Wohnen direkt am Meer-wo gibt es das?
-
Wir waren auf Koh Phangan an der Westküste in nem Bungalow und hatten ca. 10 m zum Wasser

Die Luftfeuchtigkeit war schon hoch, hat uns aber net gestört. Ich denk, des is in Thailand vom Klima her einfach so... -
annanina wrote:
Hallo,
mein Wunsch ist es, einen Urlaub so zu erleben, dass ich an einem warmen Ort (wie in der Karibik) von der Terrasse noch 10-50m über den Strand direkt ins warme Meer gehen kann , um darin zu schwimmen (aber nicht steil abfallend). Dazu noch einen Sonnenuntergang wäre klasse
.
Wenn jemand von Euch so einen Ort kennt, so meldet Euch.
Das alles gibt es auch
hier.Händler sieht man vielleicht alle 3 Tage mal einen, kommen aber nicht an die Liegen.
Die Luftfeuchtigkeit ist sicher nicht immer gleich hoch. Bei uns sind nur nachts die auf der Terrasse aufgehängten Handtücher schlecht getrocknet (im Dezember).
VG
-
Schon ganz nett eure Vorschläge.. leider wurde ich noch nicht so ganz überzeugt. Pool Villa mit Blick aufs Meer ist schon ziemlich cool. Was habt ihr noch für Vorschläge??
-
Noch einen Strand - Thread:
klick mal hier -
Malediven...
Meeru Island Resort, da sind alle Bungalows bzw Villen nah am Strand, außer die Standardzimmer, die liegen auf der anderen Seite.
Velavaru Island Resort-näher gehts nicht, du gehst von deiner Terrasse runter und stehst auf deinem Strandabschitt. Traumhaft
-
Sardinien. Ich weiß, dass es da einige Häuser und Villen gibt, die 20 m vom Wasser entfernt sind. Außer natürlich, es soll ein Hotel sein. Da kann ich leider nicht aushelfen, doch sind diese Villen auch richtig klasse. Teilweise mit großem Pool, riesen Terrasse und von da aus kann man direkt an den Strand und ins Wasser springen.
LG
-
Auf diversen Philippinischen Inseln werden Deine Wünsche erfüllt.
Zu nennen wären Malapascua, Bantayan, Panglao, Boracay und Cebu
Dort befinden sich viele Bungalowanlagen direkt am Strand und man kann aus dem Bungalow direkt über feinsten Sand ins Meer.
Thailand Koh Samui, Koh Samed, Koh Chang
Viel Spass beim stöbern -
Das Hotel Eagles Palace in Ouranoupolis,
Auf der griechischen Halbinsel Chalkidiki,
direkt am Meer.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Eagles+Palace-hid_47081.htmlund in Kalithea-auf der Halbinsel Kassandra - Chalkidiki,
Das Hotel Aegean Melathron,
auch direkt am Meer
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Aegean+Melathron-hid_46938.html
LG
ALICE -
hugoonline wrote:
MaledivenIch persönlich war im Mai auf Meeru Island, Landvilla 200er Reihe.
Du gehst aus dem Einzelbungalow und stehst auf dem Strand, wo Du noch deine eigenen zwei Liegestühle hast. Das Meer ist flach abfallend (Lagune) und herrlich warm.
Leider ist auf dieser Seite der Insel nur der Sonnenaufgang zu sehen, der aber vom Bett aus.
Den Strand und das Meer siehst Du übrigens auch vom Bett aus.Wo genau warst du denn da? Kannst du mal bitte das objekt verlinken?
-
-
Danke, leider nur viel zu teuer für mich.
-
Hallo Annanina,
ich hatte so etwas schon mal, und zwar in der Dominikanischen Republik in bzw. bei Las Terrenas, wo ich mehrmals war:
www.coyamar.de
www.lascayenashotel.com
Hier müsstest Du noch mehr finden: www.the-samana-page.comAllerdings war das in den o. g. Hotels kein Pauschalurlaub, sondern damals individuell gebucht. Dann war ich einmal im Cacao Beach, ebenfalls in Las Terrenas, aber das ist glaube ich schon länger zu. Dann gibt's noch das El Portillo in der Nähe, liegt glaube ich auch direkt am Strand.
Von den o. g. kleinen Hotels, wo ich war, kannst Du quasi vom Frühstückstisch oder Balkon in's Meer springen, na zumindest fast
Falls Du noch Fragen hast, schreib mir doch.
LG Huehnilein -
Ich suche auch genau so etwas. Wenn ich aber die ganzen Vorschläge lese, wird nirgendwo über das Geld gesprochen. Ist das egal? Was müsst Ihr für diese Urlaube ausgeben? Ich denke, ohne Preislimit ist jeder Urlaub mit sämtlichen Sonderwünschen möglich
LG Tiggi -
hallo,
wenn Du Dein Hotelzimmer direkt am Strand haben möchtest und am Morgen die Delfine vorbei schwimmen sehen willst, kann ich Dir Florida, Fort Myers beach, Hotel Pink Shell beach empfehlen.
Wird von allen großen Anbietern geführt.
Es gibt sicher viele solcher Orte, und Du hast Recht. Wenn man schon am Meer ist, will man es auch sehen.
Gruß
Urwalni -
Das Hotel Kamelya World in der Türkei hat Strandbungalows direkt am Meer. Nur durch einen schmalen Weg vom Strand getrennt. Wir sind kürzlich bei einem Strandspaziergang vorbeigelaufen und das sah von aussen richtig gut aus. Mit kleinem Vorgarten mit Liegen, echt schön. Obwohl die Anlage an sich ja ziemlich schlecht bewertet wird in letzter Zeit.