erstes Mal Malediven
-
Hallo liebe Forengemeinde,
wir möchten gerne im März auf die Malediven fliegen. Nun waren wir im Reisebüro und haben uns einige Angebote eingeholt. Jetzt haben wir fleißig Hotelbewertungen gelesen, welche in den meisten Fällen recht unterschiedlich ausfallen.
Kann uns hier vielleicht jemand ein nettes Resort empfehlen?
Wir legen weder Wert auf ein großes Sportangebot noch auf einen Wasserbungalow o.ä.Vorab vielen Dank
tycoon82 -
Hallo Tycoon,
in welchem Jahr, dieses oder 2011. Wenn Ihr dieses Jahr noch meint,
dann müsst Ihr nehmen was kommt. Die guten sind eh schon weg, wenn Ihr überhaupt noch Flüge bekommt.
Schauts nach Velidhu, Reethi, Meeru, Baros, Thudu, Embudu.Grüße
-
Hallo Zausel,
vorab mal vielen Dank.
Embudu war bzw. ist auch in der engeren Auswahl. Dann hat uns das Reiebüro noch
Summer Island Village und Vilamendhoo Island Resort vorgeschlagen
-
Also hier unsere Angebote. jeweils 10 Tage Al

Adaaran Select Meedhupparu Island Resort 2 Pers. 3642 EURO
Chaaya Island Dhonveli Resort & Spa 2 Pers. 4036 EURO
Sun Island Resort & Spa 4208 EUROSummer Island Village 3904 EURO****Vilamendhoo Island Resort, 4006 EURO
Grüße
tycoon -
"tycoon82" wrote:
Also hier unsere Angebote. jeweils 10 Tage Al
Adaaran Select Meedhupparu Island Resort 2 Pers. 3642 EURO
Chaaya Island Dhonveli Resort & Spa 2 Pers. 4036 EURO
Sun Island Resort & Spa 4208 EUROSummer Island Village 3904 EURO****Vilamendhoo Island Resort, 4006 EURO
Grüße
tycoonUUUps, das geht aber billigerund Vila würde ich nicht mehr buchen,
die fahren schon auf dem Zahnfleisch weg. Umbau. Mail mich mal an,
kann Dir noch einen guten RB Tipp geben.Grüße
-
tycoon,
clarki wollte Dir in etwa mit auf den Weg geben, dass es gefühlte 77 Seiten Reiseangebote dauert, bis man auf einen Preis von z.B. 3904 EUR für SIV / AI / März trifft (für 2 Personen).
Auf den vorherigen 76 Seiten ist es günstiger.
Welcher Abflughafen - Termin solls denn sein ?
Grüsse
Heiko -
22.03. Abflug Frankfurt 10 Tage AI Summer Island Village
1.708 EUR / Person ( 3.416 EUR für 2 Personen !!! )
buchbar z.B. hier über HC
Grüsse
Heiko -
Wenn Du am 31.03. wieder zurück sein musst, gäbs alternativ
Abflugdatum 15.03. für 1.710 EUR / Person -
Mal ganz ehrlich Sunny,
es ging grade nicht um die billigste Insel, sondern darum, dass der TO mit seinen RB-Preisen zu vier Inseln deutlich über den machbaren Preisen lag.
Nur mal so......
Wenn wir uns über besserklassige Inseln unterhalten wollen, nur zu, nur nicht in diesem Thread
Grüsse
Heiko -
Sicher sind die Preise zu hoch, die man die TO über das RB genannt hat. Aber im ersten Beitrag wolllte der TO auch Empfehlungen für ein nettes Resort. Da man aber überhaupt nicht weiss auf welche Kriterien er wert legt, kann man ja auch schlecht, zunächst unabhängig vom Preis, etwas empfehlen. Lege ich Wert auf Schnorcheln oder Tauchen, suche ich mir bestimmt eine etwas andere Insel aus, als wenn ich nur in der Sonne liegen will und gut versorgt sein möchte. Darauf wollte ich hauptsächlich hinaus.
Das so kurzfristig nicht mehr alle Inseln zu bekommen sind, ist auch klar.
Lieben Gruss
die Sunny -