Neue Hotels in der Türkei für 2010
-
MarkussB wrote:
Wieso gebaut "worden sind"?
Manchmal fangen die erst im Herbst an zu bauen und im Mai ist schon Eröffnung - siehe Adalya Resort. Da hat man im Juli noch nichts gesehn, dass da mal gebaut wird.
Das Hotel hatte schon im Juni seine Tore geöffnet...Habe es gesehen,war im Nachbarhotel...regixy
-
Das ich nicht lache . Ich habe schon immer neue Hotels in der Türkei gebucht (z.b Kümkoy Beach Resort ,Royal Dragon ) und habe immer gute Erfahrungen gemacht . Ich habe in den Herbstferien das Granada gebucht . Ich werde es ja sehen ob es ein Flopp oder Topp ist . Hier noch die Web-Seite ;http://www.granada.com.tr/de/ -
bohne1, da gibts freilich ganz andere Erfahrungen übers "Trockenwohnen vonHotel Neubauten"
Vergiss mal nicht die Servicekräfte, Technik etc, all das muss erst mal laufen...
Manchen ist das Lachen(über den günstigen Preis) schon im Hals stecken geblieben, nur fürs Protokoll...)
-
Zitat entfernt, ist bei direkt drüber liegenden Beiträgen nicht nötig
==============================================
Hatte in der Türkei auch schon 3 mal Hotels gebucht wo erst neu eröffenet wurden
bin damit bis jetzt immer gut gefahren ,Preis war immer top und das Personal war
auch eingespielt weil sie meist schon in anderen Hotels gearbeitet haben.
-
Hallo,
ich habe in den Herbstferien/Oktober auch das Granada gebucht, das Hotel macht schon im Mai auf und ich hoffe, dass bis Oktober alles gut funktioniert.
Zitat
Günter:
"...Manchen ist das Lachen(über den günstigen Preis) schon im Hals stecken geblieben, nur fürs Protokoll..."
Ja, es ist günstig aber ich hoffe, dass es trotzdem gut wird, es soll ja mein 1.Türkeiurlaub werden
Gruß