Internet am Diani
-
gibts am Diani Beach oder oben am Shoppingcenter eigentlich eine Internetstation??
-
dankeschööön für die rasche Antwort

-
gibt es, auch in den meißten Hotels aber polo pole, sehr langsam und dadurch teuer, es gibt noch eine Internetbude in Ukunda, wenn man von Diani die Staße reinkommt an der Kreuzung ca 100 m links in der Budengasse, dort ist es billig. Gruß Gabi 2001 ( Franz )
-
hmmm, grübel grübel

von welcher Seite ??
also ich komme vom Beach zur Straße hoch, dann links Richtung Shopping Center??
-
Hallo Percy,
nein, wenn Du auf der Diani Beach Straße an welcher die ganzen Hotels liegen bis zu Kreuzung nach Ukunda fährst, dann die Straße bis in die Ortschaft Ukunda fahren in Ukunda an der Kreuzung Auto abstellen und in die Budenstraße gehen die paralel zur Hauptstraße läuft, ist nur eine schmale Gasse ohne Kfz Verkehr und ohne Pflaster wie halt in Kenia die Wege so aussehen.
Gruß Gabi 2001 ( Franz ) -
ahsoooo.
hmmm, na mit dem Auto war ich noch nicht unterwegs, ausser ich hab mich fahren lassen, aber für so ne relativ kurze Strecke lohnt das nicht -
aja, von Mwabungu/Diani ists wohl doch n Stück, bis Ukunda.
maaa sehn, vielleicht mit Rad. oder so.
Internet ist für mich ja bisher in Kenia nicht wichtig gewesen, nun bin ich aber länger als nur 14 Tage dort... -
Hallo an alle!
Sind gestern aus Kenia zurück gekommen. BBBrrrrrrrrrr! ist das kalt!
Internet gibt es im neuen Shoppingcenter am Diana-Beach. Ich habe für 10 Minuten immer 0,30 Cent bezahlt. Hat mir gelangt um zu schauen was so angekommen ist. Geht aber relativ langsam. Ansonsten aber o.k.
Viele Grüße in die Wärme -
von Forty Thieves ??
...die kenn ich ja noch gar nichhh, wo issn das genauu ??