TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
Filme sind dann auf der Internetseite angegeben, wenn sie auch Gültigkeit haben. Wenn sie am 1.3. wechseln, wirst Du es auch zeitnah dort nachlesen können. Ist eine relativ gängige Praxis. Das Unterhaltungsprogramm bei deutschen Chartern ist letztlich nicht so aufregend, als das man es Monate im voraus veröffentlichen und bewerben müsste.
-
@Sun_Sun
Na, für Mr. Bean und Ice Age Fans schon ...
-
-
Nach Antalya läuft kein Film, nur das gemischte Unterhaltungsprogramm. Nimm den DVD-Player mit.
-
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Danke,
ich geh mal davon aus, dass auf dem Rückflug auch kein Film läuft, ?
Weisst Du, ob auch die Flugroute und die verbleibende FLugzeit immer zwischendurch angezeigt wird und hat der Flieger auch so eine Aussenkamera, die die Landung zeigt? -
Ja, die Flugroute und die verbleibende Flugzeit etc. werden kontinuierlich angezeigt. Nein, der Flieger hat keine Außenkamera. Nein, natürlich läuft auch auf dem Rückflug kein Film.
MfG
Sun_Sun
-
Ihr lasst auch nie locker mit den Essensfragen, oder? Es gibt vermutlich warmes Frühstück/Brötchen/Joghurt.
-
...Du hast es scheinbar noch immer nicht verstanden, daher nochmal langsam:
Kann mir jemand sagen, was es da zum Frühstück gibt?
Die Frage war also was es gibt und nicht was es geben könnte. Es macht wenig Sinn alle Eventualitäten hier aufzuzählen, denn auch Beluga Kaviar könnte man zum Frühstück bekommen. Ich denke, wir können dieses doch sehr lächerliche Thema endgültig damit abschließen...

-
Ich denke, wir können dieses doch sehr lächerliche Thema endgültig abschließen...

DEM stimme ich absolut zu ...

-
curiosus:
...Du hast es scheinbar noch immer nicht verstanden, daher nochmal langsam:
Kann mir jemand sagen, was es da zum Frühstück gibt?
Die Frage war also was es gibt und nicht was es geben könnte. Es macht wenig Sinn alle Eventualitäten hier aufzuzählen, denn auch Beluga Kaviar könnte man zum Frühstück bekommen. Ich denke, wir können dieses doch sehr lächerliche Thema endgültig damit abschließen...
schlapplach curiosus
.... wer was nicht versteht…du wirst mir doch nicht allen ernstes weismachen wollen, dass du oder sonst jemand hier weiß was es genau im April 2010, im Flugpreis inkludiert, zum Frühstück gibt. Mag es zumheutigen Datum exakt genau dieses Frühstück sein, kann es sich bis zum April x-mal geändert haben… so isses halt dat wohre Lääve…

Was es gibt wird klipp und klar auf der Homepage von Tuifly detailliert offeriert, alles andere siehe hier…---> klick -
Hallo, wir fliegen im April nach Hurghada von Hannover, morgens um 7.00h. Kann mir jemand sagen, was es da zum Frühstück gibt?
.. vielleicht wechselt es ja wirklich täglich,aber ist das nicht Latte... ??
Es gibt Essen/Frühstück und auch diverse Flüssigkeiten zum runterspülen...damit ist doch alles gesagt,oder????
-
Salamistulln ... handcarried????