Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Nessebar Beach
  7. Nessebar Beach

Nessebar Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
41 Beiträge 11 Kommentatoren 8.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Nadine HanakN Offline
    Nadine HanakN Offline
    Nadine Hanak
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo ihr lieben,
    Wir (mein Mann 29, unsere Tochter 5 und ich 27) haben schon zwei mal in Bulgarien am Sonnenstrand Urlaub gemacht. Und zwar im Hotel Chrisantema. Dieses Jahr haben wir uns überlegt mal das Hotel zu wechseln aufgrund der sehr vielen Israelis.
    Würden gerne in das Hotel Nessebar Beach.. vom 23.05-06.06.2010
    Kann mir jemand zu diesem Hotel etwas sagen?? Wenn jemand schonmal da gewesen ist bzw Erfahrungsberichte wie es euch dort gefallen hat...
    Essen, Zimmer ect...

Ich bin euch im Vorraus schon unglaubich dankbar.. Würden nämlich Montag Buchen gehen..

Gabz ganz lieben Gruß Nadine aus Dortmund

Hotel aus diesem Beitrag
    Hotel Nessebar
    Bulgarien Süden/Bulgarien
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BubileinB Offline
      BubileinB Offline
      Bubilein

Tag.

Schon mal in die Hotelbewertungen geschaut. 😉

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Nadine HanakN Offline
        Nadine HanakN Offline
        Nadine Hanak

Ja die habe ich mir schon alle durchgelesen..
        Darum ist ja auch ein bischen zweifel da..
        Wie wir 2008 das erste mal ins Hotel Chrisantema gewesen sind. Haben wir zuerst gebucht und uns dann die Bewertungen durchgelesen.. Habe nur die Hände über den Kopf zusammengeschlagen und gedacht.. Meine Güte wo kommen wir dort bloß hin.. Und wir waren durch und durch begeistert.. Bis 2009 die Engländer nicht mehr in dieses Hotel kommen durften.. (Haben uns mit ganz vielen dort angefreundet) Dafür sind jetzt dir Israelis dort.. Und das geht garnicht...
        Meine nur das Geschmäcker ja verschieden sind..
        Bin hin und her gerissen..

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • FrankenstephanF Offline
          FrankenstephanF Offline
          Frankenstephan
          Gesperrt

Ein Freund von mir war bisher zweimal im Nessebar Beach, ein Bekannter von mir vier mal.

Wir testen es heuer auch aus.

Gleichlautende Meinung beider, Essen ist guter Durchschnitt, man muss halt immer sehen was man für den Urlaub bezahlt und was man erwarten kann.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Nadine HanakN Offline
            Nadine HanakN Offline
            Nadine Hanak

@ Hugo
            genau so sehe ich das auch..
            Glaube das wir es einfach mal ausprobieren werden.. Dann werden wir ja sehen.. Eine Garntie gibt es für kein Hotel..

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Bandit01B Offline
              Bandit01B Offline
              Bandit01

Hallo ihr beiden.
              Ich war 2007 im Nessebar Beach, Hotelbewertung ist hier auch online.
              Wenn ihr Spezielle fragen habt dan meldet euch  bei mir.
              Gennerell aber kann ich das Nessebar Beach gerne empfehlen, und würde auch selber wieder dort hin.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Benutzername224B Offline
                Benutzername224B Offline
                Benutzername224

Ich habe auch eine Frage zu diesem Hotel, da die Bewertungen gutes erhoffen lassen.
                Handelt es sich dabei mehr um ein Familienhotel, in dem es etwas ruhiger ist?
                Der Hintergrund meiner Frage ist, dass wir planen über einen Reiseveranstalter für Gruppen-/Partyreisen Ende Juni/Anfang Juli dort hin zu fahren, um unser (hoffentlich ;D) bestandenes Abitur zu feiern.
                Dabei wäre es vielleicht praktisch als größere Gruppe nicht in einem Familienhotel zu landen, in dem der größte Teil der Gäste Ruhe und Entspannung sucht.

MfG

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MühlengeistM Offline
                  MühlengeistM Offline
                  Mühlengeist

Ihr könnt davon ausgehen, das sich zu der Zeit schon eine ganze Reihe Familien im Hotel befinden, schließlich sind in einigen Bundesländern schon Schulferien, und da das Hotel wirklich in sehr günstiger Strandlage ist (ca. 100 m durch die Dünen) und Kidsclub hat.....

Wäre unter dem Gesichtspunkt vielleicht besser ein Hotel zu suchen, das keinen Kinderclub hat.
                  Meine Tochter wollte zu ihrem Abiabschluß ins Trakia fliegen - fand dann wegen mangelder Beteiligung nicht statt. Schaut euch das mal an, oder stellt die Frage im Schülerreisen-Thread (über dem für die Türkei)

Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Bandit01B Offline
                    Bandit01B Offline
                    Bandit01

@[Benutzername224](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1577815',%20'mhcprofile');)
                    Wenn ihr es auf Party machen anlegt ist das Hotel wohl weniger für euch intressant! Zwar ist das Lazur nicht weit weg, aber das Zentrum ist dan doch einige Hundert meter weiter.
                    dan wäre z.b das Hotel Baikal ok(war 2008 dort) oder direkt im Zentrum das Kuban.
                    ich bin zwar nicht mehr dieser Party typ, aber wir hatten auf grund zu Später buchung 2008 leider nur noch das Baikal bekommen, ich kann es bedingt weiter empfehlen, Essen ist wie fast in jedem Hotel am Sonnenstrand mist, aber wir waren immer ausserhalb essen, ansonsten sind die Zimmer sehr klein und Alt.
                    Für Party machen ist das wohl ok.

