Brauche Hilfe bei der Hotelauswahl
-
Ich kenne nur 1 Hotel
Vielleicht liegt es auch daran,das ich erst einmal da war 
Aber zurück zum wichtigen Teil:
@ Maria:
Das Jandia Princess war für mich ein sehr,sehr schönes Hotel.
Es waren damals im Oktober auch einige Familien mit noch sehr kleinen Kindern da,dadurch das der Strand eben nur durch diese ewige Treppenlandschaft zu erreichen ist,hielten sich viele oft nur am Pool auf.
Poollandschaft war toll,das Wasser war jedoch mir etwas zu kalt.
Außerdem muß ich Dir sagen,das es vor ein paar Jahren am Pool noch keine Sonnenschirme gab,vielleicht hat sich das aber ja mittlererweile geändert.
Unser DZ war schön,aber auch nicht allzu groß,weiß nicht wie es aussieht mit Babybettchen.
Zu den beiden anderen Hotels kann ich leider mal wieder NIX sagen :?
Lg,Martina -
Ich kenne natürlich nicht alle Hotels, aber die wichtigsten die am Strand liegen. Waren schon sehr viele Hotels uns ansehen und sind dann eben am Gaviotas in Jandia hängen geblieben .Wir haben natürlich nicht in allen Hotels gewohnt, sondern sie uns wirklich nur angesehen, ob die Anlage etwas für uns ist.Aber sorry, es geht hier ja darum, von welchem Hotel man gut mit einem Kinderwagen zum Strand kommt und da ist die Auswahl ja nicht wirklich groß und auch das Buget der Urlauber ist ja auch eingeschränkt. Gruß
-
Hallo,
wir fliegen am 07.Juni 2010 für 2 Wochen nach Fuerte. Haben im Hotel Princess Jandia gebucht und wollten mal wissen, welche Zimmer zu empfehlen sind, die man im vorraus reservieren lassen kann. Wenn es geht mit Meerblick. Hat jemand eine Adresse oder Fax Nummer vom Hotel.
Vielen Dank für Eure Bemühungen. -
-
Hi
wir (Paar) bräuchten einen Urlaubstip bezüglich Fuerteventura.
Es sollte ruhig sein, d.h. (nachts nicht durchgehend diskomusik von der gegenüberliegenden strasse) , allerdings soll man abends auch mal an der promenade bummeln können, ohne sich jetzt einen bus nehmen zu müssen.Letztes Kriterium wäre ein breiter langer Sandstrand.
PS: Vor jahren war ich mal im Ambar Beach...das war mir eindeutig zu ruhig...Freue mich auf eure nachrichten.
LG S.
-
ich kann euch Jandia/Morro Jableempfehlen.
Fuerte ist nicht so reich mit Discos bestückt, wie Poly schon schreibt.
Ihr habt also kaum mit Lärm zu rechnen und in Morro könnt Ihr auch schön am Meer bummeln.
Weis ja nicht, was ihr so an Hotels sucht und was Ihr ausgeben wollt, schaut euch doch bei HC um, da werdet ihr bestimmt fündig.Gruß Kobi
-
Hallo stefanie,
kann Dir das Buganvilla in Jandia empfehlen. Es liegt in einer Seitenstraße, bummel- und shoppingmöglichkeiten in direkter Nähe. Der tolle lange Sandstrand in ein paar Minuten erreichbar. Ab 23.00 ist im Hotel Ruhe. Wir sind ab 12.06.10 für 14 Tage da.
LG Marlies
-
Hallo,
ich kann es auch empfehlen das Buganvilla, weil ich auch am 12.6. dort bin für 14 Tage, allerdings gibt es dort in der näheren Umgebung auch einige andere Hotelanlagen die Ruhe ausstrahlen.
lg tom -
tobiaswolff wrote:
Hallo,wir wollen als nächsten unseren Urlaub auf Fuerte verbringen. Nach monatelangem beobachten einiger Hotels, kommen die folgenden in die Auswahl.
Elba Carlota
Elba Sara
R2 Rio CalmaWir verreisen mit unser 8 jährigen Tochter und mögen große Poollandschaften.
Könnt Ihr mir eines dieser Hotels empfehlen ? Sollte man lieber in Caleta de Fuste oder in Costa Calma Urlaub machen ?
Vielen Dank !
Hallo,
ich war bisher in keinem der drei genannten Hotels. Ich würde aber auch Costa Calma vorziehen. Caleta kann mich nicht begeistern, da dort überwiegend, wie bereists genannt, Engländer verbrennen.
Außerdem kannste Dich über ein Hotel in der Einflugschneise zum Flughafen Fuerteventura (Zeitpunkt bis zum Aufsetzen der Flugzeuge maximal 2 Minuten) freuen.
In Costa Calma habt ihr da eindeutig die bessere Alternative. Das Rio Calma liegt auf einer Anhöhe und ist eines der wenigen Hotels auf Fuerte, welche nicht direkt am Strand liegen. Da musste erst mal nach Costa Calma rein.
Große Poollandschaften bieten u.a. das Melia Gorriones (außerhalb von Costa Calma), das Pajara Beach und die Iberostar-Hotels in Jandia.
-
@fuertefan78,
hast Du gesehen, von wann Dein zitierter Beitrag ist? Vom 29.10.2009
.
Dein Beitrag kommt warscheinlich zu spät. Tobiaswolff ist immer im Juni unterwegs
und hat sicher längst gebucht. Aber sonst ist Dein Beitrag super hilfreich. Schöne Pools hat auch der Robinson Club Esquinzo und das Fuerteventura Princess in Esquinzo.LG