Familienurlaub, nur wohin?
-
Guten Abend miteinander,
wir wenden uns nun auch mal an die riesige Forengemeinschaft hier, ihr habt mir ja bisher immer Glück gebracht:-)
Wir wollen Anfang Mai evtl. für 1Woche nach Ägypten. wir wiisen aber leider noch nicht wohin...doch ins Siva Grand Beach wollen wir nicht mehr, waren schon dort:-)
Wir reisen zu viert, 2 Erwachsene und zwei kleine Mädels(3J.Und 5J.).
Suchen Hotel mit schöner Poollandschaft, schönen Strand, gutes Essen, Kinderbetreuung ist uns egal, die geben wir eh nicht mehr her:-)Habt ihr hierfür ein paar Empfehlungen? Achja, am besten für wenig Geld, ab 4 Sterne.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Ciao
-
Nabend.
Da wäre noch die Frage nach der Region.
Hurghada, Makadi Bay, Soma Bay, Safaga, Marsa Alam oder Sharm el Sheikh.
Gruß
-
Hallo,
bin da völlig offen für, also ist uns egal.
gruß
-
Danke schonmal für den Tip, gibt es noch weitere Hoteltips?
Gruß
-
Wie ist es mit dem Makadi Beach, schöner Strand, toller Beach u. guter Service. Der Pool ist nicht schlecht, aber eine tolle Poollandschaft hat das Albatros Palace, besonders für kleine Kinder. Allerdings ist dort meiner Meinung der Strand nicht so toll.
-
-
Hallo Miteinander, erstmal danke für eure Tips,
ich bin heute im Reisebüro gewesen, hab nun ein paar Angebote bekommen und bin im moment bißchen überfordert diese Angebote zu bewerten.
Würde mich freuen wenn ich hie rmal paar tips bekomme.Albatros Palace Resort im Mai 10Tage 2314€
Dana Beach im Mai 1Woche 2165€
Iberotel Makadi Oasis 10tage 2344€Werd denke ich eins von denen nehmen, die Hotels haben mir auch Grundsätzlich gefallen.
Ciao
-
Hallo,
sind alle 3 schöne Hotels. Im Albatros Palace kannst du den Strand vom Albatros Beach mitbenutzen, ist etwas schöner.
Wir fliegen zu Ostern ins Dana Beach.Wird gerade 4.Pool mit Wasserrutschen dazugebaut.
Im Makadi waren Freunde von uns, ihnen hat aber das Dana besser gefallen, dies ist aber nur deren subjektive Meinung, denn jeder hat andere Vorstellungen.Einfach Hotelbewertungen bei HC für diese Hotels durchlesen und dann Preise vergleichen.
Gibt gewaltige Unterschiede bei verschiedenen Veranstalter und oft macht es auch die Wahl des Flughafens aus, da kann man auch etwas sparen.LG Doris
-
Makadi Bay-Makdi Oase Family...........

-
Danke schonmal für eure Tips, will das jetzt demnächst klarmachen, gibt soo viele schöne hotels.
Wer noch tips hat gerne raus damit:-)
ciao
-
Hallo! Wir waren 2008 im Samaya inde Coraya Bay in Marsa Alam. Ein ganz tolles Familienhotel, nur deutschsprachige Urlauber dort. Dieses Jahr fliegen wir am 06.05. in das Saraya in de Makadi Bay, soll ganz tol sein. Legt aber lide nicht direkt am Strand, sind ca 10 min zu laufen.
-
Hallo, also ich würde das Iberotel Makadi Beach oder Iberotel Makadi Oasis empfehlen... beide super schöne Hotels mit wunderschönem Strand....! Wir waren schon in beiden Hotels und waren super begeistert....
Für Familien mit Kinder wäre besonders das Iberotel Makadi Oasis zu empfehlen...da es für die kleine sehr viele Unterhaltungs- und Spielmöglichen bietet. Hier gibt es einen seperaten Kinder / Family-Pool sowie auch ein Family-Restaurant!
-
nur zur Information:-)
wir haben nun das Albatros Palace gebucht für knappe 2400€
so und nun hoffen wir auf nen schönen urlaub:-)
Gruß