Urlaub 2010
-
Am 03.07 zum 2x ins Defne Ana !!!!!!
-
Haben am Donnerstag gebucht!!! Wir fliegen vom 04.06.10 - 14.06.10 in dem kleinen Hotel Yali Paradise Beach in Kusadasi Gülmüdür/Özdere.
Freu mich wie ein Schneekönig und bin sehr gespannt, weil ich noch nicht in dieser Region war.
Wir haben nun für zwei Personen, 10 Tage, AI , 980,- bezahlt.
Lieben Gruß, Janine
-
Reisen zu viert vom 24.4. bis 3.5. zum ersten mal ins Miramare Queen. Empfohlen von meinem Vater. In der Türkei war ich allerdings schon (erst) 4 mal. Einfach herrlich dort.
-
Wir fliegen zwar erst im september ins terrace kumköy, freuen uns schon riesig. Ist schon das 9te mal. Einmal terrace immer terrace.
-
Ich hab das Holiday Point und Spa in Side- Kolakli gebucht für 2 wochen im Juli. Hoffe es ist gut da. Wer was über das Hotel weiss oder schonmal da war , oder noch besser zur selben Zeit in etwa hinfliegt kann sich gerne bei mir melden.
mfg
Ralph -
Nine1977 wrote:
Haben am Donnerstag gebucht!!! Wir fliegen vom 04.06.10 - 14.06.10 in dem kleinen Hotel Yali Paradise Beach in Kusadasi Gülmüdür/Özdere.Freu mich wie ein Schneekönig und bin sehr gespannt, weil ich noch nicht in dieser Region war.
Wir haben nun für zwei Personen, 10 Tage, AI , 980,- bezahlt.
Lieben Gruß, Janine
Durch Gümüldür sind wir letztes Jahr mehrmals durchgefahren.
Waren dort auch einen Tag im Aquapark.
Anzuschauen lohnt sich in der Gegend Kusadasi, Ephesus und das Zentrum von Izmir (ist nur etwas weit weg).
Schöne Strände gibt es auch rund um Cesme, wenn man nen Wagen hat.
Aber bei AI bleibt man ja meist vor Ort.Wir haben auch am Donnerstag gebucht: Hotel Spice Spa in Belek vom 31.7. - 14.8.10
LG
-
Vom 28.5.2010 - 11.62010 geht es zum 2ten mal ins Miramare Queen.
Viele Grüße
-
Hallo
Am 16.Mai für 2 Wochen Hotel Teerace,das 11x in diesem Hotel.
Am 1.Okt. für 1 Woche in s Hotel Aydinbey Kings Palast..dann habe dieses JAHR genau meinen 40 Türkeiurlaub.
Lg Sonya -
Hi,
Wir haben gestern endlich gebucht.
Fliegen natürlich in die Türkei ind Grand Seker vom 19.06.10 - 26.06.10
Falls jemand zur selben Zeit dort ist kann er sich ja mal bei mir melden.
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub euch allen -
Am 29. Mai gehts wieder nach Alanya, Hotel Tac Premier. Heute sind's noch genau 11 Wochen....

-
vom 29. 3. bis 26.4. nun zum 4. mal ins kumköy beach. wir freuen uns schon sehr. im juli für 1 wo ins hotel berlin, berlinund im nov-dez für 6 wo wieder ins kbr.
lg antendon -
Wir fahren vom 20.05. bis 03.06. ins Eftalia Village in Alanya-Konakli. Für meine Kleine ist es der erste Flug, die Grosse freut sich schon seit der Buchung und zählt bereits die Tage. Werde mit den Mädels und meiner Mam einen schönen 2-wöchigen Urlaub verbringen. Heute sind es noch 67 Tage, dann gehts los.
-
Wir fliegen Ende August für 9 Tage ins Hotel Club Nena.
Freuen uns schon auf einen schönen Urlaub.Grüße an alle
Axel -
Hi,
mein erster Eintrag, dabei lese ich schon seit einem Jahr bei HC mit
Wir (2 Lange + 2 Kurze) fliegen heute in einer Woche ins Belek Beach,
Im Sommer gehts immer dem Wohnwagen vorweg (je nach Wetter Dänemark bei Sonderborg oder Kroatien bei Sibenik o. Italien bei Civitavecchia), und wenn jemand für den Herbst (09.10.- 24.10.10, 9 - 14 Tage) eine günstige, gutbewertete Idee hat von wegen Kanaren, Türkei od. anderen, ähnlich warmen Orten hat, wäre ich sehr neugierig ...
Liebe Grüße und euch allen entspannten, sonnigen Urlaub,
goldensteph