Restauranttipp PdI gesucht-NICHT 08/15
-
Wir sind zur Zeit gerade auf der Insel und wollen morgen abend so richtig nett Essen gehen-Geburtstag! Wer hat da einen tollen Tipp fuer uns-nicht so ein 08/15-Restaurant, wie man sie am Strand und in den Einkaufszentren findet, mal so was richtig nettes! Sollte aber schon PdI oder Maspalomas sein!
Vielen Dank fuer Eure Vorschlaege!!
Wetter ist uebrigens okay, teilweise leicht wolkig, Temperaturen um die 23 Grad!
LG, SIlke
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
-
Hallo!
Vielen Dank fuer Eure Mùehen, wir waren oben in der Cita und haben uns dann fuer das Tibor entschieden, aufgrund des Tipps. Das Fleisch war gut, aber ich hatte mir eigentlich mehr erhofft, war nicht so das AHA-Erlebnis, schade... Waren aber mit Bekannten gegenueber des RIU Flamingos vorgestern, da haben wir das beste Rinderfilet aller Yeiten gegessen. Allerdings war das Restaurant ueberwiegend von Spaniern besucht, nicht so die typische Touri-Bar, aber das spricht ja eigentlich fuer die Qualitaet. Leider weiss ich nicht mehr, wie das Restaurant hiess, ist aber direkt gegenueber des RIU Flamingos, nicht yu verfehlen!