Mauritius im Januar oder evtl. Seychellen?
-
Hallo,
wir möchten Mitte Januar für 10 Tage nach Mauritius. Welche Küste sollten wir vorziehen?
Folgende Hotels interessieren uns:- Le Prince Maurice
- Trou Aux Biches
- Legends
Die Gegend um Le Morne scheint um die Jahreszeit wohl eher nicht so toll zu sein, oder?
Alternativ hatten wir uns überlegt, evtl. auf die Seychellen ins Sainte Anne Resort zu gehen. Weiss jemand etwas über das Wetter dort um diese Jahreszeit oder wie das Resort ist? Wie schaut es aus mit den Nebenkosten - ich weiss, die sind hoch, aber besteht die Möglichkeit sich dort ein Shops mit Getränken einzudecken?
Freue mich über jeden Tipp oder Hinweis.
viele Grüße - Barbara
-
Hi Barbara
die regenaermste Ecke von Mauritius ist die Nordwestküste und die Westküste
also alle Hotels waeren ok, nur das Prince Maurice nicht, es liegt an der ostküste.
das schönste Hotel von deiner Auswahl und überhaupt von Mauriitus , ist für mich, das Trou aux Biches Hotel
superschöner Strand , in der Nähe Bus,Läden,Restaurants.....
liebe Grüße anne -
Hallo Barbara,
wir waren vor einigen Jahren auch an der Nordwestküste auf Mauritius - eine total schöne Gegend! Wir waren im Hotel "Beachcomber Le Victoria" und können es uneingeschränkt empfehlen!
Alleine die Eingangshalle ist überwältigend - man kommt ins Hotel und hat einen super tollen Blick auf den Pool und das Meer gleich dahinter! Und alles ist offen nach draußen, kein Glas trennt innen von außen! Die Zimmer sind super groß (60 m²) und alle haben Balkon mit Meerblick. Das Restaurant ist total schön, auch alles offen nach draußen, man kann morgens mit Blick auf Pool und Meer frühstücken und hört das Meer rauschen!
Viele Grüße
Kirsten