Kennt jemand diese Website?
-
hallo,
ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. Die Tatsache dass man seine gewünschten Termine einträgt und dann sofort eine Buchung durchführt ist sehr mangelhaft und seltsam.
Man weiß keine Airline, keine Flugdaten und soll sofort buchen ohne nähere Info´s.
Die Kontaktdaten in den AGB´s sind aus Thailand. Also für für mich wärs nix auch wenn das jetzt nicht unbedingt Beschiß sein muß. -
Hab mir die Seite vorhin angesehen. Also ICH möchte schon wissen, mit welcher Airline ich fliege und ob ich vielleicht auf irgendeinem dubiosen Flughafen stundenlang beim Zwischenstop festhänge.
tannetania
-
Darf man keine Links hineinstellen? Da kann man ja die anderen User garnicht warnen, oder ihnen Tipps geben!?!?!
Find ich jetzt nicht so gut! Ist ja garkeine xWerbungx gewesen. Wieso sollte ich denn Werbung machen? Doch nicht für einen womöglich unseriöse Seite! -
Das war kein Tipp von Dir, sondern ein Hinweis auf ein Buchungsportal mit offensichtlichen Mankos, verbunden mit der Frage ob seriös oder nicht.
Finde es selbst raus, im "worst case" hast Du tatsächlich 'nen Hut auf.

-
Dann hat der User eben Pech gehabt und ist um eine Erfahrung reicher. Das Leben ist halt kein Ponyhof.
Ich habe den Link zur Seite leider verpasst (mal wieder zu spät gelesen) aber wenn auch nur 10% von dem stimmt was Chrisu79 hier schreibt....dann, ja dann muss Dummheit auch bestraft werden. Wer sich auf so einen Deal einlässt der kann nach Thailand überhaupt nicht genug Geld mitnehmen
, denn er/sie ist für jeden Händler oder Taxifahrer ein gefundenes *******.Und wenn man dort trotzdem bucht und es geht schief kann man es doch unter dem Oberbegriff " Lebenserfahrung" einordnen.
Am Ende ist es dann doch eine win-win-Situation.
-
@kataanas:
Ich würde dich bitten dies Sache einfach mal auszuprobieren und dann zu berichten. Vielleicht kannst Du dann auch sagen "fliegnachthai".
In diversen anderen Reiseforen wird auch über dieses Angebot diskutiert, nirgends ist jedoch ein Erfahrungsbericht zu finden. -
Na dann brauchen wir hier auch keine Hotels bewerten, oder? Dann sollte jeder etwas in seine "Lebenerfahrung" einordnen und die Hotels selber besuchen. Und am Ende haben wir keine "win-win-situation" sondern, gefrustete User.
Aber ich glaube wir drehen uns hier im Kreis!
-
Ich glaube, das Thema ist durch, oder?! HC will nicht, dass im Forum Vermittler oder andere Online-Reisebüros genannt werden. Und im wesentlichen ist das auch verständlich. In einem offiziellen Userforum von SONY würden Deine Beiträge über Samsung auch nicht lange drinnen stehen.
Und was Dein Beispiel mit den Hotelbewertungen betrifft: Nur weil es hinkt, muss es noch lange kein Vergleich sein.

-
Hier noch ein paar Infos die ich noch im Netz gefunden habe und dann sollten wir es glaube ich damit belassen:
Folgende Facts in Kürze zu dem Dumpingangebot - Die Meinung kann sich dann jeder selbst bilden:
- angegebene Handelsregisternummer ist beim Amtsgericht Charlottenburg nicht gemeldet
- angegebenen Umsatzsteuer-ID exisitert ebenfalls nicht
- angegebene Straße mit Hausnummer gibt es nicht - der Name ist eines der 50 Stadtviertel von BKK und da sucht dann mal den Verantwortlichen fleißig bei 6,7 Mio Einwohnern
- die Links bei FAQ funktionieren nicht - nun ja
- Habe mit dem Anbieter telefoniert - nun ja, kein längerer Kommentar - Er meinte auf meine skeptischen Fragen nur, dass man auch über die Thailändische Botschaft in Deutschland die Flüge von BKK aus buchen kann - Aussage bei der Botschaft war: Um Himmels willen, wir machen viel, aber Reisebüro sind wir noch nicht
Zur Bezahlung meinte er, dass man die Kohle auf ein Konto nach BKK überweisen müsste. Viel Spass dabei... Sie würden wohl die Flugbuchungen erst seit ca. 4 Wochen anbieten. - Habe mit nem Vertriebsleiter von Swiss Air telefoniert - wollte nen Zürich-BKK- Flug buchen (schriftliches Angebot von flytoXXX, Hr. Phongpow: 425 € p.P. - zumindest stimmten die Flugdetails)- Aussage von ihm war: Preis sei zu günstig -
zu guter Letzt: Habe mit Thai Airways, Frankfurt, telefoniert: Aussage war auf die Anfrage: Der Anbieter ist uns als unseriös gemeldet...
-
Ja, es ist immer prima wenn man andere für sich suchen lassen kann
.
Und die Sache mit der "Werbung" hast Du auch noch nicht wirklich verstanden
.Danke chrisu79 für Deine Recherche
. -
Äh Curi, meinst Du jetzt mich?

-
Wenn sich eh jeder alles selbst raussuchen soll, brauchen wir dann ein Forum? Dachte das ist zum austauschen von Erfahrungen usw.
Wieso man hier auch gleich persönlich angegriffen wir (bin ich nun faul oder nicht, weil ich anscheinend andere für mich was raussuchen lasse?) weiß ich nicht, ist mir in den anderen Foren hier noch nicht passiert
Aber da sind die Mods auch andere wahrscheinlich. Da bleib ich lieber im USA Forum 
Aber ich will mich nicht mehr auflehenen und vertschüss mich lieber
(was man jetzt wieder von mir denken wird
) -
Das Thema das Du hier eingestellt hast fand ich interessant deswegen hab ich auch recherchiert.
Leider hast Du halt Werbung für eine Website gemacht und das ist nicht erlaubt. Auch nicht im USA Forum.
Ansonsten ist es schön wenn man auf solche im Netz verfügbaren Angebote hingewiesen wird, du hättest es halt ein wenig geschickter formulieren sollen.