Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. DSDS in Punta Cana
  6. DSDS in Punta Cana

DSDS in Punta Cana

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
83 Beiträge 45 Kommentatoren 70.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • firefighter21F Offline
    firefighter21F Offline
    firefighter21
    schrieb am zuletzt editiert von

Da bekomm ich ja gleich Fernweh wenn ich das so sehe!! Waren zwar erst im Dezember da,
    aber ich könnte schon wieder ab nach Punta Cana!!!
    Haben uns 2008 an das letzte Hotel mit dem Taxi fahren lassen, da sind wir dann nicht reingekommen, aber der Taxifahrer hat uns neben dem Hotel an den Strand gebracht!! Von dort aus ging dann unsere Wanderung zum LTI/VIK Hotel los!! Das waren anstrengende 4 Stunden, war aber total super!! Mega schöne Strandabschnitte und viele nette Menschen!! Nach meiner Meinung ist der Drehort für DSDS nicht direkt am Barcele Resort, sondern ein Stück weiter richtung Süden!! Da hätte ich auch gerne mitn Dieter getauscht!! 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • thomas_197600T Offline
      thomas_197600T Offline
      thomas_197600

Hallo,

hab das Hotel nun auf Google Maps nach langem Suchen gefunden. Ist dieser Strand eigentlich schöner als der Macao-Strand beim RIU-Komplex?
      Mir hat der Strand dort sehr gut gefallen, doch für mich der einzige Kritikpunkt war, das es recht schnell tief wird was anscheinend beim Bavaro nicht der Fall ist.
      Wie sieht es in der Umgebung mit günstigeren Hotelalternativen aus? Denn das Hotel der DSDS-Kandidaten dürfte ja nicht so günstig sein.

Lg,
      Tom

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • carstenW.C Offline
        carstenW.C Offline
        carstenW.

naja, die Hotelbewertungen sehen aber nicht so berauschend aus.

@Thomas
        ich denke vom Optischen nehmen sich die Hotels, was den Strand betrifft, nicht viel. Das mit dem Abstieg im Wasser mag sein.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BubblekindB Offline
          BubblekindB Offline
          Bubblekind

Das Resort heißt: Barcelo Bavaro Beach Resort und besteht aus mehreren Hotels:

Barcelo Bavaro Beach Resort (Homepage des Resorts)

Wir waren im Mai letzten Jahres dort 😉 Das Deluxe Hotel war zu dem Zeitpunkt das neuste, wobei die anderen Hotels ja derzeit scheinbar auch renoviert werden.

Es ist ja auch kein Wunder das im Juni da wenig los ist, schließlich beginnt da ja auch die Regenzeit und wer will schon Regen beim Strandurlaub 😉

FERNWEH!!!

Hotel aus diesem Beitrag
          80%
          Barcelo Bavaro Beach - Adults only
          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
          Zum Hotel

Whatever you do in life will be insignificant, but it´s very important that you do it, because nobody else will do.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SualkyS Offline
            SualkyS Offline
            Sualky

@thomas  197600:
            Neben den Barcelós liegt das IFA. Strand auch sehr schön, aber etwas "lebhaft".

Ob der Macao-Strand im Norden oder der Barceló-Strand im Süden schöner ist, darüber kann man sich streiten. Ist einfach Geschmacksache. Hauptunterschied: Macao = viele Wellen, relativ steil abfallend; Barceló = Badewanne, sehr flach abfallend.

@Bubblekind
            Im Juni beginnt die Regenzeit? Nicht wirklich! Letztes Jahr war es zwar an einigen Tagen etwas trübe, aber geregnet hat es nur abends ein wenig. Und im vorletzten Juli hat es in 2 Wochen nur 2 Mal abends etwas geschüttet, tagsüber immer strahlend blauer Himmel... Dass es im Juni leerer ist, liegt wohl eher daran, dass dies kein Hauptreisemonat für Touris aus den USA ist. Ich würde jederzeit wieder im Juni oder Juli hin...