Hotel aus diesem Beitrag
                    89%
                    Hotel Baikal
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      Benutzername224B Offline
                      Benutzername224

Hmm... Eure Antworten bringen mich ins grübeln...
                      Ich bin auf das Hotel gestoßen, weil mir die nette Dame im Reisebüro einen Katalog von Abitours (gehört glaube ich zu Neckermann) gegeben hat, in dem ich dann alle Hotels mal hier unter die Lupe genommen habe, wobei ich zu dem Ergebnis gekommen bin, dass das Nessebar Beach eigentlich das einzige Hotel ohne große Macken (wie z.B. Bad voller Schimmel o.Ä.) ist.
                      Nachdem es dort gelistet war, dachte ich eigentlich, dass man dort eher auf jüngeres Publikum trifft...
                      Ich würde jetzt zwar nicht von uns behaupten, dass wir dort "Party unlimited" betreiben werden, wie man es zum Beispiel den Russen nachsagt, nur wenn ich mich in die Rolle einer Familie hineinversetze, würde ich auch nicht wollen, dass meine Zimmernachbarn Türen knallend um 5-6 Uhr morgens heimkommen, da man ja den Urlaub für Ruhe und Entspannung gebucht hat.
                      Aber ist das Hotel wirklich so entlegen vom "Stadtkern"?
                      Weil Nachmittag würden wir sowieso nur am Strand liegen und abends eben auf die Suche nach einer gemütlichen Bar bzw. später Disco gehen (Lazur scheint ganz in der Nähe zu sein, der Rest eben im sog. "Zentrum")

MfG

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • roland17R Offline
                        roland17R Offline
                        roland17

Wir waren im Sommer 2009 dort waren soweit zufrieden .Die Strandnähe war super auch nicht überlaufen( waren in der Hauptsaison dort) .Das Essen war ok(dagibt es aber immer unterschiedliche Meinungen).Wir hatten unser Zimmer zur Straße konnten wunderbar Dank Klimaanlage schlafen haben auch nichts vom Straßenlärm bez. Musik gehört.Was etwas nervte waren die Russen mit Ihren Trinkgelage am Pool da waren die einzelen Jungendlichen Gruppen schon etwas zurückhaltender.

MfG

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • FrankenstephanF Offline
                          FrankenstephanF Offline
                          Frankenstephan
                          Gesperrt

Benutzername224 wrote:
                          Handelt es sich dabei mehr um ein Familienhotel, in dem es etwas ruhiger ist?

Zwischen dem 14 und 22ten Juni ist es definitiv ein Partyhotel, da wir dann mit unserer Fußballmannschaft vor Ort sind... 😉

Keine Angst, so schlimm sind wir nicht, Alter zw. 30 und 65, also alles schon "Ältere Herren"...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Bandit01B Offline
                            Bandit01B Offline
                            Bandit01

Tja die Entscheidung welches Hotel ihr buchen wollt, kann euch keiner abnemen.
                            Also das Nessebar Beach ist zwar etwas weiter ausserhalb vom Zentrum c.a 800 Meter luftline.
                            Das Lazur ist nicht weit weg.
                            Bis zum Zentrum sind aber auch genügent Bars in denen es sich Gemütlich Abends aushalten lässt.
                            Zum Anderen würde ich schon sagen das im Nessebar Beach mehr die Ältere Genneration ist, wobei ich im September dort war, wie es zur Abizeit da ist kann ich nicht sagen.
                            Die Veranstallter wie(Abiturs) versuchen möglichst viele Kontingente dort zu Kaufen, und diese auch weiter zu verkaufen (daran verdiehnen sie ja schließlich).
                            Also die entscheidung liegt bei euch.
                            Entweder Nah im Zentrum (z.b Hotel Kuban) dafür aber abend natürlich Lärm.
                            Oder Hotel Nessebar Beach, weiter vom Zentrum weg, aber dafür Nachts ruiger.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Nadine HanakN Offline
                              Nadine HanakN Offline
                              Nadine Hanak

So kommme nun gerade aus dem Reisebüro und habén das Hotel Nessebar Beach gebucht...
                              Freue nich schon total und kann den 23.05 garnicht mehr abwarten.
                              Bin schon sehr neugierig wie das Hotel wirklich ist.. Geschmäcker sind ja nunmal bekannter Weise Unterschiedlich..
                              Für die Leute die ihr Abi feiern wollen kommt es ja auch darauf an ob sie AL haben wollen.
                              Tjaereborg bietet zum beispiel das Hotel Isola Paradise an Al +Young & EasyDas beinhaltet folgendes:Durch das Joung & Easy Vip Band ist für euch zusätzlich Inklusive Fitness,Tischtennis,Darts. Public-Viewing Events zu allen Deutschen WM Spielen.Jeden Abend freien Eintrittin eine andere Top-Location und eine Vielzahlan Ermäßigungen in diversen Restaurants und Bars.
                              Party- Starter- Pack mit lebenswichtigen Party und Relaxtools.
                              Discotour und Party-Reiseleitung.

Habe jetzt allerdings noch nach keinem Preis geschaut da ich ja die Reisezeit von dir nicht weiß.
                              Vielleicht kannst du mir ja mal die genaue Anzahl der mitreisenden Personen schicken und die Reisedaten..

LG Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Nadine HanakN Offline
                                Nadine HanakN Offline
                                Nadine Hanak

Weiter Hotels die Joung& Easy anbieten: Aparthotel Royal Sun **** Verpflegung Frühstück
                                                                                           Hotal Diamond *** 1/2 HP Happy Hour 12-24 h O AL
                                                                                           Hotel Sea Breeze ***1/2 UF
                                                                                           Hotel Royal Central *** ÜF o HP
                                                                                           Appartments Trakia ****AL

Vielleicht konnte ich dir helfen..

LG Nadine

Hotel aus diesem Beitrag
                                86%
                                Hotel Sea Breeze
                                Zum Hotel
                                Hotel aus diesem Beitrag
                                45%
                                Hotel Regina
                                Bulgarien Norden/Bulgarien
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  Benutzername224B Offline
                                  Benutzername224

Reisezeit ist der 29.06 - 06.07.
                                  Zur Größe der Gruppe kann ich leider selbst nichts sagen, da ich momentan nur einen Flyer aufgehängt habe, dass sich alle Interessierten melden sollen.
                                  Und da momentan durch die anstehende Facharbeit alle im Stress sind, denkt zum jetzigen Zeitpunkt so gut wie keiner an Urlaub 😄
                                  Momentan würde das Nessebar Beach für uns 472€ minus ausgehandelte Rabatte kosten.
                                  Sollten wir eine größere Gruppe werden, würden wir auf das Nessebar Beach zurückgreifen, falls nicht, wollten wir uns nach einer Ferienhaus-Alternative umsehen, soweit so etwas vorhanden ist.
                                  Außerdem klingt das Aparthotel Royal Sun interessant, jedoch finde ich keine Erfahrungen.
                                  Trotzdem vielen Dank für deine Vorschläge.

MfG

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ronny215R Offline
                                    ronny215R Offline
                                    ronny215

Nur mal so am Rande:
                                    Wenn ihr zu dieser Reisezeit - und das als (evtl.) größere Gruppe - nicht fix bucht,
                                    werdet ihr wohl nichts Freies mehr bekommen!

Auch wenn es noch Zimmer gäben würde, was dann ansich schon fragwürdig ist,
                                    sind die Flieger evtl. schon ausgebucht!

Als Gruppe LM buchen (falls das überhaupt geht) ist mehr als unsicher...

Gruß & viel Glück :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Nadine HanakN Offline
                                      Nadine HanakN Offline
                                      Nadine Hanak

Genau das meine ich auch.. Also lange würde ich nicht mehr warten.
                                      Würde einfach bei deinem Aushängeschild ein Datum festlegen und es dazu hängen bis wann sie ich einzutragen haben.
                                      Würde eventuell auch schonmal ein paar Hotels die du gut findest oder meinste das sie für euch infrage kommen dazuhängen.
                                      Und das Hotell was die Meisten Stimmen hatt wird gebucht.

Lg Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • paempi123P Offline
                                        paempi123P Offline
                                        paempi123

Hallo,
                                        würde mich auch sehr für Nessebar Beach interessieren. Waren seither immer im Tiara Beach und haben uns aber wegen der Einführung von AI dort entschlossen nach zweimaligem Aufenthalt dort das Hotel zu wechseln.
                                        Nun meine Fragen :
                                        Gibt es jemand der mir tipps geben kann, ob Nessebar Süd oder Nord zu empfehlen ist ?
                                        Leider habe ich im Katalog gelesen, das der Kühlschrank gegen Gebühr ist. Weiss jemand was der Täglich kostetet ?
                                        Herzlichen Dank im Voraus für Eure Antworten

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Bandit01B Offline
                                          Bandit01B Offline
                                          Bandit01

Hallo
                                          Also ich würde dir den Südteil empfehlen, da sich dort quasi alles abspielt, und da Abend´s (zumindest in der Nachsaison) am Pool nichts mehr los ist ab 23:00 Uhr, ist es dort auch ruig.
                                          Kühlschrank???? Wir haben einen auf dem Flur gesehn, war wohl n gemeinschafskühlschrank????
                                          Wenn ihr aber wegen dem All inklusive wechselt, dan seit ihr aber im Nessebar Beach auch falsch, den das Bietet auch All Inklusive!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Balchik / Baltschik
                                          Nessebar
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag