Gutes und günstiges Stadthotel in London gesucht
-
Phila wrote:
@BlackCat: natürlich habe ich dort direkt geguckt und hätte da noch eine Frage. Du hast geschrieben, dass das Hilton Paddington ein Angebot für 100 Euro pro Zimmer - sogar mit Frühstück hat. In welcher Reisezeit? Wo kann ich das buchen?Hallo Phila,
die Hilton-Hotels bieten derzeit Weekend-Specials an. Wir reisen Mitte März und ich habe hier bei HC gebucht. Auf der Hilton-Seite findest Du den gleichen Preis.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
Tut mir leid, ich habe die 2.u. 3. Seite hier übersehen!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :? schämDa unsere Reisezeit v. Sonntag bis Mittwoch ist, bekomme ich den Preis anscheinend nicht. Schade, das wäre ein super Hotel.
Die Suche geht weiter...
LG Phila
-
Hallo Phila,
ich hätte schätzungsweise sonst das Ibis London City gebucht. Wäre ich glaub 13 Euro billiger gewesen, dafür ohne Frühstück - und ein Ibis ist halt einfach kein Hilton.

Hast Du Dir die anderen in diesem Thread genannten Hotels bereits angeschaut? War nix passendes dabei?
Viele Grüße,
BlackCat70
-
Hallo an alle,
wir wollen (2 Erw / 2 Kinder) Anfang August ca 4 bis 12 August eine Städtereise nach London machen.
Hier stellt sich die Frage was ist besser und günstiger, mit dem Zug oder mit dem Flugzeug?
Flug wäre ab Stuttgart / Frankfurt möglich. Welche Linien könnt ihr da empfehlen bzw wie sind eure Erfahrungen mit dem Zug?
Dann brauchen wir auch noch ein Hotel mit Frühstück und sind da noch garnicht sicher welche Lage sich da am besten eignet?
Nahe einer U Bahn Station ist natürlich immer gut und wir wollen zu den üblichen Punkten wie Covernd Garden, Buckingham Palast, usw
Über Hilfe und Anregungen freuen wir uns.
Viele Grüße
meischa -
Hallo meischa,
Bitte vermeide Mehrfachpostings, danke sehr Die User müssen dann hin- und her zappen. Hier hast Du gestern nachgefragt klick und da machen wir jetzt weiter