Grand Hotel und Grand Resort
-
Hallo
kann mir jemand sagen wie das Grand Resort momentan so ist?
Wir haben aber im makadi Palace gebucht und haben Bilder und Strand vom Grand Resort gesehen und wollten wissem ob es nicht besser gewesen wäre dort zu buchen.7 Tage im Palace kosten 550€
7 Tage im Grand Resort 484€Ist der Strand vom Grand Resort besser zum schwimmen etc geeignet?
-
Anscheinend ja, Langfenzl hat ja Makadi Palace definitiv gebucht. Hat er in einem seiner unsäglichen ähhhh unzähligen Threads geschrieben.
Glaube ich noch nicht dass LangFenzl gebucht hat . sucht ja noch nach der günstigten Möglichkeit - und die eierlegende Wollmilchsau.

Makadi Palace und Grand Resort haben beide keinen direkten Strand,
Grand Resort ist in Hurghada, Makadi Palace an der Makadi Bay . -
Den offensichtlichen Doppelaccount habe ich bereits gemeldet. Ich hoffe auf ein glückliches Ende - für wen auch immer.
@antonia-5 sagte:
Den offensichtlichen Doppelaccount habe ich bereits gemeldet. Ich hoffe auf ein glückliches Ende - für wen auch immer.
Danke dafür, wird geprüft.
Das wäre ja eine Megaver....... für die helfenden User bei der nie endenden Suche und Fragenflut in den Threads von LangFenzl u.a.
Und nachdem endlich gebucht wurde, dann diese Nummer? -
Da sich herausgestellt hat, das man auch unter einem weiteren (3.) Account jetzt für Dubai sucht, mache ich hier zu.