TV-Serien
-
Hallo miteinander,
mich würde mal interessieren, welche Serien ihr derzeitig euch im Fernsehen anseht?
Und welche sind eure persönlichen Klassiker, wo man früher/oder auch heute keine Folge verpassen darf?
Folgende Rubriken: Krimis, Arztserien, Comedy, Familienserien, Kinderserien, Tierserien, Actionserien, Sonstiges, Klassiker
Klassiker, die ich früher gesehen habe:
Krimi: Magnum, Kojak, Miami Vice
Arztserie: Die Schwarzwaldklinik
Comedy: Die Bill-Cosby-Show, Al Bundy
Familienserien: Dallas, Denver, Die Guldenburgs, Ich heirate eine Familie
Kinderserien: Der Rosarote Panther, Die Muppet Show, Löwenzahn, Micky & Co
Tierserien: Kommissar Rex
Actionserien: Das A-Team, MacGyverHeutzutage:
Krimi: Numb3rs, Der Elephant, Navy CIS
Comedy: Schillerstr., Genial daneben
Sonstiges: Lost. Desperate Housewives, O.C. California -
Die LINDENSTRASSE !!! Ich gebe es zu, ich bin Fan von Else Kling und Mutter Beimer!!!
Für mich geht aber auch die Welt nicht unter, wenn ich mal eine Folge verpasse. Die letzten 4 oder 5 Folgen habe ich z.B. alle verpasst, aber man kann ja alles im Internet nachlesen und so bleibt man auf dem laufenden.
Dann mag ich noch Berlin Berlin mit Lolle, wir haben uns die ersten zwei Staffeln auf DVD geholt.
Meine Klassiker von früher:
Büro Büro
Auf Achse
Dick und Doof
Raumschiff EnterpriseAnsonsten guck ich nicht so viel fern. Mein Mann ist seit mehr als einer Woche beruflich weg und ich hab seit letztem Wochenende die Glotze noch nicht wieder angehabt!
Die Sendung mit der Maus gucken wir ab und zu, und Saturday Cooking auf BBC. -
ich oute mich hiermit:
Lindenstraße, Hinter Gittern und Desperate Housewives.
Mit Sonstigem kann ich nix anfangen...diese Vorher-Nachher Renovierungssendungen mag ich auch noch gerne.

ach ja Sambal: im Net kann man die Folgen Lindenstraße auch gucken, auf der Lindenstraßen Homepage. Ich glaube 3 -4 Folgen hintennach
-
Hallo!
Die erste Serie, die ich sehen durfte war "Fury" - wer erinnert sich noch ???
Eine der frühen Krimi-Serien " 77 Sunset Strip " mit dem unverwechselbaren "Cookie" (Ed. Burnes)-
Später dann DALLAS, LINDENSTRASSE und nicht zu vergessen
Raumschiff Enterprise - mit dem schnellsten und faszinierensten Spock, den es je gab. -
Also, zu meine Lieblingsserien gehören:Hinter Gittern, Der Bulle von Tölz und GZSZ.
Früher habe ich gerne Knight Rider,Mac Gyver -schon toll wie mann aus einem Kaugummi und einer Schraube eine Bombe basteln kann-
Fury, Flipper halt die Typischen Kindersendungen und ganz zum Schluß noch Der Mann aus den Bergen!!!( Wer sich noch erinnern kann
ist ja schon soooo lange her!)gesehen.Melanie

-
Hallo Tangomaus, dann kennst Du auch "Am Fuß der blauen Berg, Lassie, Bonanza"
-
"Sternchen" wrote:
Also, zu meine Lieblingsserien gehören:Hinter Gittern, Der Bulle von Tölz und GZSZ.Früher habe ich gerne Knight Rider,Mac Gyver -schon toll wie mann aus einem Kaugummi und einer Schraube eine Bombe basteln kann-
Fury, Flipper halt die Typischen Kindersendungen und ganz zum Schluß noch Der Mann aus den Bergen!!!( Wer sich noch erinnern kann
ist ja schon soooo lange her!)gesehen.Melanie

Ja der Mann aus den Bergen....wie war das Lied...Maybe...schmelz
-
Jeden Abend um 19:40, GZSZ,das dürfen meine Kids und ich nicht verpassen

Manchmal schau ich mir auch ziemlich gerne Verbotene Liebe(Ard) und Marienhof an,ebenfalls auf Ard

Früher schaute ich auch Night Rider,Komissar Rex,Verschollen,Lindenstrasse(kenne eine Schauspielerin persönlich),Klinik unter Palmen etc....

Maja -
Melbelle schrieb:
Ja der Mann aus den Bergen....wie war das Lied...Maybe...schmelz[/quote]
Rrrichtig, Melbelle!! Das war Thom Pace mit Maybe!
Der Tip für alle Serienliebhaber: Wunschliste.de !!!(Bite nicht x´sen!!)
Da stehen alle Serien drin und auch, wann sie wieder laufen!!
-
Ich bin eigentlich nicht der großen Serien-Fan. Nur bei der Anwaltsserie "Edel & Starck" musste ich immer einschalten. Die Serie ist einfach nur genial und ich habe immer wieder herzhaft lachen müssen. Leider hat Sat 1 die Serie mittlerweile abgesetzt

Bei GZSZ hab ich auch zufällig mal reingeschaut.............. Ich hab noch nie eine Serie gesehen, in der so viele (mittel)mäßige bis schlechte Schauspieler zu sehen sind...........
, aber ich finde diese Serie einfach nur ..................