Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hilfe...was ist denn mit dem Joy ma Biche los?
  6. Hilfe...was ist denn mit dem Joy ma Biche los?

Hilfe...was ist denn mit dem Joy ma Biche los?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
8 Beiträge 3 Kommentatoren 3.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • marina35M Offline
    marina35M Offline
    marina35
    schrieb am zuletzt editiert von
    #1

    Hallo,

    fliegen am 01.11. ins Joy ma Biche nach Kemer/Göynük und seit wir fest gebucht haben kommen überwiegend nur noch schlechte Kritiken, besonders was das Essen betrifft, aber auch Service und Co. :?

    War vielleicht jemand vor Kurzem dort und kann uns Informationen geben?

    So langsam schwindet meine Urlaubsvorfreude und weicht ängstlichen Befürchtungen.

    Dabei haben wir es so nötig und zu entspannen seufz

    Danke und liebe Grüße
    Marina

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • LandInSichtL Offline
      LandInSichtL Offline
      LandInSicht
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2

      du,
      das Joy ma Biche selbst kenne ich nicht.
      Aber ich denke in Göynük selbst wirst du dich gut erholen.
      Der Strand ist sauber und die gegend sehr schön.
      Und wenn das essen im Hotel mal nicht so gut sein sollte, dann freut sich das lokal in der nähe.

      Essen in der Türkei ist nämlich sehr günstig.

      Wünsche dir einen angenehmen aufenthalt dort.

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • marina35M Offline
        marina35M Offline
        marina35
        schrieb am zuletzt editiert von
        #3

        😄 danke für die Antwort...irgendwie hast du ja Recht...man muss ja nicht im Hotel bleiben.

        Bin allerdings so urlaubsüberreif und will einfach nur Ruhe und nix machen, mich verwöhnen lassen und mal an nix denken und mich um nix kümmern und alles soll perfekt sein lächel habe halt eine ganz und gar nicht perfekte Zeit hinter mir um nicht zu sagen es war und ist nur schrecklich und nervenaufreibend und und und...

        Versuche nun wieder ein wenig positiver gestimmt zu denken und zu fühlen und mich auf unseren Urlaub zu freuen. Werden schon das Beste daraus machen 😉

        Danke und schönen Abend, tat gut was dazu zu lesen
        Marina

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • WolkentaucherW Offline
          WolkentaucherW Offline
          Wolkentaucher
          schrieb am zuletzt editiert von
          #4

          Vorab : ich kenne diese Ecke der Türkei nicht, aber :

          wenn ein Hotel durchweg schlechte Kritiken bekommt, dann denke ich , die Bewerter können nicht alle pingelig sein...

          kann es aber dennoch !

          Vielleicht ein " unabgesprochenes " Zusammenkommen von Nörglern.

          Ich bin in der Türkei noch nie reingefallen. Man verhungert nicht und ist das Meer, die gute Luft , die freundlichen Menschen nicht schon Urlaub !?

          Mach Dir keinen Kopf ! Und lass' uns wissen, ob es wirklich soooooooooo schrecklich war ...

          Oft entwickelt sich in einer Hotelanlage eine " Meckerlawine ". Einer ist unzufrieden und hetzt und hetzt und am Ende sind dann schon ganz viele angesteckt.

          Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt !

          Always blue skies wünscht
          Euch
          Anja

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • WolkentaucherW Offline
            WolkentaucherW Offline
            Wolkentaucher
            schrieb am zuletzt editiert von
            #5

            Ps.

            aber fact ist : Ende der Hauptsaison wird der Service in der Tat in vielen Hotels runtergefahren, und wenn ein Hotel nicht ausgebucht ist, wird bestimmt nicht das Buffet so toll sein wie evt. im Sommer.

            Ein gutes Trinkgeld zur richtigen Zeit hilft aber oft über mangelnden Service hinweg... 😄

            und genau ...die Restaurants außerhalb sind gut und günstig !

            Es macht immer Spaß sich unters Volk zu mischen....

            Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt !

            Always blue skies wünscht
            Euch
            Anja

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • marina35M Offline
              marina35M Offline
              marina35
              schrieb am zuletzt editiert von
              #6

              Hallo Wolkentaucher....

              danke für deine Antwort 😄

              Ich war auch schon ein paar Mal in der Nebensaison in der Türkei und es ist bisher zu keiner wirklichen Katastrophe gekommen. Letztes Jahr zur gleichen Zeit waren wir im Silence Beach, davor im Fame Residence und davor im Xanadu seufz. Ich glaube das Xanadu hat uns für immer verdorben lach es war einfach nur göttlich und immer noch einen Deut besser als man es sich hat vorstellen können. Die anderen beiden Hotels waren ok...jedes mit so kleineren "Problemchen" und mit Abstrichen, aber halt in einer anderen Preisklasse.

              Habe es halt noch nie erlebt, dass die Bewertungen ab dem Zeitpunkt meiner Buchung so rapide schlecht werden im Gegensatz zu vorher. Dachte ich hätte super viel Glück gehabt und von den für uns im Moment bezahlbaren Hotels ein richtig Gutes erwischt zu haben und nun wird es zusehens schlechter bewertet.
              Ein Beispiel dafür: vorher stand ein paar mal in der Bewertung man solle auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick buchen, da die zur Straße hin sehr laut wären, also habe ich brav Meerblickzimmer gebucht mit einem Aufschlag von 160 Euro, nun lese ich dauernd die zur Straße wären besser, da man dort nur die Autos höre und die Meerblickzimmer wären super laut und würden bis mitten in die Nacht mit unerträglich lauter Discomusik beschallt. Da wird man schon ein wenig traurig. Ähnlich geht es mit dem Essen, dem Service, den Betten, der Gästestruktur, usw.

              seufz

              Aber wir werden es ja erleben.

