Preiswertes & Gutes Hotel in Ägypyten?
-
Hallo!
Ich bin auf der suche nach einem preiswerten (= relativ billigen) Hotel und zugleich einen gut bewerten. Reisezeit ab 10.7.2010 München/Salzburg/Innsbruck.
Ich habe schon ein paar Hotels angeshen (zb.: Iberotel Makadi Saraya Resor, Iberotel Aquamarine) in Hurgharda. So in entwa suche ich auch wenn das Aqauamarine nicht sehr gut bewertet ist.
Ich wäre auch sehr dankbar für Tipps, egal in welcher Hinsicht denn ich will einen tollen in Äpyten haben.
Danke für eure Postings Matthias -
...Iberotel Luxor ist preisgünstig zu der Reisezeit, ebenso das Le Meridien in Cairo oder das ISIS Aswan. Am roten Meer würde ich dann, wenn es billig sein soll, Sea View oder Zak wählen, dort kommst Du incl. Flug für € 400 für eine Woche hin...

-
danke mal für die postings.
Die Hotel sind nicht gerade die besten... "Ich suche Preiswertes & Gutes Hotel in Ägypyten"
Preiswert sind alle aber "gut"??Sagen wir mal so ich suche ein Hotel nach folgenden Kritekrien: mind. 88 Weiterempflelung und max. ca. 1800 € kostet. (= 3Personen [2Erw. + Kind 15] meist ist aber 3 Erw. billiger)
Ich würde mich auf Antworten freuen.
-
Rotes Meer, Mittelmeer, Nil...wo soll das Hotel denn stehen?
-
1800 Euronen für eine oder zwei Wochen. :?
Was darf es für eine Verpflegung sein - FR/HP/AI/UAI :?
-
Ein wenig Eigeninitiative und Eingrenzung der Region wäre auch nicht schlecht..... wir haben ja alle keine Glaskugel, in der wir Deine Wünsche sehen können

-
"mind. 88 Weiterempflelung"
88 % Weiterempfleflunken oder Stück ?

-
Die Region in Äpypten ist egal. Haupsache in Ägypen, schön wäre aber in Hurgharda und Umgebung. 1 Woche
-
kann mir keiner helfen?
-
...so lange Du so unkonkret bleibst empfehle ich Dir einfach mal oben die Reiseangebote Dir anzusehen, dort kannst Du diese nach Weiterempfehlungsrate und mit max. Preis sortiert Dir anzeigen lassen. Vielleicht findest Du dann ja das, was Du suchst, aber nicht verrätst...

-
hast Du dich auch schon selber bemüht...und bei den Reiseangeboten gestöbert?
-
sollen wir für dich die Reise auch noch buchen.

-
Also jetzt schreibt ich alle Fakten auf die das optimale Hotel haben sollte:
*relativ gute Bewertungen (ab.90% Weiterempfelung)
*relativ günstig (optimal wäre zwischen 9.7.10-25.7.10 ab München 3 Erwachsene bzw. 2 Erwachsene und 1 Kind (15).
*gute Anlange (Sauberkeit, gutes Essen)
*UAl
*Sollte wenn möglich dirkt am Strand liegen -
...gut!
All diese Angaben kannst Du oben in die Reiseangebote eingeben und bekommst daraufhin angezeigt, welche Hotels diesen Kriterien entsprechen, denn es sind zuviel um alle hier aufzuzählen (Sharm el Sheikh - Nabq - Shark - Ras um el Sid - Naama, El Shukra, Marsa Alam, Safaga, El Gouna, Dahab, Makadi, Taba, El Quseir, Hurghada, Port Ghalib, Berenice,...).
Wenn Du Dir dann zu den Anlagen die Beschreibungen und teils Bewertungen einmal angeschaut hast, dann kannst Du auch konkreter nachfragen worin die Unterschiede bei der engeren Auswahl von 2, 3 oder 4 der Hotels liegt.
So wird Dir sicher dann auch besser weitergeholfen werden können...