Zentrales Hotel Sharm el Sheikh
-
Hallo ihr lieben,
wir wollen Ende Februar nach Sharm el Sheikh.
Wir suchen ein schönes Hotel das vorallem zentral liegt, wo man abends auch mal raus kann um etwas zu unternehmen.
Uns wurde schon das Ghazala Garden und das Tropicana Gran Azur empfohlen.
Habt ihr evtl noch ein paar gute Tipps für mich?!
Danke um Voraus und VG
-
Hallo
Das Ghazala Gardens ist schon mal ein sehr guter Tipp. Wirklich sehr zentral, in 5 Minuten auf der Vergnügungsmeile der naama Bay. Das wäre ein AI Hotel. Wenns nur HP sein soll, reicht dann das Ghazala Beach ebenfalls. Hat dann auch dirkete Strandlage im Gegensatz zum Gardens. Viel Glück noch bei der Auswahl wünscht
Werner
-
Mahlzeit.
Das Tropicana Grand Azure Resort liegt weit ab vom Schuß - also nix um mal kurz in die Naama Bay zu laufen

Zum Ghazala Garden hat Werner schon alles gesagt.
Gruß
-
Hilton Fayrouz und das Jolie Ville Resort liegen rechts und links vom Ghazala Beach.
Wir waren dieses Jahr im Feb. im Ghazala Gardens - war echt toll!! -
ghazala Beach.
War er dort.
Gruss Ingo
siehe meine Bewertungen
-
Hi DiePe,
Ghazala Gardens oder Beach lägen wahrscheinlich schon perfekt für Deine Vorstellungen.
Vorschlag :
Gebe mal Ghazala Gardens in die Suchfunktion ein, enter, klicke dann rechts auf "Hotels und Umgebungsinfos auf Karte anzeigen"
Dann kriegste ne Karte, Du musst wahrscheinlich nach unten, und "Weitere Hotels auf Karte anzeigen" aktivieren, so hast Du alle Hotels, die für Dich in Frage kommen.
Grüsse
Heiko
-
-
Hallo da draußen,
Frage zwischendurch. Wie ist das Wetter Mitte Februar ?.
Danke im Voraus.
petermaria
-
-
Steigenberger Al Dau Beach, Giftun Azur und Siva Grand Beach - liegen alle an einer schönen Promenade und direkt am Strand.

Ich könnte dir auch das Grand Resort empfehlen - liegt aber nicht direkt am Strand.
Gruß