party-/strandurlaub in deutschland/holland?!
-
hallo ihr lieben
meine freundin und ich überlegen gerade wohin wir in den urlaub fahren.sind beide grad eher knapp bei kasse und daher müsste es preisgünstigsein... wir haben folgende vorstellungen:- anreise mit auto (entweder nach holland oder innerhalb deutschlands, möglichst keine inseln...)
- irgendwo wo's nen strand gibt
- irgendwo wo was los ist und man auch party machen kann (disco...)
zelten wollen wir nicht, haben uns nen kleinen bungalow auf nem campingplatz oder so vorgestellt...
habt ihr da ideen wo wir hinfahren könnten?! ^^
-
In NL Renesse oder Domburg.
Wobei NL teuer ist. IN allem. lebenshaltung, mieten etc.
Was ist mit dem Nord-Osten Deutschlands , an die Ostsee ?(soll laut TV-Vergleich das günstigste sein) Da kann ich aber zwecks party nix zu sagen.
Viel Spass
-
In Hoorn am Ijsselmeer ist es wirklich toll!
Das Ijsselmeer ist zum Baden sehr gut geeignet und man kann dort auch kleinere Schiffstouren machen!
Ferienhäuser sind dort ebenfalls nicht teuer, obwohl dass bei 2 Personen ja immer so eine Sache für sich ist!
Was ich aber auch jeden Fall empfehle ist ein Trip nach Amsterdam!Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell und günstig dort. In den vielen kleinen Straßen findet man unzählige Kneipen. Ein muss ist auch ein Besuch der Diskotheken am Abend. Dort trifft man viele Studenten und auch einige Klassen die dorthin ihre Klassenfahrten machen.Viel Spass!