              Gruß Marina

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • WolkentaucherW Offline
                WolkentaucherW Offline
                Wolkentaucher
                schrieb am zuletzt editiert von
                #7

                Liebe Marina, mein Mann hat gerade köstlich gelacht.

                ( Er wusste noch nicht von Deiner Frage und war auch in der Nebensaison in genau dem Ort ) ER SAGT...

                Fahre nach Kemer und genieße bei einer Tasse Kaffee den herrlichen Ausblick ! Wenn Du Skibegeistert bist, gehe eine Runde auf Alpin im Taurusgebirge !

                UND danach sollst Du zurück an den Strand....

                er meint, ANGENOMMEN , die Bewertungen sind gerechtfertig : mache einfach was draußen und Du wirst für alles entschädigt !

                Das witzige ist : genau heute haben wir seine Hotelbewerung ( JOY Grand Kemer, muss ziemlich in der Nähe sein von Deinem gebuchten Hotel ) abgegeben.

                Wusste gar nicht mehr, das es genau DEIN Ort ist...

                Vielleicht wird der Bericht noch vor Deinem Flug freigeschaltet. Ist insofern interessant, weil auch Nebensaison.

                Mein Mann sagt das Buffet und vieles andere wird zum Winter hin " runtergefahren ", aber es kommt halt darauf an was man IM Hotel machen will.

                Und ich sage : Mach' Dich nicht verrückt !!!

                ES WIRD BESTIMMT TOLL !!!

                Falls was nicht ok. ist, bleibe ruhig und gehe nicht hyperventillierend an die Rezeption.
                Ganz freundlich trägst Du Deine Meinung vor ! Je nachdem was ist....

                boah, bin schon genauso aufgeregt wie Du...

                Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt !

                Always blue skies wünscht
                Euch
                Anja

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • marina35M Offline
                  marina35M Offline
                  marina35
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #8

                  Guten Morgen Wolkentaucher....

                  danke für die Antwort und das Mut-machen. Ja so irgendwie stelle ich mich so langsam auf einen Urlaub ein in dem ich auch mal das Hotel verlassen werde lach. Hätte ich sicherlich sowieso gemacht, aber nun rücke ich innerlich davon ab einfach nur Ruhe zu wollen und nix zu tun außer schlafen, schwimmen, essen, lesen, Wellness, usw. ERhole mich sicherlich auch bei einem Besuch in Kemer, dem Jachthafen, dem Markt oder ähnliches.
                  Überlege gerade ob wir uns ein Auto mieten sollten, habe ich in der Türkei noch nie gemacht, sind immer mit dem Dolmus gut zurechtgekommen. Weiß auch nicht, ob ich es wenn besser noch von hier mieten sollte oder ob es vor Ort auch ok ist, besonders versicherungsbedingt.

                  kicher ich und hyperventilierend an die Rezeption...eine nette Vorstellung...nein ich bleibe eigentlich immer ruhig.....fast immer, aber was ich super gut beherrsche ist mich im Zimmer aufregen und schimpfen und das ganze Programm bis mein wirklich ausgeglichener und ruhiger Hase (Mann) sich wutschnaubend auf den Weg macht um sich an der Rezeption zu beschweren und versucht was zu erreichen....und einfach mein Held zu sein.... lächel du siehst ich muss mich nie aufregen.....nur ihn hinterher wieder beruhigen lach

                  und ja diesesmal bin ich wirklich total aufgeregt und kann es so gar nicht abwarten das endlich endlich der 01. November kommt.

                  Bin auch schon gespannt auf die Bewertung des Joy Grand Kemer....werde es mal im Auge behalten 😄

                  Wünsche dir und allem einen schönen Tag

                  Marina

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  Antworten
                  • In einem neuen Thema antworten
                  Einloggen
                  • Sortiert nach
                  • Älteste zuerst
                  • Neuste zuerst
                  • Meiste Stimmen

                  • 1 von 1
                  Hotel Aufsteiger
                  Kleopatra Sunlight Hotel
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Weiterempfehlung: 68%
                  ab 278 €
                  Sun Star Beach Hotel
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Weiterempfehlung: 61%
                  ab 278 €
                  Selectum Colours Side
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Weiterempfehlung: 71%
                  ab 278 €
                  Miarosa Kemer Beach
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Weiterempfehlung: 82%
                  ab 278 €
                  Seher Side Quality Resort & Spa
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Weiterempfehlung: 81%
                  ab 278 €
                  Green Nature Diamond
                  Türkische Ägäis/Türkei
                  Weiterempfehlung: 82%
                  ab 278 €
                  Weitere beliebte Orte
                  Istanbul
                  Istanbul-Beyoğlu
                  Trabzon
                  Fethiye
                  Antalya
                  Alanya
                  Alaçatı
                  Ölüdeniz
                  Kalkan
                  Bodrum
                  Istanbul-Şişli
                  Sapanca
                  Marmaris
                  Kas
                  Hotels in der Nähe
                  Voyage Torba
                  TUI BLUE Palm Garden
                  TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                  Delphin Deluxe Resort
                  Arum Barut Collection
                  Blue Waters Club
                  TUI BLUE Seno - Adults Only
                  Reiseforum Service
                  • RSS-Feed abonnieren
                  • Verhaltensregeln im Reiseforum
                  • Reiseforum Hilfe
                  • Forensuche
                  • Aktuelle Themen

                  • Inhalte melden
                  • Veranstalter AGB
                  • Nutzungsbedingungen
                  • Datenschutz
                  • Privatsphäre-Einstellungen
                  • AGB
                  • Impressum
                  © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                  • Erster Beitrag
                    Letzter Beitrag