Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. Flitterwochenrabatt von Veranstaltern
  6. Flitterwochenrabatt von Veranstaltern

Flitterwochenrabatt von Veranstaltern

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
11 Beiträge 8 Kommentatoren 25.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • gisalexG Offline
    gisalexG Offline
    gisalex
    schrieb am zuletzt editiert von

So, dann probier ich´s eben noch mal,
    wenn meine vorige Anfrage so formuliert war, dass sie nicht verstanden werden konnte  ❓ :

Ich wollte nicht "den Wohin-Thread zum Thema Flitterwochen" oder das "Malediven-Forum (Flitterwochen-Thread)" nutzen um mich zu informieren oder auch weitere Fragen zu stellen! Denn Eure Berichte und Bewertungen über total romatische Flitterwochen sind zwar (teilweise) interessant, aber es ging mir nicht darum, dass ich mal so erfahren wollte wo man denn in den Flitterwochen hinfahren kann (da hab ich schon klare Vorstellugnen)! Und es ging auch nicht ausschließlich um Informationen für die Malediven :? !

Ich wollte wissen ob einer von Euch weiß, ob und wo es Angebote gibt, wo man Reisen "ins Warme" (damit ich mich nun nicht wieder auf die Maldiven festlege - das war in meinem vorigen Beitrag nur ein Beispiel!!!) billiger bekommt, wenn man eben geheiratet hat (Reisen für 2 Personen, aber die "Braut" zahlt die Hälfte). Irgendwo hab ich mal auf einer Internetseite gelesen, dass man da mit dem Nachweis, das die Hochzeit nicht mehr als 6 Monate zurückliegt eben einen speziellen Preis bekommt, finde die Internetseite aber nicht mehr 😞 ...

So jetzt hoffe ich, dass die Seite nicht gleich wieder geschlossen wird und ich ein paar Tipps bekomme 😘 !

Gisa

Titel eindeutiger gestaltet und verschoben!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • tripplexXxT Offline
      tripplexXxT Offline
      tripplexXx

Hallo gisalex...
      gib das doch mal als Frage bei google ein, und schon wirst du fündig 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • JulieL.J Offline
        JulieL.J Offline
        JulieL.

Viele Angebote bieten alle gängigen Reiseveranstalter an, wenn die Hochzeit nich tmehr als 9 Monate zurückliegt.
        Insbesondere findet man diese Angebote auf Mauritius und den Malediven. Einfach mal die Reisekataloge schauen. Auch haben die Hotels oftmals direkt gute Angebote für Honeymooner, wenn man dort anfragt.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • curiosusC Offline
          curiosusC Offline
          curiosus
          Gesperrt

...wenn man den Titel und die Frage entsprechend konkret formuliert hätte, dann wäre der andere Thread auch nicht geschlossen worden... 😛

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • gisalexG Offline
            gisalexG Offline
            gisalex

Hab jetzt gard extra noch mal in den "Verhaltensregeln im Reiseforum gelesen" und der Punkt "Seid nett zueinander" fällt mir ein bißchen schwer. Aber ich versuch´s mal...
            Ich verstehe einfach ein Forum als Ort, wo man sich mit anderen austauschen kann und Informationen auf unkompliziertem Weg bekommt. Soll heißen einer frägt was und ein anderer (oder im Idealfall mehrere) kennen einen Link oder eine website oder eine Adresse und antworten dahingehend.
            Deshalb hab ich auch den äußerst hilfreichen Tipp "gib das mal bei google ein und schon wirst du fündig" nicht wirklich erwartet - super, aber ich bleib freundlich und bedanke mich artig (übrigens trixi, hast du´s mal eingegeben??? 22.300 Ergebnisse wovon ungefähr 22.298 meine Frage nicht beantworten).
            Ebenso der Tipp mal in Reisekataloge zu schauen: danke JulieL, aber ich bin ja eben in einem Internetforum um mir nicht stundenlang Reisekataloge anzuschauen...
            Und die Ansage, dass der Thread beim ersten Mal auch nicht geschlossen worden wäre, wenn meine Frage entsprechend konkret formuliert gewesen wäre ist auch nett, lieber Administrator. Man(n) hätte ja auch einfach noch mal nachfragen können bevor man den Thread schließt, oder? Aber dennoch vielen Dank - gelobe Besserung für alle weiteren Fragen!
            Gisa

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • tripplexXxT Offline
              tripplexXxT Offline
              tripplexXx

**gisalex 
              ** wrote:
              Deshalb hab ich auch den äußerst hilfreichen Tipp "gib das mal bei google ein und schon wirst du fündig" nicht wirklich erwartet - super, aber ich bleib freundlich und bedanke mich artig (übrigens trixi, hast du´s mal eingegeben??? 22.300 Ergebnisse wovon ungefähr 22.298 meine Frage nicht beantworten).

