Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
  6. Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
1.8k Beiträge 392 Kommentatoren 369.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Ch.UrygaC Offline
    Ch.UrygaC Offline
    Ch.Uryga
    schrieb am zuletzt editiert von

Zigaretten kein Thema, nur Flüßigkeiten werden dir dann abgenommen.

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Liza ♥Türkiye♥L Offline
      Liza ♥Türkiye♥L Offline
      Liza ♥Türkiye♥

Also als ich letztes Jahr nach Antalya geflogen bin, bin ich auch mit Sky Airlines geflogen. Naja und muss sagen das mist war. Hinflug war ja noch okey aber der Rückflug war echt doof. Nachdem wir dann 4 Wochen erfahren haben das wir in Erfurt zwischen landen mussten, fand ihc das eh schon doof. Aber bei Sky Airlines erfährt man eh immer kurz davor wann man fliegt und ob man zwischenlandet. Deswegen bevorzugen wir Air Berlin, da weiss man wenigestns sicher, das man auch das man genau dann fliegt wie es der Reiseveranstalter geschieben hat.

Waaah*__* 13.07.10=>Kumköy♥ Türkiye,Seniii Seviiyorum♥

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • AngelikaGiowanowiczA Offline
        AngelikaGiowanowiczA Offline
        AngelikaGiowanowicz

Hallo Liza! Ich kann das irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Wir fliegen schon fünfmal mit Sky, haben noch nie probleme gehabt. Ob Service oder pünktlichkeit, alles verlief super. Bis vor zwei Jahren gab es noch richtiges Essen bei der Sky. Da hatten alle anderen Flieger schon nur noch Sandwiches. Ich zum beispiel fliege auf keinen fall mehr mit Air Berlin. Sehr schlechter Service und ein ganz schlechtgelauntes Personal. Verzögerungen und andere Sachen passieren schon mal, daß ist aber nicht immer schuld der Airlins. Urlaub ist Abenteuer und der fängt beim Abflug an!!! Man muss immer mit zwischenfällen rechnen. Bis jetzt sind unsere Flüge immer pünktlich gewesen bis auf einmal wegen eines Defekts, war nichts ernstes. Der Pilot war nur übervorsichtig. War auch vollkommen in ordnung. Also fliegt alle weiter mit der Sky, das sagt eine die immer noch nach all den vielen Flügen Flugangst hat.

PS:Ich würde den Flieger nicht betreten wenn ich kein gutes Gefühl hätte.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV Offline
          vonschmelingV Offline
          vonschmeling
          Moderator

AngelikaGiowanowicz wrote:
          Bis vor zwei Jahren gab es noch richtiges Essen bei der Sky. Da hatten alle anderen Flieger schon nur noch Sandwiches.

Moooment ... ❓
          Je nach Tageszeit des Fluges gibt es bei diversen Airlines "richtiges Essen", auch heute noch!
          Wobei ich an anderer Stelle schon erwähnt habe, dass ich die Wichtigkeit dieses Kriteriums bei um die 3 Stdn. Flugzeit nicht verstehe.

Zum Thema Pünktlichkeit rattert im Keller die Bartaufwickelmaschine ... ich glaub, da muss man nichts mehr zu sagen!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • -beavis-- Offline
            -beavis-- Offline
            -beavis-
            Gesperrt

vonschmeling wrote:
            Wobei ich an anderer Stelle schon erwähnt habe, dass ich die Wichtigkeit dieses Kriteriums bei um die 3 Stdn. Flugzeit nicht verstehe.

Sowas verstehst du nicht?
            😜

Ich muss mal in den Keller... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Hanne02H Offline
              Hanne02H Offline
              Hanne02

Ich fliege häufig mit Sky Airlines und kann mich auch nicht über mangelende Pünktlichkeit oder schlechten Service beklagen. Und wenn ich in ein ausländisches Flugzeug steige, kann ich eben nicht immer das Vorhandensein deutscher Sprachkenntnisse voraussetzen. Ich habe hier noch nie diesbezgl. Reklamationen zu Flügen mit anderen europäischen, US- oder asiatischen Airlines gelesen.

Es kamen bei Sky auch schon mal ( bei Buchung noch nicht bekannte ) Zwischenlandungen zur Steigerung der Auslastung vor. Damit habe ich jedoch überhaupt kein Problem, da
              a.) es die Preise im Rahmen hält ( Sky Airlines ist fast immer mit Abstand die günstigste Airline
              b.) ich es nicht verstehen kann, dass wir große Klimagipfel und -diskussionen abhalten, wenn wir noch einmal bereit sind, eine verlängerte Flugzeit von 1-1,5 Std. in Kauf zu nehmen. So fliegt dann 1 volle anstelle von 2 halbleeren Maschinen ! Wieviele Tonnen CO2 weniger das bedeutet, kann man sicher irgendwo googeln !

