Wohnen direkt am Meer-wo gibt es das?
-
Hallo zusammen,
eine Freundin von mir möchte im Juni 2014 für 1 - 2 Wochen mit ihrem Partner verreisen - das Hotel sollte folgende Kriterien erfüllen:
-
AI
-
direkt am Strand
-
sehr gut ausgestatteter Fitnessraum (!)
-
interessante Umgebung für Ausflüge mit dem Mietwagen und damit die beiden abends mal rausgehen können...
Kennt Ihr solche Hotels? Würde mich über Tipps freuen...

-
-
abgesehen von den o. g. Destinationen ist es den beiden relativ egal, wohin es gehen soll - der Urlaubsort sollte aber so erreichbar sein, dass ggf. auch eine Woche lohnt...
Keine Ahnung, ob's Hotels mit gut ausgestattetem Fitnessraum wie Sand am Meer gibt - man muss allerdings wissen, welche das sind, da man nicht danach filtern kann...
Vielen Dank für Deinen Tipp, @Palme!
Könnte mir vorstellen, dass das Hotel meiner Freundin gefällt - hoffe nur, dass es für die beiden auch preislich passt...
Wird auf jeden Fall sofort weitergegeben... -
Günstiger ist das Evrika Beach, bietet aber alles das was du geschrieben hast.
http://hotel-evrika.com/de
Linkfunktion geht bei mir grad nicht. -
Danke schön Frankenstephan und besonders Palme!
Jetzt haben die beiden ordentlich viel Auswahl... 
Lanzarote scheidet nur deswegen aus, weil sie gerade erst dort waren, die anderen Kanareninseln kommen aber durchaus in Frage und Griechenland und Bulgarien ebenso...
-
kleiner Vorschlag von mir: Schauts Euch auch noch das Kefalos in Paphos und das Col. Beach in Pissouri (beides Zypern) an. Beides sehr zu empfehlen und wettermäßig kann man um diese Jahreszeit (Frühsommer) dort auch nichts falsch machen - und fürs Baden ist das östliche Mittelmeer auch immer ne gute Option! LG Conny