Villa Side in Kumköy
-
Hallo zusammen,
wir waren vom 31.08. - 14.09. im Villa Side (das 1. Mal) und waren begeistert.
Der Massage-Chef ist immer noch da und wir haben uns oft gefragt, was er eigentlich den lieben langen Tag so macht. Er stand immer nur dumm in der Gegend rum und nach einer Weile empfanden wir ihn als recht unangenehm und störend.
Er hat uns aber nicht groß angesprochen, nur ganz am Anfang und da hatte ich auch etwas bei ihm gebucht. Danach war er ruhig, aber er hatte dann keine Lust mehr zu grüßen.Ach ja, wir hatten auch WLAN bis ins Zimmer und "missbrauchten" unseren iPod Touch zum surfen. Nur brach die Verbindung des Öfteren einfach mal ab.
Gestern haben wir erneut gebucht

29.12. - 02.01. Silvester im Villa Side. Wir freuen uns schon tierisch drauf. -
Na denn werde ich mal berichten.
Bin ja z. zt. in Villa Side.
Seit 5 Tagen gibt es auf den Etagen kein WLAN mehr. Beanstandungen haben nichts gebracht. Auskunft nur - wird behoben.
Kennen wir ja auch aus anderen Hotels.
WLAN funktioniert entgegen der Hotelbeschreibung nur noch im Foyerbereich.
Der Ablüfter im Bad funktioniert auf vielen Zimmern nicht.
Die Sonnenschutzvorhänge sind zumindest in meinem Zimmer (512) so etwas von ausgefranst. Zu Hause würde ich die in die Tonne entsorgen.
Abends 19 Uhr lange Schlangen am Büfett, da jeder am Brot- und Suppenstand vorbei muss.
Wenn man den Brot- und Suppenstand woanders hinverlegen würde, würden auch nicht so lange Schlangen entstehen.
Das Hotel ist offensichtlich ausgebucht.
Über das Essenangebot kann man nicht klagen. Es gibt sogar Lachs aus der Pfanne gebraten.
Ich habe so den Eindruck, dass man sich mehr um den Neubau gegenüber kümmert, als Mängel im Hotel abzubestellen.LG, Klaus
-
Was meinst Du mit Aktuelles?
Nach meinem Kenntnisstand soll im Winter nicht weitergebaut werden. -
Da wir ab dem 07.11.2010 für 14 Tage in der Villa sind, erwartet uns dann, wie im April 2010 (Aschewolke), mit dem Abriß der Geschäfte wieder ein Abenteuer.
Vielleicht haben wir ja auch Glück und der Abriß der Geschäfte beginnt erst nach dem 21.11.2010.
LG Brigitte & Ulrich
-
Ich wünsche euch, dass es so sein wird. Seht zu ein Zimmer Richtung Hane Hotel zu bekommen (Zimmer mit niedriger Nummer). Dann wird sich der Lärm wohl in Grenzen halten.
-
Das ist doch nichts Neues.
Alle Geschäfte von Sunshinebar bis Bistro 2000 werden abgerissen und es werden 22 neue Geschäfte gebaut. Auf dem brachliegenden Grundstück wird das neue 5-Sternehotel Villa Side Residence gebaut. Geplante Eröffnung 05.2010.
Hier im Hause laufen ja schon jeden die Kordination mit den diversen Firmen.
LG, Klaus -
Geplante eröffnung des Villa Side Residence 05.2010 ??
bauen die rückwärts Klaus