Zum Jahreswechsel
-
Ich wünsche allen "Keniaverrückten" und denen, die es bald werden, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2010 die besten Wünsche, Gesundheit und natürlich wieder viele schöne und erlebnisreiche Wochen in unserem geliebten Kenia. Wir starten am 30.01. wieder für 3 Wochen ins Kaskazi und freuen uns riesig.
L.G. Elfi aus Sachsen -
Jambo sana
,na, dann auch von mir nochmal einen guten Rutsch in ein gesundes, friedliches, glückliches und erfolgreiches Jahr 2010. Natürlich wird es für den ein oder anderen auch wieder nach Kenya gehen, egal ob jetzt zum Urlaub machen oder zurück in die Heimat
.
Ich freue mich auch schon wieder, den oder die ein oder andere(n) wiederzutreffen bzw. persönlich kennen lernen zu dürfen.
An dieser Stelle auch noch mal ein "ahsante sana"
für die vielen Reise- und Erfahrungsberichte sowie den regen Informationsaustausch, der auch hoffentlich 2010 wieder rege Anteilnahme finden wird.Viele liebe Grüsse
Chrissy -
Euch allen ebenfalls einen tollen Silvesterabend, einen guten Rutsch und für 2010 nur das allerbeste!
Wir fliegen morgen - huchu!!!lg Ingrid aus Vorarlberg
-
Jambo an alle,
ich wünsche allen einen schönen Silvesterabend, rutscht sauber ins neue Jahr, denkt an eure Gesundheit.
Ich werde heut abend in Gedanken mit Euch allen auf 2010 anstoßen und ein
ist auch dabei.LG
Jürgen -
Jambo.
Ich bin auch eine Neue hier und bin auch seit 2001 von dem Keniavirus befallen.
Leider habe ich nicht immer die Zeit hier in dem Forum mitzuschreiben, aber ich werde es versuchen. So jetzt wünsche ich Euch erstmal allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und viel Glück,Gesundheits usw.......
Wir werden übrigens wieder im März fliegen und ich freue mich schon wieder ganz dolle!!!
GLG Claudia -
von mir auch liebe Grüße an alle

...fliege Dienstagabend *freuuu **
-
Jambo
hoffe ich seit alle gut ins neue Jahr gekommen
@Dubhe wir fliegen am 20.3. von Düsseldorf an die Südküste ins Leisure Lodge.
Wenn ich hier aus dem Fenster schaue u. die Wetterprognosen für die nächsten Tage höre könnte ich am liebsten jetzt schon abdüsen.
LG Claudia