Ersturlaub Hilfe!
-
Hallo!
Auch wir würden gerne auf die Malediven kennen uns allerdings überhaupt nicht aus.
Meine Fragen:
1.) Welceh Insel bzw. welches Hotel?
2.) Könnt ihr mir Hotelnamen oder Angebote mit Flug von Veranstalter nennen wo man zu "normalen" leistbaren Preisen Urlaub machen kann? Budget leider nur maximal 2.000 p.P, wenn möglich AI
3.) Erfahrungsberichte?Vielen Dank im voraus.
lg
pippsi -
Zausel2 wrote:
Genau das könnt Ihr alles im Holiday-Check, also erst mal seber lesen und informieren.Sorry, aber...
Das nenne ich mal eine nette Begrüßung...
Soviel ich auch lese, ich konnte keine Empfehlung zu meinen Budget finden, also bitte zeigen! D A N K E
-
...klick einfach oben in den Reiseangeboten Dich mit Deinen Budgetvorgaben und Reisedaten, wie Zeitraum und Abflughafen, einmal durch. Desweiteren gibt es hier schon entsprechende Threads für die Maledivenneulinge, in denen Du Dich auch gerne informieren kannst...

-
pippsi wrote:
Das nenne ich mal eine nette Begrüßung...Soviel ich auch lese, ich konnte keine Empfehlung zu meinen Budget finden, also bitte zeigen! D A N K E
aber gerne:
veligandu, lily beach, athuruga.
speziell die letztgenannten sind für gutes AI bekannt. -
Hallo,
gehe davon aus, dass das Budget 2000.- Euro/Person für 2 Wochen AI im Bereich 3 bzw. 3,5 Sterne-Inseln ausreicht - evtl. Embudu oder auch Rannalhi im Male Atoll. Luxus pur gibt`s dort natürlich nicht, sind jedoch schöne Inseln mit einer interessanten Unterwasserwelt.
Hotelbewertungen & Angebote gibt es hier zu genüge.