E

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator

Hanne02 wrote:
                b.) ich es nicht verstehen kann, dass wir große Klimagipfel und -diskussionen abhalten, wenn wir noch einmal bereit sind, eine verlängerte Flugzeit von 1-1,5 Std. in Kauf zu nehmen. So fliegt dann 1 volle anstelle von 2 halbleeren Maschinen ! Wieviele Tonnen CO2 weniger das bedeutet, kann man sicher irgendwo googeln !

Vermutlich wird´s dir gleich einer ausrechnen ... 😉
                Davon abgesehen hast du natürlich Recht.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Hanne02H Offline
                  Hanne02H Offline
                  Hanne02

Auch wenn'S noch keiner errechnet hat: Das Ergebnis der aktuellen HC-Umfrage sagt doch alles:

Was ist Ihnen am wichtigsten für den Klimaschutz im Urlaub?

Verzicht auf's Auto vor Ort21.16%
                  Verzicht auf Flugreisen2.58%
                  Anreise zum Airport per Bahn8.67%
                  Wohnen im ökologisch betriebenem Hotel8.36%
                  Darüber denke ich gar nicht nach****59.24%

Traurig !!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • carsten79C Offline
                    carsten79C Offline
                    carsten79

Nein, hanne, nicht traurig, sondern durch die Formulierung der Umfrage bedingt!

Ich habe auch den Punkt "Darüber denke ich gar nicht nach" angeklickt. Warum? Weil der Rest alles nicht passt:

Verzicht aufs Auto vor Ort: Sehe ich ehrlich gesagt nicht ein, so viele km sind das auch nicht (ich weiß, es läppert sich, wenn man alle Touris zusammen nimmt). Wennich vor Ort aufs Auto verzichte, dann hat das nix mit KLimaschutz zu tun. Außerdem: Wieso grade im Urlaub drauf verzichten??? Finde ich absurd! Im Urlaub will ich was sehen! Viel mehr könnte man erreichen, wenn man das Auto zuhause sinnvoller einsetzt, und nicht jedes mal mit dem Auto Brötchen holt.

Verzicht auf Flugreisen? Sorry, aber die ein bis zwei mal im Jahr, die lasse ich mir nicht nehmen. Und wenn ein Flug auf der Nahstrecke günstiger ist als Auto und Bahn, dann fliege ich auch da. Geld regiert die Welt, so ist es nun mal.

Anreise zum Airport per Bahn: Mache ich fast immer. Aber nicht für den KLimaschutz, sondern weil es für mich das praktischste und günstigste ist. Klimaschutz ist ein angenehmer Nebeneffekt.

Ökologisch betriebenes Hotel? Wie soll ich das denn herausfinden? An jedes Hotel ne Email? Bis alle geantwortet haben sind die Angebote weg.

Daher mein KLick. Vielleicht hätte ich dann gar nicht klicken sollen. Wie andere vielleicht auch.

Und sorry, ich weiß mein Post hat nix mit sky airlines zu tun 😉 .

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • wanuskeW Offline
                      wanuskeW Offline
                      wanuske
                      Experte Türkische Riviera

Danke Carsten,Du sprichst mir aus der Seele!

Nur das ich KEIN Auto habe 😉 ....die möglichen Antworten
                      finde ich auch nicht sonderlich prickelnd.

Schönen Abend noch!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • wanuskeW Offline
                        wanuskeW Offline
                        wanuske
                        Experte Türkische Riviera

Ups...sorry....bin ja im SKY Forum....

Na denn....
                        In 37 tagen gehts zum x-ten mal mit SKY nach Antalya...
                        Und ehrlich... es ist mir wurscht.Hauptsache wech hier...lach..

Bin GTI tauglich und wette immer,wo wir diesmal
                        zwischenlanden. 😆

Ich nehme es mittlerweile mit Humor.
                        hab mich nur 1x geärgert...weil die Flugzeiten
                        4 x in kurzer Zeit geändert wurden...das war zuviel.

Aber Sunexpress macht das auch...und z.Zt.ziemlich
                        häufig.

Bis denne

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • RolfyR Offline
                          RolfyR Offline
                          Rolfy

Muss mich heute mal an Euch wenden. Wir sind bisher immer mit SunExpress nach Antalya geflogen von Frankfurt. Dieses Jahr im März fliegen wir mit Sky Airlines von Frankfurt nach Antalya und ich möchte mal fragen ob hier schon wer von Frankfurt mit Sky Airlines geflogen ist.

Meine Frage ist:
                          Fliegt Sky Airlines pünktlich und ohne kurzfristige Zwischenlandung nach Antalya bzw. von Antalya nach Frankfurt ?

Laut Flugplan sollen beide Flüge ein Non-Stop Flug sein.

Gruß Rolf

Tunesien - Les Orangers Beach Resort - 5.3.2011 bis 19.3.2011

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • LousitanaL Offline
                            LousitanaL Offline
                            Lousitana

Hallo Rolfy,

gerade die Sky ist hier im Forum berühmt-berüchtigt für kurzfristige Flugzeitenänderungen und Zwischenlandungen (bzw. Änderung des Zielflughafens in D).
                            Je später die bisher genannte Startzeit(beim Rückflug gilt: je früher) ist (z.B. 23:55 Uhr), umso größer deine Chance, dass sich daran nix mehr ändert.
                            Garantie gibt's keine, denn Flugzeiten in einem Pauschalreise-Arrangement sind unverbindlich.

LG Lousitana

♥

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Bine4B Offline
                              Bine4B Offline
                              Bine4

Also wir sind am 19.12. von Münster mit Sky nach Antalja geflogen...null Probleme pünktlich und alles.
                              Nur der Rückflug am 31.12. war nicht so toll, haben die Maschine nach Münster nich voll bekommen, sind dementsprechend schon morgens im Hotel abgeholt worden statt erst Mittags und mussten dann nach Köln fliegen und hatten dann einen Transfer mit einem Reisebus nach Münster.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • hulda55H Offline
                                hulda55H Offline
                                hulda55

bin am 11.1.2010 mit sky von antalya richtung köln geflogen.

furchtbar!!!!!

meine flugnr. war am flughafen nicht angegeben, es stellte sich heraus, dass der flug zusammengelegt wurde und wir über paderborn fliegen würden! anstatt 18.20uhr ankunft in köln erst 20.20uhr, so musste ich eine taxe nehmen!!

vorher hatten wir eine zwischenlandung in paderborn, bei der wir durch die sicherheit mussten! dort wurden auch die reisenden aufgenommen, die von köln nach antalya flogen.

ärgerlich: in antalya keine infos, alles musste man selbst erfragen. auch von ALLTOURS im hotel keine infos!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • carsten79C Offline
                                  carsten79C Offline
                                  carsten79

@ hulda 55:

Ihr seid die Strecke Antalya - Paderborn - Köln geflogen und habt dann in Paderborn Passagiere aufgenommen, die von Köln nach Antalya wollten? 😱
                                  Das musst du mal ausführlicher erklären!

Keine Info von alltours? In der Rückflugmappe standen doch bestimmt die Flugzeiten (wie das halt immer so ist), also die Abflugzeit in Antalya und die Ankunftszeit in Köln. Daran hättest du selber erkennen können, das da was anders ist.
                                  Dennoch hast du recht, hätte alltours es extra aufführen können. Was wäre dann die Konsequenz gewesen? Lauter meckernde Gäste, und ein Flug, der dennoch so stattfindet. Sonst nix.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • hulda55H Offline
                                    hulda55H Offline
                                    hulda55

Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

ausführliche erklärung: die paderborner wollten natürlich nach antalya, nicht nach köln!!! 😉

in der mappe im hotel stand die abholzeit und meine flugnummer. nix von paderborn. die konsequenz wäre gewesen, dass dre zum abholen beauftragte von mir hätte rechtzeitig angerufen werden können!!
                                    ich denke ausserdem, dass es an dieser stelle vorrangig um die praktiken von sky geht!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • carsten79C Offline
                                      carsten79C Offline
                                      carsten79

In der Mappe im Hotel stand aber wahrscheinlich die Ankunftszeit von Köln. Da achtet man vielleicht nur nicht drauf, weil man meint, sie zu kennen.

Wenn ihr pauschal mit alltours verreist wart, ist aber eben alltours euer erster Ansprechpartner, und nicht sky.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • goldiG Offline
                                        goldiG Offline
                                        goldi

Verstehe das ganze auch nicht so ganz-  um 20.20 Uhr muss man eine Taxe nehmen , um 18.20 nicht ? Und in Antalya am Check In und auf der Anzeige stand doch bestimmt abwechselnd Paderborn und Köln.Wenn es Abholer gab, hätten die sich ja auch informieren können.Meine Abholer hatten das mal vergessen und haben fast 4 Stunden auf mich von einem Mallorca gewartet.Ist zwar ärgerlich aber 2 Stunden gehen da noch besser...

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • hulda55H Offline
                                          hulda55H Offline
                                          hulda55

😱  na gut, wenn´s im forum "sky, erfahrungen..." denn so gewünscht ist:
                                          abholen sollte mich jemand, der spätschicht arbeitet,der konnte dann nicht mehr. im teletext im fernsehn waren wohl keine näheren angaben.
                                          auf dem flughafen in antalya war meine flugnummer nicht mehr angegeben, die hatten die nummer vom flug antalya-paderborn-köln angezeigt.
                                          gute nacht, wenn´s sonst noch fragen gibt, morgen weiter....

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 91
                                          • 92
                                          • 3 von 92
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag