Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
  7. TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"

TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
877 Beiträge 239 Kommentatoren 218.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • curiosusC Offline
    curiosusC Offline
    curiosus
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

demi wrote:
    du wirst mir doch nicht allen ernstes weismachen wollen, dass du oder sonst jemand hier weiß was es genau im April 2010, im Flugpreis inkludiert, zum Frühstück gibt.

...ganz sicher allerdings keine der kostenpflichtig zubuchbaren Sonderessen, so wie Du sie zitiert hast und genau darum ging es! Ob Du das nun verstehen willst oder nicht... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator

Vermutlich ist der Pax am Ende der Debatte verzweifelt abgesprungen oder verhungert ...
      😱

Ich erlaube mir den Hinweis, dass das wahrscheinlichste Frühstück bereits vom User Sunrise_Sunset beschrieben wurde. Trotz seiner Kompetenz sollte man nicht erwarten, dass er die Joghurtsorte vor März genauer benennen kann ...
      😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • pearliP Offline
        pearliP Offline
        pearli

Hallo,

wir fliegen im März mit Tuifly nach Hurghda,und das erste mal mit Kindern (4J)!
        Was wird für die Kinder im Flugzeug geboten? Kinderfilme? Spielzeug? Oder müssen wir einen Koffer mit Spielsachen als Handgepäck mitnehmen!

Wir fliegen nachmittags 15Uhr! Wann wird ca das Essen serviert? Oder sollten wir vorsichtshalbe ne Kleinigkeit zu essen mitnehmen! Was ist erlaubt?

Lg Susi

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV Offline
          vonschmelingV Offline
          vonschmeling
          Moderator

Brauchen schon 4-Jährige spezielles filmisches Entertainment?? ❓
          (I´m so twothousand and late!?) 😱
          Ich hätte mit 4 auch keinen Kopfhörer aufbehalten ... vielleicht siehst du besser was zum Vorlesen vor?
          Spielkram is... aber nimm doch besser trotzdem mit, was sie innig lieben???
          Haben überdies Mütter nicht immer "irgendwelche Kekse" notfalls in der Handtasche ...???
          Futter im Bomber wird´s ca. 17 Uhr geben ...

Nahrungsmittel (Kekse/Kräcker oder Sandwiches) werden überwiegend geduldet ... es sei denn, du transportierst für die Erstversorgung Pullen mit oninös nebulösem flüssig/pastosem Inhalt.(i.e. Bananenbrei oder ähnlich Grauenhaftes ...)
          Mit 4 können die doch n Leberwurstbrot essen???

Eine Flugreise von 2000 km mit einem oder mehreren 4-Jährigen ist wesentlich relaxter, als eine Autofahrt von 20 km... vielleicht könnte diese Wahrnehmung schon einen erheblichen Teil potenzieller Fragen abhandeln??
          😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • radfahrerin69R Offline
            radfahrerin69R Offline
            radfahrerin69

Also Bitte, jetzt noch einmal von vorne.
            demi möchte also wissen was es im Flugzeug, auf seinem Flug zu essen gibt.

Da du morgens fliegst wird sich bestimmt niemand hinstellen und warm kochen. Solltest du eine Spezielle Nahrung zu dir nehmen ( Diabetiker ) wende dich an deine Fluggesellschaft.

Und sage mal :
            Wenn du 4 Std. - 5 Std. Auto fährst,was nimmst du da denn so mit ???
            Einen Picknickkorb ???

Du wirst doch bestimmt zuhause noch etwas essen, also solltest du dich mit dem zufrieden geben was es gibt. Und das, lieber demi, was es gibt kan dir KEINER SAGEN

Wenn man nicht im jetzt lebt, wann soll man dann leben ??

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV Offline
              vonschmelingV Offline
              vonschmeling
              Moderator

@radfahrerin69

Nein, demi möchte gar nichts wissen, demi weiß!
              Da hast du wohl was missverstanden ... ?

Zudem ist es durchaus möglich, dass der Service der Airline ein warmes Frühstück vorsieht, einen Smutje nimmt sie dafür allerdings in der Tat nicht an Bord!

Warum also noch mal ganz von vorn?

❓

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Mausebaer120M Offline
                Mausebaer120M Offline
                Mausebaer120

Aber sicher doch kann es warmes Frühstück geben 😄

Was es im letzten Juli zu Essen gab steht auf Seite 1 von diesem Thread ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mayfieldfallsM Offline
                  mayfieldfallsM Offline
                  mayfieldfalls

Bin gestern aus Hurghada wiedergekommen und mit Tuifly hin und zurückgeflogen.
                  Hinflug sind wir morgens früh um 6 los.Man konnte sogar zwischen zwei warmen Frühstückgedecken wählen.1.Rührei oder2.  Pfannkuchen mit Kirschen.
                  Kinder bekommen kein Extra Kinderessen.
                  Es gibt auch kein Extra Unterhaltungsprogramm.Alles was sie bekommen ist ein Wasserball zum aufblasen.
                  Auf den Rückflug gestern Mittag gab es 1 .Lasagne oder 2. Huhn mit Kartoffeln.

Eine Stunde vor der Landung gibt es noch etwas süßes wie ein kleiner Schokoriegel oder Weingummis.
                  Wir sind ohne Kinder geflogen.Vor uns saßen 2 Kinder im Alter von ca.3 Jahren und 6 Jahren die schon ziemlich genervt waren weil sie sich nicht bewegen konnten.
                  Und natürlich war es auch langweilig bei 4,5 Stunden Flug.

Der Service von Tuifly hat mich ein bisschen enttäuscht.Muffige Flugbegleiterinnen .Die auf keine Frage eine Antwort hatten.Die nicht zuhören wenn man etwas bestellt.
                  Auch bei Anfrag auf eine Decke oder Kissen wurde gesagt " ja" und man wurde wieder vergessen.
                  Schade.Aber sonst war der Flug ok.

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV Offline
                    vonschmelingV Offline
                    vonschmeling
                    Moderator

Ich sach´s ja: Bewertungen werden überbewertet! >>seufz!<<
                    😞

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • wassermannduoW Offline
                      wassermannduoW Offline
                      wassermannduo

@mayfieldfalls
                      Stell dir vor du hättest die armen Kinder 10h vor dir gehabt 😆 Gott sei dank fliegen die meist gelben Turibomber mit meist genervten deutschen Turis nicht 10h...Es hätte schlimmer kommen können oder???Sorry

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Sunrise_SunsetS Offline
                        Sunrise_SunsetS Offline
                        Sunrise_Sunset

mayfieldfalls wrote:
                        Kinder bekommen kein Extra Kinderessen.

…es sei denn, die Eltern bestellen ihnen eines. 
                        Das ist schade, dass die Flugbegleiter Dir lustlos vorkamen. Ich denke aber, die eine oder andere Frage hätten sie schon beantworten können, denn dafür zahlt ihnen die Airline viel Geld für deren Ausbildung.  😉

Gelangweilte Kinder liegen ausschließlich im Einflussbereich der Eltern und nicht der Crew, das ist leider eine traurige Erkenntnis für manchen Kunden.

Blondes have more fun.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV Offline
                          vonschmelingV Offline
                          vonschmeling
                          Moderator

Anmerkung zu Fragen/Antworten:

Die Frage nach ihrer Telefonnummer kann die Flugbegleiterin im Dienst eher selten beantworten.
                          Hierfür wird um Verständnis gebeten.
                          Ggf. stehen Antworten von den 7 Weltwundern der Antike bis zu aktuellen Devisenkursen gerne zur Verfügung.
                          Spielanregungen für aufblasbare Bälle sollte man evtl. ergooglen. Kinderanimation ist auch bei anderen Airlines nicht üblich.
                          Wenn Pax 172 die Airsick Bag abgeben und eine neue haben möchte, kann die Decke, die man Pax 184 versprochen hat, in Vergessenheit geraten. Meist hilft eine erneute Nachfrage ...
                          😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Johanna01J Offline
                            Johanna01J Offline
                            Johanna01

mayfieldfalls wrote:
                            .Alles was sie bekommen ist ein Wasserball zum aufblasen.

Hallo, können das auch andere Reisende bestätigen? dann können wir unsere Bälle ja zu hause lassen...

Wie ist das eigentlich wenn man einen Nachtflug bzw. ganz zeitigen Flug hat. Lassen einen die Flugbegleiter erst noch ein bischen ruhen oder ziehen die  dann auch ihr komplettes Programm durch?? Also recht kurz nach dem Start Frühstück u.s.w.

LG Johanna

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • LousitanaL Offline
                              LousitanaL Offline
                              Lousitana

Naja,die Flugzeit wird ja nicht länger, weil du nachts fliegst. Also gibt es auf einem 4-Stunden-Flug kaum die Möglichkeit, den Ablauf großartig zu variieren. Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht wissen möchte, wie die Ewignörgler unter uns darauf reagieren würden, wenn sie statt einer halben ganze drei Stunden auf Getränke warten müssten. :?

Aber du hast ja trotzdem die Möglichkeit, auf's Essen zu verzichten und weiter zu schlafen oder den tausend Mal gesehenen Spielfilm ausfallen zu lassen... 😉

LG

♥

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Stefanie145S Offline
                                Stefanie145S Offline
                                Stefanie145

Hallo,

ich bin im Sommer 2008 einmal mit TUI fly um ca. 5.00 Uhr (geplant 4.15 Uhr) gestartet.

Hier wurde am Anfang gesagt, dass man auf Grund der frühen Uhrzeit auf so viele Durchsagen wie möglich verzichten wird. Es wurde ziemlich schnell das Frühstück serviert und die Tabletts auch recht schnell wieder abgeräumt. Anschließend habe ich dann erst etwa 30 Minuten vor der Landung die Flugbegleiterinnen wieder wahrgenommen, die gerade Getränke servierten. Da ich eingeschlafen war, gingen sie zunächst an mir vorbei, auf Nachfrage erhielt ich dann aber auch noch etwas zu trinken.

Ich würde schon sagen, dass hier auf die Reisenden, welche schlafen wollten, Rücksicht genommen wurde.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HC-Mitglied83098H Offline
                                  HC-Mitglied83098H Offline
                                  HC-Mitglied83098

soosi wrote:
                                  Hallo, wir fliegen im April nach Hurghada von Hannover, morgens um 7.00h. Kann mir jemand sagen, was es da zum Frühstück gibt?

.. vielleicht wechselt es ja wirklich täglich,aber ist das nicht Latte... ??

Es gibt Essen/Frühstück und auch diverse Flüssigkeiten zum runterspülen...damit ist doch alles gesagt,oder????

Ich hatte im Januar (auch) gedacht, mit  tuifly im April morgens um o6.°° nach Hurghada zu fliegen - die Änderung kam im März auf 14.°°. Also Gedanken ums Frühstück sollte man sich nicht unbedingt machen. 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV Offline
                                    vonschmelingV Offline
                                    vonschmeling
                                    Moderator

Für den Fall der Fälle: Kalt/warm + Joghurt

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Clio1C Offline
                                      Clio1C Offline
                                      Clio1

vonschmeling wrote:
                                      Für den Fall der Fälle: Kalt/warm + Joghurt

Genau solche Antworten sind der Grund warum ich meine Foren-Zeit inzwischen lieber woanders verbringe. Nämlich dort wo ich mit meinen Fragen nicht verspottet werde.
                                      Und mich mit gleichgesinnten Reisenden austauschen kann.

Es ist noch gar nicht so lange her, da "wusste" (oder glaubte?) jeder dass es bei Tuifly gar keine Verpflegung - egal wie lange der Flug ist, gibt. Ich war auch dieser Meinung.
                                      Bei meinen bisherigen Tuifly-Flügen war das egal (Städtflüge etc...), unser nächster Flug mit Tuifly geht allerdings über eine längere Distanz - und auch ich hatte gehofft Antwort zu finden - ob ich mir mein Essen vorbestellen (und extra bezahlen) muss (wäre egal, wenn man es den rechtzeitg weiß), ob es eh irgendwas gibt. Das "was" ist dann eher mal nicht so wichtig.

Alles Liebe
                                      Clio1

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • hunthoH Offline
                                        hunthoH Offline
                                        huntho

pearli wrote:
                                        Hallo,

wir fliegen im März mit Tuifly nach Hurghda,und das erste mal mit Kindern (4J)!
                                        Was wird für die Kinder im Flugzeug geboten? Kinderfilme? Spielzeug? Oder müssen wir einen Koffer mit Spielsachen als Handgepäck mitnehmen!

Wir fliegen nachmittags 15Uhr! Wann wird ca das Essen serviert? Oder sollten wir vorsichtshalbe ne Kleinigkeit zu essen mitnehmen! Was ist erlaubt?

Lg Susi

Also das mindeste was man wohl in einem Tourflieger verlangen kann, ist eine Hüpfburg, Privat-Clown und natürlich jede Menge Markenspelzeug als Give Away. Vermtlich bekommt jedes Kind eine Kiste Mit Lego-Duplo.
                                        Für 5 Euro Aufpreis bekommen die jeweiligen Kinder eine privates Entertain-Programm mit diversen Showgrößen.

Ne is klar 😉

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • rotelR Offline
                                          rotelR Offline
                                          rotel

Warum guckst du nicht auf der Seite von Tuifly nach 😉

---Sollten Sie vorab keines unserer Smile-Menüs bestellen, erhalten Sie in Abhängigkeit von der Flugstrecke kostenlos einen kleinen Snack oder ein Menü---

wo ist das Problem ❓

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.”
                                          Homer Simpson

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 43
                                          • 44
                                          • 3 von 44
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag