Urlaub mit Kindern ab 3 Jahren
-
hi,
wir (2 Erwachsenen und 1 Kind mit 3 Jahren) sind auch am Überlegen wegen unserem Urlaub Ende Juni! Wir waren letztes jahr Ende Juli in Belek und Ende September in Side-Colakli. Letzteres hat uns am besten gefallen!
Wir wollten heuer auch wieder hin aber wir haben im HC hier gelesen dass eine Strandpromenade gebaut wird und es daher zu Lärm und Ärger in Side kommen kann!! -
Hallo,
schaut euch mal die defne Hotels an.Sind nicht die günstigsten ,aber alle klasse
Schöne Grüße Steffy -
nici6 wrote:
Wir wollten heuer auch wieder hin aber wir haben im HC hier gelesen dass eine Strandpromenade gebaut wird und es daher zu Lärm und Ärger in Side kommen kann!!
Im Juli sicher nicht mehr ... da ist alles fertig und sollte euch eher noch besser taugen, als zuvor!

-
Bucht doch einfach ein Hotel in Evrenseki, dort hat sich das mit der Promenade erledigt, die ist
fertig, die Hotels durch die Bank buchbar, alle zu empfehlen, und vom Bau der Limana, die bis dahin vielleicht auch abgeschlossen ist würdet ihr sogar im gegenteiligen Fall nichts mitbekommen.
allzeit schönen Urlaub, amca -
Hallo Nici,
ich kann euch das Grand Art Side sehr empfehlen. Es liegt ca. 3 - 4 Minuten vom strand und der Promenade entfernt und ist einfach großartig. Der Service stimmt und eigentlich alles. Das neue Schwesterhotel Adaly ist direkt am strand.
Gruss -
Nici,
das Adalya Resort gehört genau wie Grand Art Side zu Evrenseki/Kumköy. Es is ganz neu und direkt unmittelbar an der dort endenden Strandpromenade und der eigenen Beach. Es ist aber etwas teuer als das Grand Art Side. Dort ist es aber auch ganz wunderbar, waren 4 mal schon dort. Hat auch einen schönen Pool mit Rutsche, Miniclub und Betreuung. Ach ja, und natürlich ist dort Sandstrand.
Gruß -
Kriti2 wrote:
Nici,
das Adalya Resort gehört genau wie Grand Art Side zu Evrenseki/Kumköy. Es is ganz neu und direkt unmittelbar an der dort endenden Strandpromenade und der eigenen Beach. Es ist aber etwas teuer als das Grand Art Side. Dort ist es aber auch ganz wunderbar, waren 4 mal schon dort. Hat auch einen schönen Pool mit Rutsche, Miniclub und Betreuung. Ach ja, und natürlich ist dort Sandstrand.
Gruß
Das Adalya hehört nicht zu Evrenseki/Kumköy, es gehört ganz einfach nur zu Evrenseki.
Evrenseki, sowie Kumköy...welches eigentlich Ilica/Kumköy heissen müsste, da Ilica die Stadt
gemeinde ist, sind beides eigenständige Stadtgemeinden des Landkreises Manvgat.Und auch die
Gemeinden Colakli und Gündogdu sind eigenständige Orte. Capi??
Das Adalya ist ein noch sehr neues Hotel, gerade mal 9 Monate geöffnet, und Du warst schon
4mal dort????? Kompliment, das spricht für das Hotel, das wirklich super ist(hab mich davon
überzeugen dürfen) und für Deine scheinbar gut gefüllte Reisekasse.
Ich drück Dir die Daumen das es so bleibt,..allzeit schönen Urlaub, amca -
Amca,
danke für deine Belehrung über Ort usw. Für mich ist Evrenseki zu Kumköy gehörend. Aber gerne lasse ich mich belehren. Oberschlaumeier gibt es ja genügend, aber auch welche, die Texte anscheinend nicht richtig lesen können!!! Nicht vom Adalya, sondern vom GAS schrieb ich von unserer 4maligen Anwesenheit. Die Eröffnung des Adalyas durften wir im Mai 2009 mit erleben! Aber schade, daß meine Rentnerkasse es leider nicht zulässt, in einem Jahr dort im Adalya vier Mal den Urlaub zu verbringen!!! -
@kriti2
Aber Hallo, nun sei doch nicht so aufgebracht,...war doch gar nicht so gemeint,
entschuldige bitte,...hab das wirklich überlesen, dass Du den Bezug plötzlich gewechselt hast.
Fakt ist, dass Evrenseki und Kumköy zwei völlig eigenständige Gemeinden sind,..sogar Städte,
oder mit Stadtrechten.
Aber ich wünsche Dir trotzdem, dass Du irgendwann in der Lage bist, nicht nur 4mal im Jahr im Adalya
Urlaub zu machen. GAS würd´s aber auch tun...!
allzeit schönen Urlaub , amca