Anreise nach Ko Samui
-
Wir beabsichtigen kurzfristig, noch im Jänner, nach Thailand zu reisen und übers Internet zu buchen. Dabei haben wir festgestellt, dass bei Buchungen nach Ko Samui der Zielflughafen Bangkok ist. Wir waren noch nie in Thailand. Über einen Transfer steht in den Internet-Angeboten nichts. Wie kommt man von Bangkok nach Ko Samui?
Würde mich über Antworten und Tipps freuen.
Danke und Liebe Grüße
schmidger -
Am schnellsten und bequemsten mit dem Flugzeug ab Bangkok

-
Die anderen 95 spar ich mir jetzt mal.

-
Wenn Du eine Pauschalreise nach Samui buchst, egal ob übers Internet oder sonst wie, wirst Du sicher nicht in Bangkok am Flughafen stehen gelassen. Du hast dann einen Anschlußflug der nicht immer in den Reisedetails angeführt ist. Diese Details solltest du beim jeweiligem Anbieter erfragen.
Gruß -
Das stimmt nicht! (dass ich auf der Return-Taste eingeschlafen bin).
Meine Beiträge wurden nicht angezeigt. Da hab ich ein bissl probiert, mit verschiedenen Browsern, Cookies löschen, aus-/einloggen. Interessanter Weise wird der Thread mit 8 Antworten angezeigt, obwohl wir schon auf Seite 2 sind.

-
Wieso Seite 2
. Haben Deine Browser Schluckauf?Und klar kann man natürlich auch auf den HP der Veranstalter Samui incl. Flüge etc. buchen, ist aber keinen Cent günstiger als in einem stationären Reisebüro, und die erklären das ganz genau.
Uups! Aber jetzt sind wir auf Seite 2.

?