Welcher Monat ist Besser? März oder mitte Mai?
-
Hallo,
habe gerade gegoogelt und gesehen das im märz die Hotels doppelt so teuer sind als mitte-ende Mai. Liegt wohl am sprig break!!! Wann ist denn die schönere Reisezeit für Florida? Haben unsere 2 J. alte Tochter dabei. Ist Mai dann zu warm?
Bitte schnell um Antwort...wollen spät. morgen oder übermorgen buchen.
Danke schonmal.
Lg Sissipaula -
Ende April und Anfang Mai sind die Preise niedriger. Vom Wetter her wird es ab Mai wärmer, schwüler und es fängt dann auch langsam mit gelegentlichen Regenschauern an. Aber da ja das Wetter überall verrückt spielt, ist eine genaue Aussage schwierig.
Vom Preis- Leistungsverhältnis halte ich April/Mai für eine gute Zeit. März ist viell. wegen euer Tochter vom Wetter her etwas besser. Aber das ist natürlich auch persönliches Empfinden.
Gruß
-
Wir sind erst die letzten 10 Tage im Mai in Florida und ich hoffe, es wird doch nicht so viel regen.
Regnet in der Zeit nur kurz und stark oder eher den ganzen Tag?
Die Hotelpreise sind aber echt ein Hammer! Manche fast 40% billiger... somit haben wir nur Luxus Pur "Hilton, Ritz Carlton und Waldorf Astoria Collection"gebucht... wenn das Wetter doch nicht so mitspielt, gehe ich shopper und geniesse die Hotels