Ich habe extra den Tipp mit google gegeben, da es hier verboten ist, bestimmte Links zu setzen. Vielleicht hast Du das aber auch beim Lesen der Forenregeln übersehen 😉  
              Und ja... ich habe es bei google eingegeben und wurde fündig, sonst hätt ich es hier nicht geschrieben. Denn gleich unter den ersten 3 Links waren Angebote, wie Du sie wünschst.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • curiosusC Offline
                curiosusC Offline
                curiosus
                Gesperrt

gisalex wrote:
                Man(n) hätte ja auch einfach noch mal nachfragen können bevor man den Thread schließt, oder?
                ...man hätte auch einfach mal per PN nachfragen können warum bzw. ergänzende Infomationen liefern können. In meine Glaskugel  schaue ich nämlich nicht immer... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • LexilexiL Offline
                  LexilexiL Offline
                  Lexilexi

gisalex wrote:
                  ...Ebenso der Tipp mal in Reisekataloge zu schauen: danke JulieL, aber ich bin ja eben in einem Internetforum um mir nicht stundenlang Reisekataloge anzuschauen...
                  ...

hallo gisalex..
                  erst einmal willkommen im forum.
                  hier im forum tummeln sich zahlreiche user, die erfahrungen in den verschiedensten bereichen haben. wenn man glück hat, dann auch in dem bereich, über den man was wissen will.
                  aber bitte stell dir das hier nicht wie eine beratung im reisebüro vor.
                  die im reisebüro verdienen nämlich mit derartigen beratungen ihr geld.
                  hier, wo jeder user freiwillig teilnimmt, kann man derartige dinge nicht erwarten.

ich für meinen teil finde es die spannendste phase der planung überhaupt, wenn man mit dem partner bei einem glas wein die kataloge wälzt.
                  aber jeder hat so seinen eigenen geschmack.

weil ich selber mal auf der suche nach einer antwort auf deine frage war, möchte ich dir meine erfahrungen mitteilen.
                  es gibt die "normalen" veranstalter, die bei besonderen hotels ein honeymoonspecial anbieten. man bekommt einen obstkorb und/oder eine flasche rum, oder ähnliches.
                  dann gibt es noch die honeymoon-suiten in diversen hotels.
                  aber nach solchen dingen kann man nicht gezielt selektieren.

es gibt tatsächlich die angebote: mann bezahlt, braut fährt umsonst mit.
                  nach meinen erfahrungen sind die preise für den zahlenden dann aber so exorbitant hoch, dass unterm strich dann kein besonderer rabat heruas kam.

also: lieber "zu fuß" suchen, ob man ein schönes hotel findet.
                  oder lass dich umfassend im reisebüro deines vertrauens beraten.

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Dania1D Offline
                    Dania1D Offline
                    Dania1

Hallo gisalex,

schau mal auf der Homepage von Dertour in den Online-Katalogen. Besonders bei Mauritius, den Seychellen und teilweise bei den Malediven stehen die Angebote, die du meinst.

Lg Dania

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • bernhard707B Offline
                      bernhard707B Offline
                      bernhard707

gisalex

Ui, Dein Ehemann ist ein echter Glückspilz!

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sonnenblume0309S Offline
                        sonnenblume0309S Offline
                        sonnenblume0309

Hallo,

Meiers Weltreisen bietet diesen Rabatt für die Seychellen und Mauritius. Der Rabatt bezieht sich aber nur auf das Hotel und gilt nur für bestimmte Zeiträume. Die Hotels sind aber entsprechend teuer. Das Hotel auf Mauritius hätte irgendwo über 3000 Euro gekostet, da sind 30% auf den Hotelpreis der Braut auch eine Menge aber 5500 Euro für 2 für 2 Wochen sind für mich kein Schnäppchen! Entweder lädst dir diesen Katalog runter und rechnest das durch oder du gehst ins Reisebüro. Wir haben als Stammkunden unseres Reisebüros einen Rabatt von 3% des Gesamtreisepreises bekommen und es wurde keine Buchungsgebühr verrechnet. Das waren ca. 200 Euro!

LG
                        Sonnenblume

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        Antworten
                        • In einem neuen Thema antworten
                        Einloggen
                        • Sortiert nach
                        • Älteste zuerst
                        • Neuste zuerst
                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                        Reiseforum Service
                        • RSS-Feed abonnieren
                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                        • Reiseforum Hilfe
                        • Forensuche
                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                        • Veranstalter AGB
                        • Nutzungsbedingungen
                        • Datenschutz
                        • Privatsphäre-Einstellungen
                        • AGB
                        • Impressum
                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                        • Erster Beitrag
                          Letzter Beitrag