Suche Hotel mit cooler Rutsche
-
Ich glaube, dass das Royal Dragon in Side-Evrenseki die tollsten Rutschen hat. Hoch, schnell und lang und manche auch erst für Größere zugelassen.
-
Da kann ich spontan das Ali-Bey in Manavgat empfehlen. Die haben einen eigenen Wasserpark mit coolen Rutschen. Mein Sohn schwärmt noch heute davon.
-
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem Hotel mit Kinderrutschen.
Ich war dieses Jahr mit meiner Tochter im Kamelya World Selin. Dort hatten die super Rutschen. Am besten fand meine Tochter diese Kraken-Rutschen. Mit steilen, langen Rutschen kann sie noch nichts anfangen.
Könnt ihr mir etwas empfehlen? Oder gibt es auch so tolle Rutschen z.B. in Tunesien?
Bin schon langsam am verzweifeln. -
Hallo @desperate houswife!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Vielleicht ist das Hotel Club Grand Aqua genau richtig..., schaue einfach mal in die Fotoserie des Aquaparks/bzw. der Poolanlage! Die Krakenrutsche gibt es dort auch...
Die Rutschenfrage bzgl. TUNESIEN wird sich im Tunesien-Forum schneller klären...
hier z.B. www.holidaycheck.de/thema-Rutschenhotels+in+Tunesien+am+Strand-id_114941.html -
Hallo,
schöne Kinderrutschen gibt es im Club Turan Prince World. Nicht nur für die Großen sondern auch für die Kleinen. Insgesamt gibt es 14 Rutschen, wobei 5 für die kleineren Kinder gedacht sind. U.a. findet man auch eine Schlangenrutsche.
Ausserdem hat der Club noch einen kleinen Vergnügungspark mit Riesenrad.
Die Kosten insgesamt halten sich auch im Rahmen. -
Der Club Grand Side eröffnet komplett frisch renoviert am 01.05.2011 und hat einen großen Rutschenpark Namens Amazon Waterworld.
-
Na, auf die zündende Idee wäre danny 21 sicher nicht ohne Hilfestellung gekommen ...

@danny 21
Gerüchten zufolge soll das Sherwood Dreams, welches im Mai 2011 eröffnet, ein recht großes Angebot an Rutschen bekommen. Ich rate dir aber noch abzuwarten, ob die Neueröffnungen auch halten, was sie versprechen.

-
Meine 3 Kinder(12,10,8) werden sich diese Jahr auch über 11 Rutschen freuen(hoffentlich sind die dann schon fertig.) Da das Eftalia Aqua Resort erst im Mai eröffnet.
-
danny 21 wrote:
Gibt es 2011 neue Hotels oder renovierte Hotels mit coolen wasserrutschenHallo Danny,
wir fliegen zum zweiten mal am 23.05 ins Club Grand Side. Die Anlage wurde diesen Winter renoviert. Das Hotel hat eigenen Aquapark mit einem Strömungskanal, zahlreichen Rutschen und schöner Poolanlage. Schaue Dir die Fotos an. Ausserdem ist die Animation für Kinder und Erwachsene einfach TOP!!! Auch das Essen!!! Schwesterhotel dazu ist Club Grand Aqua. Liebe Grüsse
Alex und Oksana -
also ich würd sagen auch das Royal Alhambra hat spitze rutschen
(habens für dieses jahr september gebucht udn hat jetzt im Juni eröffnet) gemäß der Bilder auf ××× 4 wirklich große Rutschen an nem Rutschepool
und dann noch viele kleine für die Kiddis an nem Extrarutschepool für kleine
und sonst kann ich nur beipflichten das Royal Dragon hat nen prima Auqpark der auch mich und meinen Freund ganz nett beschäftigt hat
-
Hallo ich habe mich gerade angemeldet , weil ich mit meiner Hotelsuche einfach nicht weiter komme Vielleicht könnt ihr mir ja helfen .
Wir ( mein Mann , mein Sohn 6Jahre und ich ) suchen ein Hotel ( ca bis 350 Zimmer) es sollte nicht ganz so groß sein , welches 2-3 Wasserrutschen für Kinder hat . Das ist ja noch nicht mal so schwer zu finden , aber wir möchten gerne das die Rutschen einsehbar vom Hauptpool sind bzw das die Rutschen im Hauptpool sind
. Wir brauchen kein großen Aquapark oder so , es sollten nur ein paar Rutschen für unseren Sohn da sein . Schön wäre auch noch ein schöner Sandstrand .
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Danke und schönen Gruß smoere123 -
smoere123:
Hallo ich habe mich gerade angemeldet , weil ich mit meiner Hotelsuche einfach nicht weiter komme Vielleicht könnt ihr mir ja helfen .
Wir ( mein Mann , mein Sohn 6Jahre und ich ) suchen ein Hotel ( ca bis 350 Zimmer) es sollte nicht ganz so groß sein , welches 2-3 Wasserrutschen für Kinder hat . Das ist ja noch nicht mal so schwer zu finden , aber wir möchten gerne das die Rutschen einsehbar vom Hauptpool sind bzw das die Rutschen im Hauptpool sind
. Wir brauchen kein großen Aquapark oder so , es sollten nur ein paar Rutschen für unseren Sohn da sein . Schön wäre auch noch ein schöner Sandstrand .
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Danke und schönen Gruß smoere123Terrace Beach resort in Side Kumköy, uns hat es sehr gut gefallen
-
Jetzt so spontan fällt mir das Alba Queen und das Lilyum Resort ein. Gibt aber bestimmt noch einige andere.
-
Beim Chervo Club Sirena sind die Rutschen auch am Hauptpool.
-
Hey,
habe hier http://www.oeger.de/oeger-aqua/aqua-hotels-in-den-regionen/tuerkische-riviera.html gelesen, dass die meisten Aquaparks ab Ende Oktober gar nicht mehr geöffnet sind. Ist das wirklich so?
Danke & Grüße