Albatros Citadel Resort ex Citadel Azur Resort
-
Hallo Heike,
mich würde es freuen, wenn ihr mir nach dem Urlaub Infos geben könnt, ob man vor dem Hotel reguläre Taxis bekommen kann, oder ob man unbedingt auf den teuren Limousinenservice zurück greifen muss.
Weiß jemand ob es einen Shuttle Service gibt, was der kostet und wann er fährt?
LG Johanna
-
Hallo summer
Anscheinend suchen wir uns ja des öfteren die gleichen Hotels aus
. Welches nehmen wir denn im nächsten Jahr
? Also, uns schwebt schon eins vor....hätten wir dieses Jahr gebucht, wenn es mit dem Citadel nicht mehr geklappt hätte...LG
Heike -
Hallo zusammen,
ich war 2009 mit meinem Mann bereits im Citadel; wir hatten damals ein Standard-Doppelzimmer und waren in Gebäude 6 untergebracht. Im nächten Jahr möchte uns unsere Tochter (19) mal wieder begleiten. Kann mir jemand sagen, worin sich die Doppelzimmer mit Zustellbett vom Dreibettzimmer unterscheiden? Wie sieht das Zustellbett aus?
Vielen Dank vorab.
LG Silke -
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand den Internet-Zugang im Zimmer genutzt und gibt es auch im Lobby- oder Barbereich kostenlosen Wlan-Zugang?
Danke für Infos. -
Hallo,
wir reisen Anfang November ins Citadel Azur Resort,
DZ mit Meerblick.Meine Frage:
- sind die Zimmer in den Blöcken 4 und 5 ggf. auch mit Abendsonne
- gibt es in der Anlage Zimmer, die Abends noch Sonne haben
- wenn man in der obersten Etage eine Zimmer reservieren möchte, welche
Etagennummer ist anzugeben ?
Vielen Dank für eine Antwort.
-
Hallo wir haben auch das Citadel Azur gebucht und fliegen in 2 Wochen, daher wollte ich mal nachfragen, ob uns jemand ein bestimmtes Zimmer in einem der Gebäudeblocks empfehlen kann. Zentral gelegen mit super Blick auf das Meer. Vielleicht hat auch noch jemand einen Übersichts-Lageplan des Hotels. Wäre toll. Wir sind für jede Info dankbar.
-
Hallo!
Ich habe eine Frage. Wir haben das Hotel Citadel Azur für April über MEIER's Weltreisen gebucht. Da steht Standardzimmer mit Meerblick. Jetzt ist die Frage, ob die Zimmer auch Balkon bzw. Terrasse haben? Das geht aus der Beschreibung nicht so leicht hervor. Desweiteren bietet MEIERS angeblich nur Getränke All In bis 23h an. Wie kann das sein? Bei TUI geht das Angebot bis 3 Uhr nachts.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke für eine Info!
Katy -
Also, es gibt low cost Zimmer mit MB, aber ohne Balkon/Terrasse, die liegen direkt am Hafen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du einen Balkon bekommst, ruf das Reisebüro an und die sollen das aufklären. Es gibt eigentlich keine Unterschiede bei den verschiedenen Gästen, man trägt auch kein Armband. Was für TUI Gäste gilt, gilt auch für Dich.
-
salam katy28
"Standardzimmer mit Meerblick"sind normale doppelzimmer mit balkon
wenn es ein low cost zimmer wäre,müsste es auch diese bezeichnung haben,oder
eben sparzimmer..
manche veranstalter haben eben nicht immer ganz genaue bezeichnungen in der hotelbeschreibung,leider
.....
die AI leistung im citadel ist für ALLE gäste gleich..egal mit welchem veranstalter!!!
lg.gabriella -
Hallo,
wir fliegen nächste Woche mit Sohn und Baby nach Ägypten und haben eine Frage bezüglich Essen:
- Hat jemand von Euch Erfahrung mit der angebotenen "babycorner" im Hotel?
- Gibt es diese und wenn ja, welche Babynahrung wird dort angeboten?
Danke für Eure Antworten!
Sandra -
Hallo!
Wir planen mit unserem Kleinkind in das Citadel Azur Resort zu fahren.
Ich habe irgendwo gelesen, dass es viele Treppen im Resort gibt. Weiß daher jemand, ob man auch gut mit Kinderwagen durch die Anlage kommt (gibt es zum Beispiel Rampen?) Denn sonst wäre das Hotel für uns ja ziemlich unpraktisch...
Vielen Dank für Eure Antworten!
Grüße von Meike -
salam ulipro,
also ein babycorner ist mir dort nicht bekannt,aber
ein kidscorner
salam japanfan,
es gibt stellenweise rampen,allerdings führen fast überall auch
ebenerdige wege zu den einzelnen locations,lass dir doch ein
kinderwagenfreundliches zimmer per e-mail
reservieren...nahe der rezeption und des aufzuges
lg.gabriella -
Weiß jemand Bescheid, was für ein Kabel man benötigt für den Internet-Empfang?

Kenn mich da nicht so gut aus! -