Peru - Im Reich des Kondors
-
Hallo, ich mache im Mai die MP YL Reise Im Reich des Komdors. Hat die schon mal jemand gemacht? Oder eine so ähnliche?
-
vickymausi wrote:
die MP YL Reise
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
Das soll warscheinlich "Marco Polo Young Line Travel" heißen!?
-
Hallo, ja Marco Polo Young Line meinte ich mit der Abkürzung.
@AEVFranke: Hab einen Teil deines Berichtes schon gelesen
-
ich habe mir den Reiseablauf gerade mal durchgelesen . Der ähnelt sich bei allen Anbietern und ist gut und informativ .Ich hatte bei meiner Tour den Inkatrail mit drin , aber die angebotenen Wanderungen sind auch sehr schön . Der Preis ist ja auch ok und hat mich dazu verführt , mir mal die Gruppengrösse anzugucken . Weisst Du schon , wieviele Ihr letztendlich seid ? Bis 25 Leute , wenns blöd kommt ? Wir waren 14 ( auf dem Inkatrail noch 8 ) und das war schon reichlich .
Schöne Reise -
Soweit ich weiß wurde die wegen dem Wetter geschlossen, aber ich informiere mich dann noch wenns soweit ist!
Also im Moment sind wir auf jeden Fall schon 12! Ich denke mal es werden keine 25 werden. Auf Bali waren wir 16, das war okay fand ich! -
Die Bahnstrecke ist bis Anfang April vorraussichtlich gesperrt, ebenso ist ein großer Teil des Urumbatal und umgebung nicht passierbar! Ich hoffe mal bis Mitte Mai ist das alles wieder offen!
-
Na dann drück ich euch mal die Daumen. Das Hochwasser hat doch ziemlich gewütet.
Ich schau bei meinen Reisen auch, das eine bestimmte Anzahl an Mitreisenden nicht überschritten wird. Dieses Jahr steht die Höchstteilnehmerzahl bei 16 und das ist auch das Maximum.
2008 in Peru waren wir zu 8 und 2009 in Vietnam nur 6. Das gibt einem auch die Möglichkeit mal kurz auf nem Markt was in einheimischer Atmosphäre zu Essen, was bei 32 einfach nicht möglich ist. -
Man ist in kleineren Gruppen eben doch flexibler wie in Großen! Sofern denn alle mitmachen! Ich bin gespannt wie es wird!