Wo ist der Thread "gesperrte User"?
-
Würde mich auch interessieren.
War immer ganz nett zu gucken wer sich daneben benommen hat.
-
Pranger ? Wieso Pranger ?
Beim Sport sieht ja auch jeder Zuschauer die rote Karte. -
@ curi: Sorry dafür, dass du es nochmal beantworten musst. Aber das ist halt leider die "neue Suchfunktion"... Gib mal "Gesperrte User" ein, wirst nix finden.
Erklärst du mir auch noch einmal, warum er gelöscht bleibt?@ Louboutin: Oh ja, das bin ich! Ich fand den aus mehreren Gründen hilfreich, diesen Thread.

@ wiener-michl: auch die gelben Karten sieht der Zuschauer
.@ egypt: Doch das habe ich gemerkt. Ein Grund mehr, denn dann könnte man nachsehen, wann ein gesperrter User wieder "frei" ist.
LG
-
juanito, es hat sich niemand beschwert, dieser ziemlich überflüssige Thread wurde aus eigenem "Antrieb" gelöscht.
carsten, was hat der Thread für einen Sinn? Nur weil er früher mal eingeführt wurde muß man an solchen Dingen ja nicht festhalten.
-
@ curi: Nein, man muss nicht dran festhalten.
Was er für einen Sinn hatte? Zum einen konnte man - zugegeben aus reiner Neugier - gucken, wer gesperrt ist. Dann konnte man aber meist auch nachsehen, warum jemand gesperrt ist (und das finde ich noch viel interessanter - auch weil man selbst daraus lernen kann, was man besser sein lässt
). Und dann konnte man auch noch sehen (wenn es denn eine Zeitsperre war), wann der User wieder freigeschaltet wird. Finde ich auch nicht uninteressant. Diese drei "Sinne" sah ich in dem Thread.LG
-
Louboutin wrote:
Du bist aber auch neugierig.
Ich gebe es zu, das bin ich auch!
Und dazu gestehe ich, dass ich jeweils eine enorme Schadenfreude hatte,
wenn so ein(e) andere User beleidigende(r) bissiger, ekelhafter, agressiver Tyrann, endlich gesperrt wurde! -
Einige könnten man schon vermissen.
Den, der immer so schön zitieren konnte

Gibts ihn noch? Bestimmt!Hat wenigstens etwas Stimmung verbreitet. Jeder klick bringt Werbung.
Aber der Ägyptenspezi, mit 20 + nicks ist uns erhalten geblieben

adelante, avanti popolo

Wenn hier nur gefagt würde: Wie ist das Hotel, welchen Pass, Visum, Geld brauche ich, wäre es nicht das größte Reiseforum in Deutschland.
Da freut sich Konsul Burda