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BubblekindB Offline
              BubblekindB Offline
              Bubblekind

Dann hatten wir wahrscheinlich einfach nur Pech..Wir waren 12 Tage da und an einem war Land unter. Unsre Reiseleitung meinte dann auch, so schlimm hat es da schon 3-4 Jahre nicht mehr geregnet...Und an 2-3 anderen Tagen hats dann au mal ziemlich heftig geregnet, leider immer mit Gewitter 😕

Whatever you do in life will be insignificant, but it´s very important that you do it, because nobody else will do.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • purscheP Offline
                purscheP Offline
                pursche

Ist dieser Strand eigentlich schöner als der Macao-Strand beim RIU-Komplex? wrote:

Ja, ist er! Ist der schönste Strandabschnitt der Bavaro-Region!
                Behauptet zumindest eigentlich jeder, der mal dort war.
                Habe auch in meinen 4 Dom. Rep.-Urlauben keinen schöneren gesehen, egal ob Region Bayahibe, Puerto Plata oder Samana. Saona (exclusiv) mal ausgenommen!

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SualkyS Offline
                  SualkyS Offline
                  Sualky

Auch meine Meinung! Saona läuft immer außer Konkurrenz, aber der Barceló-Strand kommt dem schon sehr nahe... Auch wenn es die RIU-Fraktion hier anders sieht: Optisch kann der Macao-Strand imho hiermit nicht mithalten. Wer einmal bis ans Ende der Bucht gelaufen ist, wird immer wieder dorthin zurück wollen...

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Ines68I Offline
                    Ines68I Offline
                    Ines68

Sagt mal, hat RTL die Reise für die Kandidaten gezahlt?
                    Na, dann melde ich mich auch gleich an 😆
                    So wie die meisten singen, da kann ich locker mithalten 😉

02.08.-14.08.2012 Schottland - Isle of Mull, Killin,North Berwick, Edinburgh
                    14.08. - 17.08.12 Stockholm
                    23.09. - 30.09.12 Elsass : )
                    Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Transpirator1973T Offline
                      Transpirator1973T Offline
                      Transpirator1973

wie  ich bereits sagte-schade dass die Iberostars dort kein Hotel haben...

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • matthiaslM Offline
                        matthiaslM Offline
                        matthiasl

Ich war da mal hochgelaufen vom Palladium aus,das ist eine lange Strecke,hin gehts ja,nur zurück ey.
                        Also der Strand selber ist nicht viel anders als beim Palladium,ich finde den beim Palladium sogar besser,jedoch von der Optik her siht das viel schöner aus.
                        Tja die Iberostar in Puj haben leider nicht gerade einen schönen Strand,da fehlen mir die Palmen und mann muß ja schon recht früh aufstehen um eine Liege unter einem Schirm zu ergattern.
                        Ich gehe dann doch lieber in den Norden in eines der 3 Riu Hotels dort hat mann einen schönen Strand viele Bäume Palmen,jedoch ist dort der Strand nicht so zum Baden,wegen Seeigeln Steinen,mann kann leider nicht alles haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Rudi1R Offline
                          Rudi1R Offline
                          Rudi1
                          Gesperrt

Ines68 wrote:
                          Sagt mal, hat RTL die Reise für die Kandidaten gezahlt?
                          Na, dann melde ich mich auch gleich an 😆
                          So wie die meisten singen, da kann ich locker mithalten 😉

Nana, das mit den Singen dachten und denken viele.
                          Natürlich müssen die Kandidaten selbst für die Reise aufkommen und zahlen noch drauf um die Unkosten für RTL zu decken...... 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • carstenW.C Offline
                            carstenW.C Offline
                            carstenW.

matthiasl wrote:
                            Ich war da mal hochgelaufen vom Palladium aus,das ist eine lange Strecke,hin gehts ja,nur zurück ey.
                            Also der Strand selber ist nicht viel anders als beim Palladium,ich finde den beim Palladium sogar besser,jedoch von der Optik her siht das viel schöner aus.
                            Tja die Iberostar in Puj haben leider nicht gerade einen schönen Strand,da fehlen mir die Palmen und mann muß ja schon recht früh aufstehen um eine Liege unter einem Schirm zu ergattern.
                            Ich gehe dann doch lieber in den Norden in eines der 3 Riu Hotels dort hat mann einen schönen Strand viele Bäume Palmen,jedoch ist dort der Strand nicht so zum Baden,wegen Seeigeln Steinen,mann kann leider nicht alles haben.

