Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
hallo Pimpfchen
ruf am Besten dort an, die können Dir sagen, ob für den gewünschten Zeitraum noch Zimmer frei sind.
Nummer und email-Addi gibt es auf www.pickalbatros.com.Viel Glück

-
Hallo Zusammen,
ich habe hier schon viel mitgelesen. Habe dennnoch ein paar Fragen:
Wie siehts am Strand denn mit Schnorcheln aus?
Gibt es ein Hausriff?
Gibts ne gute Tauchschule in der nähe?
Wenn ja hat jemand ein Link zur Tauchschule?Gruß Mike
-
Hallo zusammen, war einer von euch schonmal mit Schauinslandreisen in diesem Hotel? Würde gerne wissen wie es mit dem Eintritt in den Jungle-Aqua-Park aussieht... Einmal kostenlos, immer kostenlos oder muss man den Eintritt zahlen?
-
Schaut euch mal die Aktuelle Bewertung an.... Die von Diana! Unglaublich! Kann mir denn jemand sagen ob es ein gescheites Riff in der nähe gibt und ob es eine Tauchschule gibt?!
Gruß Mike
-
Hi Kerstin,
das kannst Du (meistens) in den Reiseunterlagen ersehen. Bzw. sollte das im Katalog/Internet stehen ...
Ich glaube "immer freier Eintritt" ist gar nicht mehr. Da hat man zum Anfang mit geworben, aber irgendwie wurde das immer weniger.
Wie gesagt, schau was im Katalog steht, oder hol Dir die Auskunft im RB. -
@Mike...
Du kannst das noch 8x fragen, wenn keiner hier liest, der Dir das beantworten kann, wirst Du auch keine Antwort bekommen
Es gibt unzählige Tauschschulen in der Nähe und Du kannst die Tauchgänge im Hotel buchen, oder beim RV, oder schon von D aus... (nein, ich habe keine Links)
Am Strand vom Dana-Beach kann man schnorcheln, aber da wird es Dich nicht vom Hocker hauen...
-
Pimpfchen wrote:
Hallo,
hat schon irgendjemand dieses Hotel ohne Flug gebucht, also mit eigener Anreise?
Ich selbst habe zwar schon gebucht, aber 2 Bekannte von mir würden jetzt sehr gerne mit. Leider ist bei jedem Anbieter die Pauschalreise und sogar mit eigener Anreise ausgebucht. Kann man auch direkt in diesem Hotel ne Anfrage starten, ob es noch freie Zimmer gibt? Wenn ja, wie funktioniert das? Hat jemand eine Adresse, E-Mail Adresse oder Telefonnr. ?
Ich hoffe es kann mir irgenjemand weiter helfen, weiß auch nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin.Will ja keine Werbung für Holidaycheck machen
,aber bei denen kannst du das Hotel auch ohne Flüge (und Transver) buchen -
Lies doch einfach nochmal, was Pimpfchen geschrieben hat:
Leider ist bei jedem Anbieter die Pauschalreise und sogar mit eigener Anreise ausgebucht.
-
Tag.
Schau mal unter Reisetipps nach - dort findet man alle örtlich ansässigen Anbieter bei denen man Ausflüge buchen kann.

Grüssle
-
Schau mal hier: Link lt.Forenregeln entfernt
-
...nur mal zur Erinnerung: Hier geht es um das als leila wa leila, nicht um Ausflüge für die wir einen gesonderten Thread haben, da sie nicht spezifisch für ein Hotel sind. Zudem steht eine allg. Übersicht im Hinweis-Thread zur Verfügung und Bewertungen derselben in den Reisetipps...

-
Hallo Leute,
wir fliegen dieses Jahr das erste Mal nach Ägypten udn haben uns dieses Hotel ausgesucht, bin mir 100% sicher das es eine top Auswahl ist

Hab noch mal ne Frage: Ich habe gelesen das man irgendwie das Hotel Dana Beach mitbenutzen darf? Also das man sich den Strand "teilt" weiß ich, aber gibts da sonst noch etwas? Ist mir ncoh nciht so ganz klar

Vielen Dank
-
hallo,
wir fliegen am 15. August nach hurghada in dieses hotel, freuen uns schon sehr
Weis jemand wie weit sie dort mit der baustelle sind, bis zu unserem urlaub evtl. fertig?? sind sehr gespannt was sich alles getan hat waren im winter 08 schon in diesem hotel, es hat uns super gefallen
liebe grüße jessi -
Hallo Leute, obwohl am Anfang in der Hotelbeschreibung von Schauinsland Reisen
stand, das der Eintritt in den Aqua Park täglich frei ist, doch seit einiger Zeit fehlt dieser Zusatz. Wer kann mir was dazu sagen. Und was kostet der Eintritt in den Aqua Park falls man selbst zahlen muss, sind kids ermässigt? Vielen Dank für eurere Hilfe -
Danke für die schnelle Antwort