Es gibt was zu gewinnen: 1,5 Millionen Beiträge im Reiseforum
-
Liebe Community,
wir haben doch erst die Million an Beiträgen in umserem Reiseforum gefeiert.....
Nun nähern wir uns mit Giga-Schritten dem 1.5 millionsten Beitrag in Deutschlands größtem Reiseforum..
Diesen Zwischenschritt zu den 2 Millionen Forenbeiträgen wollen wir natürlich auch feiern!Es werden drei Preise vergeben, es gibt nicht nur für den 1,5 millionsten Beitrag einen Gewinn, sondern auch die nächsten zwei Beiträge im Forum.Das finden wir fairer als einen Preis alleineauszusetzen!
Was spendieren wir?
Für jeden der dann über die HC- Datenbank herausgefischten drei Foren-Beiträge gibts von Deutschlands drittgrößten Reisebüro, natürlich dem von HolidayCheck
- einenReisegutschein von 500,--Euro- also insgesamt 1.500 Euro !
Der ist direkt für eine Reise einsetzbar, allerdings nur bei Buchung der Reise über unser Reisebüro. Jeder Gutschein kann nur für eine Reise eingesetzt werden. Zwei Gutscheine für einen User sind ausgeschlossen, ggf bekommt der nächste Beitrag/User dann den Preis.
Ausgeschlossen ist übrigens auch der Rechtsweg!
Schöne Sache, oder? Wir freuen uns jetzt schon und sind gespannt, wer die glücklichen Gewinner sind!
Dann postet mal schön.Viele Grüße
Günter/HolidayCheck -
Na das ist ja mal was gutes

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
"unsichtbar machen" finde ich eine sehr gute Idee, lieber Rolf

-
...und Beiträge, die im Fun- und Spieleforum gepostet werden, die zählen nicht.

-
na die zählen doch eh nicht

-
@ tripplexXx
Weiss ich doch!
Aber ich wünsche allen, die hier schreiben viel Glück. Ich bin eher ein stiller Mitleser und würde auch nicht gerade jetzt überall meinen Senf dazu geben, nur weil es was zu gewinnen gibt. Ich freu mich für jeden, der gewinnt. -
@ Rolf....
Na, so viel schlafende User haben wir nun gar nicht-- wie kommt man denn sonst auf knapp
1,5 Millionen Beiträge?
Dann rechne mal die PNs dazu--- das würdest Du gar nicht glauben, wieviele es sind...Vielleicht machen wir das mit dem Zähler wieder----hatten wir ja bei der Million auch durchgezogen. Ausserdem ist der eh immer hintendran, weil die Zählung nicht sofort erfolgt. Daran kannst es nicht festmachen---
Aber die Chance auf einen Gewinn ist effektiv sehr hoch! -
-
Na, dann drücke ich allen "Stammusern" mal ganz feste die Daumen. Diesmal haben dann ja auch zwei andere die Chance auf einen Gewinn, wie schön.

-
ach ja...lieber Rolf....?

auch...Schlechte Zeiten? Ich weiss zwar nicht was Du meinst und woher Du die "Meinung" nimmst...? Ist mir ehrlich gesagt auch zu nebulös!
Magst ein paar Fakten?
Mach ich gerne, ist ja auch so mal interessant für alle User:-
Jeden Tag klicken die Menschen um die 10 Millionen (!) mal bei uns auf den Seiten...Es gibt Tage da ist es noch bedeutend mehr!
-
Wir haben jetzt neun fremdsprachliche HolidayCheck Plattformen, betreut von uns, mit internationalen Mitarbeitern ....
-
210 Mitarbeiter arbeiten insgesamt bei HC - und es kommen laufend weitere dazu...
-
Natürlich sind wir Deutschlands drittgrößtes Reisebüro...damit wird alles finanziert!
Und ---Du schreibst im größten Reiseforum Deutschlands...
Das Forum ist uns wichtig, und doch ist es wirklich nur ein ganz kleines Teil der HC-Familie . Aber es ist ein schönes....und für viele User auch ein interessantes & lebendiges Element von HolidayCheck. Eben weil wir viele engagierte User drin haben, die Fragen beantworten und mitwirken, Rat geben!
An dieser Stelle möchte ich allen, die hier mitmachen ein wirklich herzliches Dankeschön sagen! Super, dass Ihr so begeistert dabei seid!
Daher geben wir eben "einen aus" - zum neuen Meilenstein: 1,5 Millionen Beiträge.
Nochmal an Dich, Rolf:
Fakten sind vielleicht doch--- besser...hm?
-
-
-
Wir sind sehr stolz darauf, das wir so gute und ausgeprägt intensiv mitarbeitende Community haben.
Ganz konkret sind Florian - wie auch ich - über unsere Foren-User und deren Engagement sehr glücklich. Darauf legen wir wert!
Zwei hier im Forum wissen, wie schwierig es war, aus dem unbedeutenden "Sumpfblümchen HC Forum", das größte Reiseforum in Deutschland zu prägen:
Mein Freund Holger, der immer noch unter Holginho unterwegs ist. Damals als Sohn vom kleinen Prinz....
- ja und meine Wenigkeit.
Und wenn jemand wie ich ein Teil vom HC Urgestein ist, dann sicher auch unser Holger! Nur eben als Externer(Admin)!
Heute haben wir mit Curi, Mausebär und Sokrates drei tolle, aktive und engagierte Admins mit im Boot. Vergessen wir unsere Sandra nicht, leider kann sie eben derzeit nicht aktiv mit mehr dabei sein!@Rolf: Nur darf man eben nicht das Forum und seine aktiven User mit HC gesamt verwechseln - das wäre der falsche Ansatz. Dafür ist das Forum dann doch ieder viel zu klein. Die Anzahl der HolidayCheck-/meinHolidaycheckUser ist natürlich um ein zigfaches grösser als unsere Community, die sich im Forum trifft. Die intensiv mitarbeitet, Fragen beantwortet und hilft.
Und nur deswegen habe ich auf Dein Bemerkung---"mal gut... mal schlechter" reagiert. Weil der Satz schlicht und einfach nicht passt -und auch absolut nicht stimmt! Und weil ich locker dahin geworfenene Bemerkungen ohne Hintergrund nicht mag!
Dann helfen manchmal Fakten - daher kamen sie auch!Damit beenden wir diesen kleinen Ausflug in die Welt der HC-Zahlen, die sicher nicht allen Usern bekannt sind/waren.. Nicht zuletzt auchweil sie eben ständig sensationell nach oben schiessen.
Unser Thread-Thema ist : "Bald 1,5 Mio Beiträge":

Freuen wir uns auf die Gewinner der drei Gutscheine- es wird ja nicht mehr lange dauern...
Wir sind gespannt-- wen das Glück trifft!
Grüße
Günter/HolidayCheck -
-
Auch ich finde das vom Grundsatz her als eine feine Sache, aber hoffentlich regt das jetzt nicht zu allerlei unsinnigen Beiträgen an, nur um letztendlich als Gewinner dazustehen. Möge es also den "Richtigen" treffen und dem gönne ich dann auch die Einlösung seines Gutscheins für einen unerwarteten Zusatzurlaub.
Aber es ist ja auch noch ein ganges Stück hin bis zu 1,5 Mio Foren-Beiträgen...
LB Birgit -
Ich gebs jetzt eh auf--Curi.....Einen
Versuch wars trotzdem wert...Also, Thema: 1.5 Mio Beiträge

-
"Günter/HolidayCheck:
Dann rechne mal die PNs dazu--- das würdest Du gar nicht glauben, wieviele es sind..."Werden hier eigentlich nur die Beiträge gewertet oder zählen auch die PNs dazu?
Denn wenn, müsste man seine PN Aktivitäten erhöhen um ne Chance zu haben...
Ich mein ja nur, wenns schon so viele PNs gibt...
-
Ich finde diese Idee total klasse, allerdings finde ich holidaycheck sowieso total genial