Den schönen Strand hast Du aber in Punta Cana bei den Rius auch, sogar noch schöner als in Maimon.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Ines68I Offline
                              Ines68I Offline
                              Ines68

@Rudi1
                              Singen kann ich wirklich, ich war auf der Musikschule.
                              Die Kandidaten müssen ja echt bescheuert sein, für die Reise zu zahlen u. sich noch zum Hansel zu machen vor großem Publikum u. dann noch sich niedermachen zu lassen von dem Dieter, da kann ich kein Mitleid mehr haben. War Menderes auch dabei mit seinem Michael Jackson-Stimmchen? 😆 😆 😆

Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • misssixty61M Offline
                                misssixty61M Offline
                                misssixty61

Die Kandidaten haben die Reise wohl eher nicht selbst bezahlt. Es sind viele Schüler, Azubis sogar ein Ex-Knacki dabei, die sich so eine Reise gar nicht leisten können. Auch in anderen Fernsehformaten (Popstar, Germanys Next Topmodel) wird ständig verreist (und da noch viel länger). Selbst für die letzten 10 Kandidaten, die in die DSDS-Villa einziehen, wird von RTL eine Aufwandentschädigung gezahlt (stand letztes Jahr in Deutschlands größter Boulevard-Zeitung). Die Entschädigung richtet sich nach den Einkommen der Kandidaten, sprich ein Schüler bekommt weniger, die Harfenspielerin und der Holger Göpfert (vom letzten Jahr), die einen guten Beruf haben, haben viel mehr bekommen. Die genauen Summen standen auch in der Zeitung, habe sie aber nicht mehr alle im Kopf. Da die Einschaltquoten so gut sind, verdient RTL jede Menge an der Werbung. 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • uterdU Offline
                                  uterdU Offline
                                  uterd
                                  Gesperrt

Hallo
                                  Habe wegen Hotel+Strand DSDS geschaut und schau heut auch noch mal.Von den Kandidaten kann keiner was gezahlt haben,eher von den Domis was bekommen. 😄 Jede Putze singt besser wie Die.Hoffe das alle Nieten schon drann wahren und heut noch welche dran sind,die es auch können.

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Ines68I Offline
                                    Ines68I Offline
                                    Ines68

@uterd
                                    Ich drücke Dir die Daumen.
                                    Ich gucke die Sendung erst gar nicht, ist mir zu blöd.
                                    Wirklich gute Stimmen gibt es ganz selten u. dann muss es ja auch noch mit dem Äußeren heutzutage hinkommen, das find ich total bescheuert. Dass der Dieter die dummen Sprüche macht u. soooo gut dran verdient, kann ich auch verstehen, was er da alles "durchmachen" muss, der Arme 😆 😆
                                    U. lieber gucke ich eine Reise-DVD über die Dom.Rep. oder noch besser, ich fahre selbst hin. 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Rudi1R Offline
                                      Rudi1R Offline
                                      Rudi1
                                      Gesperrt

Ines68 wrote:
                                      @Rudi1
                                      Singen kann ich wirklich, ich war auf der Musikschule.
                                      Die Kandidaten müssen ja echt bescheuert sein, für die Reise zu zahlen u. sich noch zum Hansel zu machen vor großem Publikum u. dann noch sich niedermachen zu lassen von dem Dieter, da kann ich kein Mitleid mehr haben. War Menderes auch dabei mit seinem Michael Jackson-Stimmchen? 😆 😆 😆

Die Kandidaten brauchen nichts für die Reise bezahlen, war doch nur ein Keks von mir 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • gutenmorgenG Offline
                                        gutenmorgenG Offline
                                        gutenmorgen

...,@uterd - jede Putze singt besser, da is was drahn, und die Domis zahlen, is wahr.
                                                   Bei soviel Wissen zieh ich mich verschämt zurück

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • andi47A Offline
                                          andi47A Offline
                                          andi47

Hi
                                          Ich find es toll, das DSDS dort ist. Da steigt gleich meine Vorfreude auf meinen Urlaub ab 15.02.
                                          im IFA Bavaro.

Mfg
                                          Andreas

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 3 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag