmer schon ganz schön angegriffen wurde - wieder mal von den bekannten Stänkerern, das ist traurig. Er hat ganz normal gefragt, wollte sich auch nochmal bei Reisenden informieren. Von Berlin aus wird Pattaya u. Jomtien auch sehr günstig angeboten, ich hatte mich auch vorab mal erkundigt, da eine Kollegin dort mal hingefahren ist, sie erzählte mir von der Bordellmeile, sie empfand es jetzt nicht als störend, weil sie wußte, dass das halt dort so ist. Sie würde jetzt zwar nicht nochmal nach Pattaya fahren, aber sooo schlimm fand sie das auch nicht. Man muss jemanden nicht angreifen, nur weil er sich nicht so auskennt. Klar, ist es besser sich vorher zu informieren, aber manche haben durch Arbeitsstress vielleicht auch nicht unbedingt die Zeit dafür.
              Wenn ich nach Thailand fliege, dann werde ich mich an Palme30 wenden, ich finde sie ist kompetent u. gibt sachliche und vernünftige Auskünfte. Bernhard707 u. Chriwi u.a. übt Euch mal in ein bissel mehr Toleranz gegenüber anderen, die vielleicht nicht so gut bescheid wissen wie Ihr u. putzt die Leute nicht immer so herunter. Ich hab die Fragen von Thekenstürmer jedenfalls nachvollziehen können u. ich hab auch begriffen, was er meinte u. was er sehen möchte.
              Ich hoffe nur, dass er jetzt keine Einbußen hatte u. dass er noch dort angekommen ist.
              Frohe Weihnachten noch allerseits

02.08.-14.08.2012 Schottland - Isle of Mull, Killin,North Berwick, Edinburgh
              14.08. - 17.08.12 Stockholm
              23.09. - 30.09.12 Elsass : )
              Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • chriwiC Offline
                chriwiC Offline
                chriwi

Ines68 wrote:
                @all:
                Was mir aufgefallen ist u. ich hab mir die Meinungen hier alle durchgelesen, dass Thekenstürmer schon ganz schön angegriffen wurde - wieder mal von den bekannten Stänkerern, das ist traurig.

Bernhard707 u. Chriwi u.a. übt Euch mal in ein bissel mehr Toleranz...
                  😱 Wenn Du in diesem Zusammenhang meinen Nickname nennst, dann sei doch so nett und zitiere die Beiträge hier nochmals, in denen ich Thekenstürmer angeblich angegriffen hätte.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Ines68I Offline
                  Ines68I Offline
                  Ines68

Angegriffen ist das falsche Wort. Aber jeder hat andere Gedankengänge. Ihr habt Euch eher lustig gemacht, nicht nur Du, sondern auch die anderen genannten. U. man muss auch mal bedenken, dass jeder anders ist, manche sind erfahrener u. selbstsicher, wozu ich Dich u. Bernhard707 zähle u. ein anderer eben nicht. Ich wäre auch nicht nach Pattaya geflogen, zumal ich von dem "schlechten Ruf dieses Ortes" schon gehört habe. Aber manche wissen das halt nicht u. man hat auch nicht immer die Zeit, sich genauestens über einen Reiseführer zu informieren. Geht mir teilweise auch so, deshalb ist solch ein Forum auch hilfreicher, da kann man seine Fragen direkt stellen, im Reiseführer muss man sich das zusammensuchen. U. wenn ich Deine Reaktionen falsch verstanden habe, dann sorry.

Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Ines68I Offline
                    Ines68I Offline
                    Ines68

So wie oZiM würd ich auch weder mit Mahan fliegen noch in Pattaya wohnen wollen. Aber für einen 'Thekenstürmer' könnt's das Richtige sein.
                    Du machst Dich über seinen Nickname lustig. Vielleicht ists für ihn ja nicht richtig, er kennt Thailand überhaupt nicht. Ich übrigens auch nicht. Da frag ich dann aber Palme30.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SurabayaJohnnyS Offline
                      SurabayaJohnnyS Offline
                      SurabayaJohnny

Thekenstürmer wrote:
                      Möchte mich hier nun ein letztes Mal bei allen postern für die wertvollen Tipps bedanken, bevor ich am Sonntag morgen in den wohlverdienten Urlaub starte.
                      Wie versprochen gibt es dann einen ausführlichen Bericht.
                      LG
                        Liebe Ines,
                      hört sich so jemand an,auf den nur eingedroschen wurde??

Gruß
                      S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • bernhard707B Offline
                        bernhard707B Offline
                        bernhard707

@Ines68
                        Wieso eigentlich diese Welle?

Das aktuelle Problem von Thekenstürmer ist hoffentlich gelöst und er ist mit Glück inzwischen in Thailand. Aber vielleicht ist ja dieser Thread von Thekenstürmer/Sokrates Deiner geschätzen Aufmerksamkeit entgangen.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Ines68I Offline
                          Ines68I Offline
                          Ines68

Den Thread hatte ich tatsächlich noch nicht gesehen. Der arme Thekenstürmer, das ist ja mehr Stress als überhaupt Vorfreude. Ich hoffe, dass Pattaya nicht soooo schlimm ist, wie hier oftmals berichtet.
                          @Bernhard707 nochmals: Ich finde, Ihr hattet Euch lustig gemacht über Thekenstürmer, Ihr mögt ja erfahrene Thailand-Urlauber sein u. vielleicht viel Zeit investieren in die Vorbereitungen, aber wenn man z.B. auch etwas kurzfristig bucht u. vielleicht nicht die Zeit hat, sich intensiv vorzubereiten u. man denkt, okay, ist ein tolles Angebot, ich fahr da mal hin, dann ist es auch okay u. man kann sich ja dann entsprechende Tipps holen. Ich persönlich würde auch nicht nach Pattaya fliegen, in Berlin am Flughafen sind die Preise auch total gut für Pattaya u. Jomtien. Ich würde auch nicht übers Internet buchen, weil meist es sogar noch teurer als am Flughafen ist (ich kann da jetzt nur für Berlin reden), das habe ich verglichen.
                          Man kann freundlich Tipps geben wie z. B. Palme30 u. andere, was ich hier gelesen habe, aber lustig machen muss man sich nicht. U. wenn wir schon mal dabei sind, mich würde es nicht stören, ein Kopftuch zu tragen in  Teheran, das ist halt so, aber ich würd mich auch nicht darüber lustig machen so wie u. a. Du, lieber Bernhard707. Du bist ja scheinbar ein Vielurlauber u. in ferne Länder, in Thailand z.B. wirst Du Dich auch anpassen müssen in gewisser Weise, weil Du sonst Dein "Gesicht verlieren" würdest, also find ichs unpassend sich lustig über Kopftücher zu machen. Das will ich mal hier gesagt haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • svabriS Offline
                            svabriS Offline
                            svabri

Ich muss jetzt hier mal einklinken... Wo bitte schön, wurde sich in diesem Thread lustig gemacht über Kopftücher???
                            Es wurde lediglich erklärt, dass man, wenn man Mahan bucht, sich der Kopftuchpflicht in Teheran unterwerfen muss. Und weiter wurden die etwas gewöhnungsbedürftigen Gegebenheiten, die sich beim Buchen dieser Airline ergeben, erläutert. Vielmehr ging es doch wohl um die Sicherheitsaspekte der Airline. Nicht umsonst durfte Mahan D nicht anfliegen. Das wäre für mich das absolte no go. Die Kopftuchpflicht hin oder her.
                            Und außerdem kann ich es nicht verstehen, dass es so viele gibt, die blindlinks drauflos buchen und im Nachhinein sich erst mal fragen, was sie da überhaupt gebucht haben (der TO z.B.). Das ist doch der Knackpunkt der ganzen Sache.
                            Ich für mich handhabe das so, dass ich mich VORHER informiere, bevor ich etwas buche. Und dabei muss man nicht zwangsläufig große Reiseführer wälzen. Ein paar Klicks im Internet und die wichtigsten Infos findet man - Schon sehr gut in diesem Forum.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SIMCARPUSS Offline
                              SIMCARPUSS Offline
                              SIMCARPUS

Ines68 wrote:
                              Den Thread hatte ich tatsächlich noch nicht gesehen.

.... mal vorab : DAS SAGT JA SCHON FAST ALLES !

Hallo Ines68 ,
                              mittlerweile ist es peinlich,was Du so von Dir gibst  !!!  ❓

Laut Deinem Profil ,bzw.Deiner eigenen Aussage warst Du noch nie in Thailand und zählst auch dieses Land weder zu Deinen Lieblings-, noch zu Deinen Traumzielen !!!   😱  
                              .... und ,obwohl der Threaderöffner längst umfassend informiert ist und auch die humorvollen Einwände und Bemerkungen der erfahrenen und sehr hilfsbereiten User akzeptiert hat,bist Du ohne noch ersichtlichen Grund auf Streit und verbaler Diffamierung aus.
                              Zum Thema bzw. zu der Fragestellung konntest Du ja nichts ,aber auch garnichts beitragen.
                              Deine spezielle Meinung z.B. über ein Kopftuchdiktat im Flughafen in Teheran interessiert ja wohl niemand !
                              Wo ist Dein Problem ?  Du betätigst Dich hier als Troll !   ❓   .... der einzige User,der hier  " stänkert " ,das bist doch Du !   ❓

Gruß Uwe

P.s. Vielleicht bist Du in einer Betreuergruppe für " Krabbelkinder " besser aufgehoben,als hier in einem Reiseforum für Erwachsene ! .... und , mit ein wenig Charakterstärke und Selbstkritik wäre eine Entschuldigung bei den von Dir zu Unrecht angegriffenen Usern durchaus angebracht !

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Ines68I Offline
                                Ines68I Offline
                                Ines68

Okay Traumziel nun nicht, aber ich würde Thailand gerne mal bereisen. U. ich hab keine Lust mich über Deine unsachlichen Äußerungen zu streiten. Es ist halt so, lest diesen Thread mal ein bissel richtig. U. lustig gemacht wurde sich von einigen über Thekenstürmer u. was ist dabei für 2 - 3 Stunden mal ein Kopftuch zu tragen, Du meine Güte, man kanns ja wieder ablegen. Ich bin das Forum 1. Mal Thailand gegangen, um mal zu schauen, was da so geschrieben wird. So manch einer geht ins Ägypten-Forum u. gibt unqualifizierte Äußerungen von sich, obwohl ihn das Land nicht mal interessiert, hatten wir alles schon gehabt.
                                Also, ich hab NIEMALS behauptet, dass mich Thailand nicht interessiert, im Gegenteil. Traumreiseziel muss es ja auch nicht sein deswegen.
                                War das jetzt wieder unqualifizert von mir? Dann tuts mir leid. U. das, was Du so von Dir gegeben hast, ist unsachlich u. das meinte ich, es machen sich so einige lustig über die Fragen von Anderen oder stänkern rum. Ich finde, jeder hat eine andere Perspektive eine Reise anzugehen, das wollte ich damit sagen. Ich wollte niemanden angreifen, sondern habs ganz sachlich geschrieben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Ines68I Offline
                                  Ines68I Offline
                                  Ines68

Auch der Stopover in Teheran ist vor allem für weibliche Passagiere ein absolutes Highlight, ein Kopftuch gibt's gratis, das Tragen ist Pflicht 😱 ! Die Airline-Lounge besticht durch ihre besonders exklusive Ausstattung, sogar mit separaten Gebetsräumen.

