RTL - neue Serie - Lothar sucht Frau
-
susismile wrote:
Hallo Palme,
deine Chancen stehen neuerdings wieder sehr gut!Yep, meine große Zeit ist also endlich gekommen.....
...sollte ihn mal bei Facebook daten....aber wenn der in letzter Zeit nicht so dämlich ausschauen würd....naja, ok, ich spring über meinen Schatten.......
..Irgendjemand hier im Forum kennt doch die Eltern von Lothar gut....da kann man doch mal als zukünftige Schwiegertochter zum Kaffeetrinken vorbeikommen, oder etwa nicht??? 
-
Vorsichtige Vermutung, Du würdest den Loddar 
-
Bernhard, ich will doch nichts anderes wie die "bisherigen Frauen" von ihm - ihn Abzocken, Modellkarriere, evtl. eigene TV-Show.....halt das "ganz normale Programm", wie es die Vorgängerinnen auch getan haben....
ABER: Mein Alter - Ü30 - gibt mir schwer zu denken....
-
palme30 wrote:
ABER: Mein Alter - Ü30 - gibt mir schwer zu denken....
Das ist heuer doch kein Thema mehr...
http://blog.fotolia.com/de/archive/002639.html -
Palme ich bin entsetzt
, du würdest dich doch hoffentlich nicht mit einem so geistigen Tiefflieger wie Loddar abgeben auch nicht für Geld und Ruhm und ...nein Ehre (mit dem) bestimmt nicht!
Dann lieber solo, 1000 mal lieber
. Ich denke der ist so dumm der taugt noch nicht mal für gewisse Stunden
. -
Hmm, wäre vielleicht eine Idee.
Keine Muppet Show mehr im TV hat doch ein arges Loch hinterlassen

-
@RonjaT:
Nönö....Big Brother ist nix für mich, dazu bin ich zu wenig "Assi".....hab weder eine dunkle Vergangenheit, noch eine kriminelle Gegenwart......ich würd dann gern so eine Hotelcheck-Sendung machen - nach dem Motto "Loddar´s Neue in fremden Betten"..
-
Ich wusste doch
, Du weisst meine Beiträge zu schätzen 
-
der Loddar und sein Gschpusi hat doch echt bloß einen Kopf auf, dass es nicht in den Hals regnet!

..gute Idee...... 
.