Dinner im Burj al Arab Angebot von ××××?
-
Im April werden wir nach Dubai fliegen.
Was mich nun interessiert ist ob man im Burj al Arab auch ein Dinerspecial buchen kann.
Bei ×Werbung× bieten sie immer wieder Specials an mit "Dinner im Burj al Arab " Wert 160 Euro p.P.
Kann man das vor Ort auch buchen? oDer nur den Tea oder den Freitagsbrunch?
Ich frage , weil mir meine Frau das zum Geburtstag schenken möchte
-
Ich hab das immer per Email gemacht, klappt super und die antworten auch sehr fix. BAAreservations@jumeirah.com
-
Das kann ja wohl mal Alles bedeuten.
So lange Dir dieser Veranstalter nicht sagt um welches Restaurant es sich handelt und ob es wirklich ein Dinner ist, so lange solltest Du dafuer keinen Cent ausgeben. Katze im **** kaufen?Und was soll "Wert 160 Euro" bedeuten? Schreiben Dir der Veranstalter vor was Du zu essen hast? 160 Euro ist uebrigends nicht viel (Dinner) im BAA schon garnicht wenns noch Wein und Co sein darf.
Die Beschreibung "Dinnerspecial" ist eh eine eigene Erfindung des Veranstalters. Wenn Du die Specials sehen willst, die es gibt:
Mach das lieber selber.
-
Danke für die Infos. + Sorry für die Werbung..das war mir beim Beitrag erstellen nicht bewusst.
Werde mich also wenn dann selbst drum kümmern.
Freitagsbrunch wäre natürlich auch schon interessant...Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen
-
Hallo Golffahrer,
gut, der Freitagsbrunch ist nicht ganz billig (ca. 100,- Euro/Person, ohne Getränke) aber jeden Cent wert. Wir hatten Valentinsbrunch (mit kleinem Zuschlag), ein einmaliges Erlebnis. Die angebotenen Speisen hatten wir in dieser Qualität und Fülle noch nie erlebt: Fünferlei echten Kaviar mit allem Drum und Dran, Hummer bis zum Abwinken, Nachtisch wie im Märchen-Schlaraffenland mit großem Schokoladenbrunnen u.v.m.
Ich würde es sofort wieder tun. Falls du noch Fragen hast, PN wird schnell beantwortet.
Gruß Reisemarie
-
Wir haben in Fischrestaurant gegessen.3-Gänge Menü mit Getränken haben vor 3Jahren ca 300€ für 2 Personen gezahlt.Es war das beste Essen meines Lebens.Die Reservierungen haben wir übers Internet gemacht.Wir haben es nicht bereut
-
Wie jetzt? Es gibt einen Freitags + einen Sonntagsbrunch? Preislich und qualitativ identisch? Und man isst dann im dem Restaurant "ganz oben" ?
-
dachte ich mir fast.
NAja..habe an nem Montag Geburtstag und wir planene die Ankunft in Dubai für Sonntag---dann 4 Nächte in der Stadt und danach Richtung RAK oder so.
MAl sehen wie das so alles klappt.