Thema: 17200
-
Hallo an Alle!
Vielleicht kann mir hier jemand noch mehr Stunden Kataloge wälzen ersparen und weiterhelfen?
Wir suchen für Juni 2006 für eine Woche ein tolles Hotel, AI, für 3 Erw. und 2 Kinder (13, 15 J.). Also nach Möglichkeit 2 Erw. und 1 ermäss. Kind und 1 Single mit ermäss. Kind. Flug soll ab Nürnberg sein am Wochenende 10/11.06.2006.
Hat eventuell jemand einen Tip?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Sandy
PS: Nach Möglichkeit keine Bungalow-Anlage da meine Mutter zeitweise nicht mehr allzu gut zu Fuß ist. Hotel mit Lift wäre besser. -
Hallo Sandy,wir können dir das Karthago el Ksar in Sousse empfehlen! Dort gibt es eine Kinderermäßigung bis 15.J.(z.B. ITS),die Wahl vom Hotelzimmer (Lift vorh.)+Bungalowanlage,ein gutes Animationsprogramm auch für größere Kids und der Strand ist direkt am Hotel.Die Anlage ist zwar ziemlich weitläufig,aber wenn Ihr eine nette EMail ans Hotel schickt mit der Bitte um ein Zimmer das nicht so weit abgelegen ist,wird man euch bestimmt behilflich sein.Wir sind 10/O6 wieder vor Ort.Tschüß Rita -
Hallo Sandy,
also ich kann dir das Iberostar Sahara Beach in Skanes empfehlen ... es hat 12 Lifts ... und die Animation für Kinder ebenso wir für Erwachsene ist auch toll. Und man kann von dem Hotel aus jeweils für 5 Dinar mit dem Taxi nach Sousse oder Monastir fahren.
Die Hotelanlage und die Pools sind einfach ein Traum, Sie sind genau wie auf den Bildern. Ließ dir doch einfach mal ein paar Bewertungen für die Hotels durch die du in der näheren Auswahl hast.lg fransi
-
Vielen Dank erst mal für eure Infos.
Für das Karthago El Ksar haben wir i.M. eine Vorreservierung laufen. Sind aber noch nicht so ganz überzeugt. Für das Sahara Beach hatten wir uns auch interessiert, leider sind die Bewertungen in letzter Zeit ganz schön abgestürzt. Somit sind wir von diesem Hotel abgekommen.
Hat sonst noch jemand Vorschläge?
Ach ja, Hammamet kennen wir bereits. Dieses Mal sollte es näher am Flughafen Monastir sein.
Sandy -
Also ich finde die Bewertungen vom Sahara Beach eigtl in letzter Zeit immer besser als wie die vom Anfang, bzw weiß ich ja auch das es da schön ist weil ich selber schonmal da war. Vom Calimera Chiraz Hotel sind die Bewertungen ziehmlich schlecht geworden, weil es auch nicht mehr unter der Leitung von Calimera steht und dort halt viele mehr erwartet haben bzw sich es anderst vor gestellt haben. Also ich reise nächstes Jahr wieder ins Sahara Beach .. für 3 + Sterne ist diese Hotel Top auch gesehen zum Preis ... Aber letzendlich liegt es an jedem selber wo er hin geht ... da die Geschmäcker ja verschieden sind

Ich wünsche auf jedenfall einen schönen Urlaub
lg Fransi
-
Hallo,
ich mache zwar keinen Hotelurlaub mehr in Tunesien kenne aber sehr viele Hotels vor Ort.Mahdia:
Iberostar El Fatimi (ist sehr zu empfehlen für Familien und junge Leute)Sousse:
http://marhabahotels.com/
Marhaba Beach HotelHammamet-Jassmin:
Iberostar Averroes
Vincci Lella BayaClaudia
http://www.tunesien.com -
war immer mit dem hotel samara in sousse sehr zufrieden,trotz der schlechten beurteilungen.
-
Nochmals Hallo an Alle!
Wir werden uns jetzt wohl für das Karthago El Ksar entscheiden in der Hoffnung nicht im Bungalowbereich untergebracht zu werden sondern im Haupthaus.
Hat jemand aktuelle Infos zu diesem Hotel? Wäre prima noch etwas mehr, z.B. auch zu den Familiezimmern mit Verbindungstür, zu erfahren. Haben diese Zimmer 2 Bäder? Wie groß sind die Zimmer?
Vielen Dank für Infos.
Sandy