RIU Paraiso Lanzarote Resort
-
@frische luft
... hab ich schon verstanden.
deshalb hab ich auch so drauf geantwortet. -
Hallo und danke für die Antwort.
Sind jetzt 2 Tage zurück und es war wirklich suuuuuper.
beheizbare Pools: waren wirklich beheizt und viel, viel wärmer als die anderen zwei.
Liegen: Am Animationspool war es wirklich sehr voll, eine Liege nach der anderen, aber am "Ruhe-Pool" war es nicht so schlimm. Hat uns auch besser gefallen, da war der Weg zum Getränke holen auch nicht so weit.
Wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen. -
Abend,
wir fliegen am Sonntag nach Lanzarote und haben "in unserer Not" das Hotel RIU Paraiso gebucht, da unsere Reise nach Ägypten (zum Glück) abgesagt wurde. Als Zimmer blieb uns nur noch Typ1.
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Typ 1 und 2 erklären? Is da dann die Sicht eingeschränkt? Bin da nämlich total ahnungslos. Hatte das jemand und kann vielleicht eine Zimmernummer empfehlen?
Über Hilfe würde ich mich freuen

Gruß
Katharina
-
Hallo,
wir sind jetzt auch erst seit 4 Tagen zurück. Hatten ursprünglich auch nur Typ 1 gebucht (Typ 2 hat eigentlich nur den besseren Ausblick Richtung Pool/Strand, der aber auch durch Palmen eingeschränkt sein kann,sonst eigentlich gleich), haben aber einen Bungalow/Familienzimmer erhalten.
Ist ja meiner Ansicht nach egal. Im Zimmer ist ja man im Urlaub eh die wenigste Zeit.
Falls Ihr noch Fragen habt, einfach melden! -
Da hast du Recht, die Aussicht ist für mich auch nicht so wichtig. Musstet ihr dann Aufpreis zahlen für den Bungalow?
Danke für die Hilfe, wir werden jetzt einfach sehen was uns erwartet
Gruß
Katharina
-
Super, das hat mir schon sehr geholfen
DankeschönGruß
Katharina
-
@osse45
... darf man Fragen was der Grund dafür war, das man Euch dieses Geschenk gemacht hat? -
Hallo,
wie lange läuft man vom Palace zum Paraiso, sieht im Internet weit aus?
Gibt es jetzt zu dieser Jahreszeit auch eine Bar am Palace , die tagsüber geöffnet hat?Ich würde gerne ein Zimmer im Palace haben, möchte aber auch gerne tagsüber ein oder mehrere erfrischende Getränke zu mir nehmen.
Kann mir jemand Zimmer Nr. nennen im Palace oder natürlich andere ruhige Zimmer. Ich wollte eine Mail ans Hotelschicken wegen meinem Zimmerwunsch. Werden diese berücksichtigt?
Gruss Marion
-
Hallo!
Kommt darauf an wie man geht. Man kann durch das Gebäude über den überdachten Steg gehen oder an den Pools vorbei. Man läuft so ca 5 min. So weit ich weiß gibt es im Palace nur die Poolbar und die Swim-up-Bar. Im Gebäude gibt es keine.
LG Daniela -
Hallo,
wir sind letztes Wochenende wieder gekommen, da war die Swimming-Pool-Bar geschlossen (zumindest haben wir nie einen Bartender gesehen wenn wir dort waren). Unser Zimmer war genau in der Mitte beider Hotels (in einem der einstöckigen Reihenzimmer, würde aber die Zimmer dort nicht weiterempfehlen) und wir hatten es zu beiden Hotels gleich weit, ca. 2 min. Fand ich persönlich aber nicht schlimm. Generell ist das Hotel meiner Meinung nach schon etwas weitläufig, aber man hat ja Zeit im Urlaub.
Wir waren einmal am Pool vom Palace und konnten dort sie gleichen Getränke holen wir im Paraiso, auch das Mittagessen war da gleiche. Frühstück und Abendessen weiss ich nicht sicher, aber denke das bekommt man nur im Paraiso.Gruß, Kat
-
osse45 wrote:
Hallo
Nein, beim einchecken hat man uns gesagt das wir als Geschenk ein höherwertiges Zimmer bekommen als wir gebucht haben. Im nachhinein waren wir ganz froh darüber.
Sollten noch mehr Fragen auftreten, einfach schreiben.
LG DanielaHallo,
der Resort besteht ja aus zwei ursprünglichen Hotels. Kann man da eines von den beiden mehr empfehlen bzw. nicht? Palace ... Club Paraiso?
Wir fliegen in ca. 2 Wochen.
Vielen Dank im Voraus
LG Jasmin -
Alsonwir waren im Paroiso teil.Wegen denn neu renovierten Zimmern.Wie die Zimmer im alten Palace teil sind kann ich nicht sagen.
Ansonsten is es im alten Palace teil am Pool und so weiter ruhiger als im Paraiso.
insgesamt ist die gesamte Anlage sehr gepflegt.Und das beste is das man vom Pool ins Meer und wieder zurück kann.
Insgesamt is das Hotel TOP.
Gruß
Andre -
Shining:
Hallo!Wir überlegen für August das Riu Lanzarote Resort zu buchen. Ab wann ist dort mit Last Minute Angeboten zu rechnen, weil der momentane Preis noch bei über 900,00 EUR für eine Woche liegt?!
In den Hotelbewertungen habe ich gelesen, dass einige Zimmer sehr renovierungsbedürftig sind, andere widerum nicht. Welche Zimmer des Resort gehören zum neueren Teil? Welche haben Meerblick?
Vielen Dank für eure Antworten. [/quote]
Man kann überhaupt nicht sagen welche Zimmer zum neueren Teil gehören.Wir hatten ein Zimmer im Bereich des ehemaligen Riu Palace.Es gab überhaupt nichts zu meckern.
Zimmer und auch Resort waren okay.Zu den Preisen----wir hatten separat gebucht.
Sind günstig mit Rynair geflogen und haben Hotel über Tui gebucht.Eine Woche AI im Juli hat so nur ca 450 Euro pro Person gekostet.
LG Patty
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Ich fahre in 2 Wochen mit Frau und Kind dort hin. Kann dir dann gerne berichten -
Eine Frage zum Hotel Riu Parasio Lanzarote.
Könnt Ihr sagen, wie dick die Bettdecken sind ? Ich frage, weil unser Sohn (5 Jahre ) gerne Nachts sich in eine dicke Decke mummelt. Ist dort die Bettdecke eher dünn ?
Gruß