Dann hast Du diesen Forum-Beitrag nicht gelesen. Ich bin keine Muslima oder so, aber u. so einiges andere fand ich halt daneben. U. ich kann halt nicht jeden Thread mir nun durchlesen, sorry, wenn ich mal was nicht gesehen habe.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • chriwiC Offline
                                    chriwiC Offline
                                    chriwi

Ines68 wrote:
                                    War das jetzt wieder unqualifizert von mir? Dann tuts mir leid. U. das, was Du so von Dir gegeben hast, ist unsachlich u. das meinte ich, es machen sich so einige lustig über die Fragen von Anderen oder stänkern rum.
                                     Ines, jetzt mach mal halblang. Du könntest zumindest anerkennen, dass sich Thekenstürmer bei ALLEN für ihre Beiträge bedankt hat. Die einzige die dauernd rumflennt und stichelt, bist Du.

Versuch in Zukunft ein bisschen enger am Thema zu bleiben und verwässere nicht die Threads mit Deinen Befindlichkeiten. Du kannst ja gerne einen eigenen Thread aufmachen zum Thema "Warum sind Thailand-Kenner so bissig." Der alte wurde leider gesperrt.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                                    Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Ines68I Offline
                                      Ines68I Offline
                                      Ines68

Ich wollte halt nur zum Ausdruck bringen (das ist halt mein Gerechtigkeitssinn), dass ich das nicht in Ordnung finde, wie sich teilweise über Thekenstürmers Reise lustig gemacht wurde, natürlich nicht von allen, bei denen hat er sich auch bedankt u. ich habe das ganz sachlich gesagt, lies mal die Antwort darauf. U. ich hatte den anderen Thread auch nicht gelesen, habs mir im Nachhinein durchgelesen u. freue mich, dass er die Reise doch noch irgendwie antreten konnte, obwohl ich das für ihn ziemlich stressig finde. U. ich hoffe, dass Pattaya doch nicht soooo schlimm für ihn ist, wie hier manche ihm schon schrieben. Aber es gab ja auch noch andere Meinungen, die wieder Pattaya ganz gut fanden.
                                      Ich werde mich jetzt an diesem Thread nicht mehr beteiligen, sondern lieber zu dem anderen von Dir gehen, Chriwi nämlich Thailand vs. Vietnam, das ist spannender und freundlicher.
                                      Euch noch einen schönen Sonntag u. seid nett zueinander u. toleranter, dies fürs Jahr 2010.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • svabriS Offline
                                        svabriS Offline
                                        svabri

Liebe Ines,

doch den habe ich gelesen, da ich diesen Thread von Anfang an verfolge.
                                        Der von dir zitierte Satz ist m.E. weit weg davon, eine Belustigung über das Tragen deines Kopftuchen bei Stopover in Teheran zu sein. Eine gewisse Ironie ist sicher nicht zu bezweifeln, aber wer sowas aus dem Text nicht rauslesen kann, tut mir leid.
                                        Thekenstürmer hat es sicher alles schon ganz richtig verstanden und das ist doch wohl die Hauptsache. Warum du dich jetzt so echauffierst, verstehe ich nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • SIMCARPUSS Offline
                                          SIMCARPUSS Offline
                                          SIMCARPUS

Ines68 wrote:
                                          .... ich kann halt nicht jeden Thread mir nun durchlesen, sorry, wenn ich mal was nicht gesehen habe.

Wenn Du Dich nur an einer Diskussion beteiligst ,wäre es zwar schön und nützlich,wenn Du alle Meinungen gelesen hast ,wegen der sonst eventuell doppelt vorkommenden Argumentationen ,
                                          WENN DU JEDOCH JEMANDEN PERSÖNLICH ANGREIFST ,wie Du es getan hast , mußt Du alles gelesen und auch verstanden haben !  ❓
                                          ..... und falsche Fakten werden nicht richtig , nur wenn man sie mehrfach wiederholt !  😉

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 5 von 6
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag