Grüsse der Saison
-
.....auch aus Hamburg allen Holidaycheckern und Usern ein schönes Weihnachtsfest und natürlich einen tollen Ägyptenurlaub für 2010!!
Bin gerade aus meinem kleinen Traumurlaub 2009 zurückgekehrt - und hätte ihn ohne HC wohl nie erleben können - dank der Hoteltipps, Bewertungen und PNs!
Dankeschööön
sagt
Corinna -
Auch aus Österreich senden wir
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 !
LG
Ulrike -
Auch aus den Süden der Republik an alle Ägyptenfreunde, HC User und Admins die es nicht immer leicht mit uns hatten, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf einen tollen Urlaub im kommenden Jahr.
Gruß Werner
-
Liebe HC User und Ägyptenfreunde,
auch ich möchte ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest
und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010 wünschen....Lasst Euch das Weihnachtsessen im Kreise eurer Lieben schmecken. Bei all den guten Leckereien und Geschenken...möchte ich ganz besonders die bedenken, die arbeiten müssen oder diejenigen, denen es nicht so gut geht.
weihnachtliche Grüße
Sabine -
365 Tage ...
an denen nur für EUCH die Sonne aufgeht,
und nachts der Mond am Himmel steht.365 Tage ...
mit vielen glücklichen Minuten, Stunden und Tagen,
aber auch kritischem Denken und Fragen.365 Tage ...
die EUER Leben reicher machen
und angefüllt sind mit Freude und Lachen.365 Tage ...
angefüllt mit Illusionen, Träumen und vielen Ideen,
begleitet von Menschen, die EUCH wirklich verstehen.365 Tage ...
mit dem Mut, was IHR denkt dann auch zu sagen,
und auch mal etwas Neues zu wagen.
365 Tage ...
die nicht sinnlos verstreichen,
denn in einem Jahr könnt IHR so viel erreichen.365 Tage ...
an denen IHR wirklich lebt und begreift und erfasst,
dass IHR nur dieses eine Leben habt.365 Tage ...
die IHR wirklich nutzt, um zu leben
und es nicht nur verstreichen lässt, EUER Leben!365 Tage ...
an denen IHR viel erlebt,
und auch mal auf Wolke 7 schwebt.365 Tage ...
mit Menschen und Freunden, die EUCH verstehen,
und zusammen mit EUCH durch die kommende Jahre gehen.In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein hoffentlich gutes 2010. __________________
-
...auch in diesem Jahr, welches sich nun so langsam dem Ende zuneigt, möchte ich den Ägypten-Liebhaber und -Kritiker, den vielen aktiven usern hier, die teils kontrovers diskutierten und vor allem denjenigen, die anderen mit hilfreichen Informationen zu ihrer Urlaubsplanung weiter geholfen haben einfach Danke sagen.
In diesem Sinne ein kleiner Gruß und auf weiterhin regen Austausch in diesem Forum...

-
Auch von meiner Seite allen Usern hier in HC, insbesondere im Ägypten Forum ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest mit vielen, vielen Geschenken. Auch an die Admins die zum Teil nicht immer eine leichte Aufgabe hatten, vor allem weil Ehrenamtlich, ein schönes Weihnachtsfest und vielen Dank.
Gruß Werner
-
Allen einen herzlichen Weihnachtsgruß!
Und, in der friedlichen und niedlichen Unterwasserwelt des roten Meeres habe ich neulich folgende weihnachtliche Szene entdeckt ;-))
(Danke nochmal "Kiotari" für die Hilfestellung beim Verlinken!)
-
Hallo an alle
Auch ich möchte mich bei den Admins und allen anderern die geduldig auf meine Fragen. geantwortet u. mir mit tollen Tips gegeben haben recht herzlich bedanken u. allen eine frohe Weihnacht sowie einen guten Start ins Jahr 2011 wünschen
Alles gute Karin