Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. 1. Mal DomRep.....
  6. 1. Mal DomRep.....

1. Mal DomRep.....

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
636 Beiträge 193 Kommentatoren 221.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • pzl64P Offline
    pzl64P Offline
    pzl64
    schrieb am zuletzt editiert von

Bucht doch einfach den Transfer bei Neckermann oder Thomas Cook mit dem Hotel mit (oder jetzt nach).
    War bei uns (3 Leute) die günstigste und zuverlässigste Variante...
    Der Fahrer Stand in Punta Cana schon am Neckermann Stand und hat uns erwartet.
    Dieses Jahr machen wir es genau so.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • totti78T Offline
      totti78T Offline
      totti78

Hallo Leute,

bei uns geht es endlich am 08.04. los. So langsam wird die Vorfreude riesengroß. Da es ein Erholungsurlaub werden soll, so richtig ab gammeln und ein oderzwei Ausflüge, mache ich mir so meine Gedanken was ich so lesen werde. Klar eingutes Buch und eine Hand voll Zeitungen werde ich wohl mitnehmen. Jetzt stelltsich mir die Frage ob es auch im Hotel oder irgendwo anders in Punta Cana einedeutsche Tageszeitung (z.B. Bild) gibt.

Wir schon gesagt wollen wir ein oder zwei Ausflüge zur Abwechslung machen.Der erste wird auf jeden Fall eine Tagestour nach Saona. Der zweite kann auchein halb Tages Ausflug sein. Habt Ihr da irgendwelche Tipps für mich? aus den Reisetippswerde ich nicht ganz schlau was noch aktuell ist und was sich wirklich lohnt.Ihr brauch auch keine Veranstalter nennen, die suche ich mir dann selber raus.

Ich würde mich über ein paar antworten sehr freuen.

Gruß Thorsten

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • soosiS Offline
        soosiS Offline
        soosi

Deutschsprachige aktuelle Tageszeitungen gibt es nicht...wie auch,wenn es denn die Blöd in der Anlage gibt,kommt sie mit einem Tag Verspätung an,schaue einfach DW TV und Du bist auf dem laufenden was in Allemania und der Welt so abgeht... 😛  

Geniesse einfach Deinen Urlaub...

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ShnuS Offline
          ShnuS Offline
          Shnu

Hallo liebe Community,

ich habe mich hier mal registriert in der Hoffnung ein wenig Persönlich beraten zu werden. Ich habe mich hier zwar auch schon etwas eingelesen und es Fallen immer wieder die selben Empfehlungen(Bayahibe, Punta Cana, Las Terrenas, Samana) aber welche nun genau unseren Anforderungen entspricht ist mir noch nicht ganz klar.

Erstmal zu uns, Ich (M,22) und meine Freundin(22) wollen nächstes Jahr unsere erste Fernreise antreten. Bisher waren wir erst einmal ohne Eltern weg und das war auf Mallorca. Was die Reisezeitangeht, so sind wir recht Flexibel, für Dom Rep haben wir wohl so Februar - April für 2 Wochen angepeilt, da dort keien Regenzeit ist.

Unser Traumziel sollte folgendes bieten:
          -Einen schönen typisch Karibischen Sandstrand mit türkisem Wasser am Hotel bzw Hotelnähe.

-Ein Zwischending aus total Überfüllt & Totehose sein. (Hier spielt dann wohl auch die Reisezeit eine wichtige rolle. Eure Erfahrungen zu Reisezeit+Ort sind gefragt)

-Im Ort sollte ein bisschen was Los sein. Ich meine keine Großstadt oder Discos, sondern eher das man mal Nachmittags ein wenig schlendern kann, Essen gehen, Supermark, Abends mal ein Cocktailusw.

-Wäre schön wenn im Ort/Hotel englisch gesprochen/verstanden wird, da wir beide kein Wort Spanisch können...

-Sehr Wichtig, dass es Ausflugsziele in der Nähe gibt. Ich sag mal, alles was man so in max. 2-3 Stunden erreichen kann, ist ok. Interessiert sind wir an Schnorcheln, Naturparks, Wasserfälle, Inseln,Höhlen, Buchten, sehenswerte Städte/Orte und was es sonst noch so gibt

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • soosiS Offline
            soosiS Offline
            soosi

Dann kommt eigentlich nur Samana/Las Terrenas in Frage dort ist der Sand aber nicht weiß alles andere werdet Ihr dort vorfinden....

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ShnuS Offline
              ShnuS Offline
              Shnu

Hallo Soosi,

danke dir für deine Hilfe. Hast du vielleicht noch ein paar konkrete Hoteltipps?
              Bei einigen Hotels liest man dann doch, dass die Lage zwar sehr schön aber auch sehr ruhig und abgelegen ist. Wäre schon gut wenn man so in 15-30Min spaziergang in einem Ort wäre. Wie habt ihr das denn so gehandhabt?

Kann man auch mal selbst ein Moepd mieten und einfach mal durch die gegen Cruisen?

Dann nochmal das Thema ausflüge. Ich würde sehr gerne die Walbeobachtung, Bacardi Insel, den Nationalpark und vielleicht noch ein Schnorchelausflug unternehmen. In welcher Preisregion bewegt man sich da ca. für einen Ausflug? Hatte schon den Tipp gelesen das man die Ausflüge nicht beim Reiseunternehmen buchen sollte sondern lieber in den Orten selbst z.B bei einem Marcel in Las Galeras (Deutscher Auswanderer).

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • YodaleinY Offline
                YodaleinY Offline
                Yodalein

Hallo Shnu,

wir waren auch schon mehrmals in der Dom. Rep. , allerdings immer nur in Punta Cana, da der Strand dort einfach super toll ist.
                Die Abendunterhaltung spielt sich allerdings dort vorzügig nur in den Hotelanlagen ab, nach draußen kannst du Abends nicht gehen, nichts los so wie du es eventuell von Mallorca kennst und auch zu gefährlich und das aggresive Angequatscherei viel zu nervtötend.
                Meist sind den Hotels auch gleich Discotheken angeschlossen wo auch die Einheimischen hingehen, dort herrscht massive Prostitution na und die Preise sind dort gefeffert.
                Ausflüge werden die vielfälltigsten Angeboten zu Lande und zu Wasser , aber die Preise sind auch schon teilweise Wucher. Am Strand kommt dich ständig wer anquatschen, da mußt du handeln was das Zeug hällt sonst wirst du über den Tisch gezogen. Wir buchen unsere Ausflüge immer schon direkt von Deutschland bei einem kleinen Ausflugsanbieter vor Ort in Cortecito, angemessene Preise im kleineren Rahmen und super organisiert. Saona, Land und Leute und auch Santo Domingo muß man auf jeden Fall mal mitgemacht haben. Aber wir haben festgestellt, das die Abzocke und der Preiswucher in den letzten Jahren massiv zunimmt. Auf eigene Faust größere Ausflüge machen wird ich jedenfalls dort nicht.
                Gegend, Wasser Strand ein Traum dort, aber das Nachtleben wie man es von anderen Urlaubsdestinationen kennt
                z.B. Malle, Gran Canaria, Pattaya, Phuket wo es ne Flaniermeile gibt kannst du vergessen, meinem Sohn würd es da zu langweilig sein am Abend.
                Wie es im Norden ist, weiß ich allerdings nicht.

LG Kerstin

Hotel aus diesem Beitrag
                Villas in El Cortecito
                Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ENIGMA13E Offline
                  ENIGMA13E Offline
                  ENIGMA13
                  Gesperrt

@Shnu
                  Für Dein Budget von 1700-1800€ mußt Du wohl nach Thailand.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vladi57V Offline
                    vladi57V Offline
                    vladi57

Ersturlauber müssen sich selbst ein Bild machen.

Ich habe oft den Eindruck wir machen innerhalb  von PC Urlaube an verschiedenen Orten.
                    Klar eine Shoppingmeile ist PC gewiss nicht, aber abends gehe ich immer raus aus dem Hotel und finde genügend Lokale, wo gut und lange Party gemacht wird.

100 Peso/2Euro für ein Presidente Bier finde ich o.k. in einer Tanzbar. 
                    Für Prostitution kann ich mich, genau wie daheim, interessieren oder nicht, das soll jeder für sich ausmachen.

Gut, beim ersten Urlaub wusste ich das auch noch nicht alles so genau, aber ich war neugierig, wie ich es in jedem Land bin, und mittlerweile weiß ich, wo ich mich vom Moped/Taxifahrer hinbringen lassen will.  Tipps was man abends unternehmen kann,
                    bekommt man auch vom Personal im Hotel. Die gehen auch gerne mal nach ihrem Dienst mit, denn nen Gratisdrink gibts von den Urlaubern immer mal.

1. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • daggy1D Offline
                      daggy1D Offline
                      daggy1

@Shnu

So wie du schreibst, könnte Las Galeras/Samana für Euch infrage kommen, auch vom Preis her. Allerdings müßt Ihr Euch auch wirklich rausbewegen aus Eurem Hotel - Höhle, Traumstrände, Schnorcheln und evtl. Waltouren ab Samana Stadt, dafür ist Las Galeras ist der ideale Ausgangspunkt. Die Strände um Las Galeras herum sind – im Gegensatz zu Las Terrenas mit seinen kilometerlangen Stränden - eher kleine traumhafte Buchten, wenn Ihr ausgiebig strandwandern wollt, bietet sich ein Wassertaxi zur Playa Rincon an.

Das Angebot an Bars, Geschäften … ist in Las Terrenas internationaler als in Las Galeras, Las Galeras wirkt viel „verschlafener“. Auf Samana spricht allerdings außerhalb der Hotels und der Tourismusindustrie kaum jemand Englisch.

Ausflüge sind beim RV am teuersten, da zahlst du für die gefühlte Sicherheit, das geht bei lokalen Anbietern wesentlich günstiger. Oder bei gleichem Preis qualitativ besser. Waltouren würde ich z.B. nur mit Kim Beddall buchen, Los Haitises möglichst mit Möglichkeit, per Kanu durch die Mangroven zu paddeln.

Wenn du Quad fahren kannst – da gehen auf Samana tolle Touren, weil abseits der Hauptstrassen. Die Preise für Ausflüge sind Verhandlungssache - da würde ich (bis evtl. aufs Whalewatching) alles vor Ort buchen. Ein unverbindliches Preisbeispiel: Wir hätten in 2009 für 3 Ausflüge nach Wahl insgesamt 120€ zahlen sollen, absolut unverhandelt . Quadtour nach Rincon/Boca del Diablo oder Quadtour El Valle oder per Boot Los Haitises/Cayo Levantado oder Cascadas El Limon oder Jeepsafari oder ...

Da es Eure erste Fernreise sein soll - "Sicherheit" ist ein Thema, genauso wie Abzocke, da muss man auch in der Dom. Republik aufpassen.

Wie wäre es alternativ mit Bayahibe? Höhlen gibt es im Nationalpark del Este,
                      weiterhin Inseln wie z.B. Saona und Catalina, Kultur in Santo Domingo, bummeln und Cocktails im Touristenort, schnorcheln ... Wenn Ihr auf die Wale verzichten könnt?

Grüße

@soosi
                      Mit welcher Farbe würdest du den Sand auf meinem Avartar beschreiben? 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ENIGMA13E Offline
                        ENIGMA13E Offline
                        ENIGMA13
                        Gesperrt

So eine Reise mit den Ausflügen würde ich im Nov.-Dez. 2012 für das Budget gerne buchen.Ich finde leider keine,immer nur die Andern 😞 .

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ShnuS Offline
                          ShnuS Offline
                          Shnu

Hey dadd1,
                          vielen Dank für deinen tollen beitrag.
                          Jetzt hast du mir Bayahibe doch nochmal sehr shcmackhaft gemacht.
                          Die Hotelstrände sehen dort wirklich nochmal besser (Karibischer) aus als im Norden Samanas. Ausflugsmöglichkeiten scheints auch hier zu genüge geben. Selbst auf die Wale muss man auch hier verzichten, da man beim Andy auch eine Tour zur Walbesichtigung buchen kann. (Allerdings kostet das dann 100€ p.P laut seiner Seite)

Wie muss man sich so ein Urlaub in Bayahibe denn vorstellen? Man hat also einen Traumhaften Hotelstrand, aber um mal in einen kleinen Ort zu kommen muss man sich dann Taxis/Busse nehmen? Was kostet dann so eine Fahrt? Oder sind diese auch gut zu Fuß zu erreichen? Wie gesagt wollen wir so 3-4 Ausflüge unternehmen und den Rest der Zeit im Hotelort bleiben, aber auch nicht den ganzen Tag am Strand liegen, daher wäre es schön wenn man in der nähe einen ort zum bummeln hat.

Kann man auch Abends, wenn es dunkel ist in diese Orte reinfahren um z.B ein Cocktail zu trinken etc. oder ist dies schon wieder zu gefährlich?

Dom Rep gefällt mir ja schon sehr gut, aber ich habe momentan noch die Befürchtung (egal ob Bayahibe oder Samana), dass wir uns später ein wenig im Hotel gefangen fühlen werden, wenn man bis auf die Ausflüge überhaupt nicht die Anlage verlassen kann.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Transpirator1973T Offline
                            Transpirator1973T Offline
                            Transpirator1973

bevor ich was falsches schreibe...ich war noch nie in Bayahibe sondern immer nur in Punta Cana und da ist der Strand halt extremst lang im Vergleich zu Bayahibe.
                            Wie es mit den anderen Hotels in Punta Cana ist das weiss ich nicht aber bei Iberostar ist die Disco ausshliesslich für Gäste des Hotels.Ist wohl im RIU Hotel "Pacha" anders.
                            Als ich vor ca 15 Jahren im Norden (Cabarete) in einer öffentlichen Disco war,da musste man sich förmlich gegen die Mädels wehren wenn man ihre Dienste oder was auch immer nicht in Anspruch nehmen wollte weil die sehr aufdringlich waren

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • felixsusiF Offline
                              felixsusiF Offline
                              felixsusi

Mein Urlaub in Bayahibe ist zwar schon ein paar Jahre her, waren damals im Viva Dominicus Palace. Da gab es vorm Hotel schon einige kleine Restaurants und Geschäfte. In den Ort selbst fuhren wir mit dem Taxi. Wir waren abends unterwegs, haben im Ort Souverniers eingekauft und waren - trotz AI im Hotel - lecker Hummer essen.  Bayahibe hat mir persönlich am besten gefallen, gefolgt von Samana und dann erst Punta Cana.

Shnu, interessiert Du Dich nicht auch für Thailand? Ich persönlich ziehe Thailand der Dominikanischen Republik allemal vor. 😄

Man reist nicht nur um anzukommen,
                              sondern vor allem, um unterwegs zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • purscheP Offline
                                purscheP Offline
                                pursche

Den letzten Satz von felixsusi würde ich ebenfalls kommentarlos unterschreiben 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ShnuS Offline
                                  ShnuS Offline
                                  Shnu

Ich lese schon die ganze Zeit Bewertungen und Kommentare wie ein Blöder, aber so langsam fügt sich das Puzzle zusammen. Ich denke mal mit Bayahibe oder Samana kommen wir unseren Wünschen schon sehr nah.

@Felixsusi
                                  ja stimmt, ich schaue mit dem anderem Auge auch noch nach Thailand / Koh Samui. Ich werde auch  nachher mal ins Reisebüro fahren und mich dort nochmal zu beiden Ländern informieren lassen, vorallem was die Flugverbindungen angeht. Koh Samui ist leider meist erst mit 2 Zwischenstops zu erreichen (Bei den Pauschalreisen) bzw. sonst nur ab Frankfurter/Münchner Bahnhof mit Direktflug nach Bangkok. Frankfurt/München ist mir aber ein bisschen zu weit von Oldenburg aus. Momentan tendiere ich doch ein wenig mehr zu Dom Rep, da für so ein Junges und noch Reiseunerfahrenes Paar wie uns Dom Rep wohl etwas einfacher zu erreichen ist. (Bitte nicht hauen jetzt 😛   )

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • YodaleinY Offline
                                    YodaleinY Offline
                                    Yodalein

Mein Mann und ich ziehen auch Thailand der Dom. Rep. vor. Wenn man aber noch nirgends von Beidem, war muß man sich erst einmal ein eigenes Bild machen, bei euch kann es ja ganz anders sein.
                                    Wir zum Beispiel gehen Abends nach dem Abendessen gerne raus aus dem Hotel, an der Strandpromenade entlangbummeln, dabei in Geschäfte gucken und hier und da was leckeres trinken.
                                    Und das gefällt uns in Punta Cana gar nicht, sicher man kann Abends aus dem Hotel raus und Kneipen gibts da auch, aber das ist nicht das was man von anderen Urlaubsdestinationen kennt, wo es Abends brummt 😉 auf den Strandpromenaden. Urlauber sind doch da nach dem Abendessen fast alle nur in ihren Hotels zu treffen, draußen findet man da doch kaum wem. Wir fühlen uns da in der Hotelwelt immer ziemlich gefangen, man kann eigentlich nur Ausflüge buchen wenn man raus möchte, wenn man die diversen Ausflüge mal alle mitgemacht hat dann reichts erst mal . Der Strand ist allerdings ein Traum und das Wasser tatsächlich wie vom Foto, aber wir zumindest wolln nicht von Morgens bis Abends 14 Tage lang am Strand abhängen. Für uns persönlich ist Thailand perfekter.

LG Kerstin

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ShnuS Offline
                                      ShnuS Offline
                                      Shnu

Yodalein:
                                      Wir fühlen uns da in der Hotelwelt immer ziemlich gefangen, man kann eigentlich nur Ausflüge buchen wenn man raus möchte, wenn man die diversen Ausflüge mal alle mitgemacht hat dann reichts erst mal . Der Strand ist allerdings ein Traum und das Wasser tatsächlich wie vom Foto, aber wir zumindest wolln nicht von Morgens bis Abends 14 Tage lang am Strand abhängen. Für uns persönlich ist Thailand perfekter.

LG Kerstin

Genau dieser Absatz spiegelt zur Zeit auch noch meine Sorge bezüglich Dom Rep wieder. Allerdings wart ihr auch auf Punta Cana. Auf Samana bzw Bayahibe soll das ja laut en Kommentaren nicht ganz so schlimm sein. Da kann man auch außerhalb des Hotels bisschem Rumlaufen und kleinere Orte besichtigen. Eine Touristische Strandpromenade mit viel Aktion, Geschäften usw. gibts dort natürlich nicht. Ist aber auch nicht zwingend das was ich brauche.

Irgendjemand schrieb hier mal das ich bei meinem Budget sowieso lieber nach Thailand fliegen sollte. Sind 1800€ p.P wirklich zu knapp? Ich rechne dann noch ca 200€ für Ausflüge hinzu und ein wenig für Auswerts Essen & Trinken, Taxi/Bus. Der rest ist ja AI.

In Thailand wäre das alles günstiger? (Dort würde ich dann aber wohl nur mit Frühstück Buchen, da Essen dort recht günstig & lecker zu bekommen ist?!)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vladi57V Offline
                                        vladi57V Offline
                                        vladi57

@Shnu

Erst  heute habe ich aktuell  gesehen, daß man z.B. im April 13 das Hotel
                                        Caribe Princess in Punta Cana für um die 1 500,- pro Person im DZ buchen kann
                                        (werden aber bei dem Preis auf alle Fälle Umsteigeflüge sein).
                                        Das läge ja gut in eurem Budget. Musst mal suchen wie es in Bayahibe preislich aussieht.
                                        Ja, rechne pro Ausflug und pro Person nochmal 80 bis 100 $ dazu.
                                        Kleinere Strecken z.B. in einen Laden, abends in eine Bar oder Disco, legt man mit
                                        Mopedtaxis zurück.  Da sitzt man incl. Fahrer zu dritt drauf.  Zahlt in Peso, dann kostet ne kurze Fahrt um die 70 - 100 Peso,  also 1,50 - 2 Euro.

Apropos Vorsicht und Ängstlichkeit: Vorsicht ist auf alle Fälle, wie überall,  immer angebracht. Aber ich bin weiblich und ich gehe in Punta Cana, genau wie in Deutschland auch, mal allein und mal in Begleitung abends aus. Musste noch nie eine schlechte Erfahrung machen.
                                        Und ihr seid ein Paar, also wohl meist zu zweit.  Nö, ängstlich brauchst Du wirklich nicht sein.

Hotel aus diesem Beitrag
                                        60%
                                        Caribe Club Princess Beach Resort & Spa (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                                        Zum Hotel
                                            1. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ShnuS Offline
                                          ShnuS Offline
                                          Shnu

So war gerade eben nochmal im Reisebüro.
                                          Dort hat man uns nochmal bestätigt das man Thailand nur ab Frankfurt direkt anfliegen kann. Ansonsten z.B umstieg in Dubai. Das wäre uns einfach zu viel. Nach Frankfurt würden wir schon 4-5 Stunden Fahrt brauchen. Dann 14 Stunden nach Bangkok. Dann nochmal Umsteigen und knapp eine Stunde nach Koh Samui. Ein andern mal vielleicht 😉

Dom Rep hat sie uns nun 2 Angebote ab Düsseldorf, Direktflug rausgesucht.

Hote Be Live in Bayahibe für 1800€, 2 Wochen, AI mit Transfer (Direktflug)
                                          Grand Paradise Samana in Samana / Las Galeras für 1600€, 2 Wochen, AI mit Transfer (Direktflug)

Mal schaun, vielleicht finden wir noch was anderes, aber Dom Rep solls nun werden!
                                          Nur die große frage ob Bayahibe oder Samana bzw Las Galeras.

ps: Wie zum teufel spricht man bayahibe aus? Ich und die vom reisebüro wussten es selber nicht und haben uns auf Bayadingsda geeinigt 😆

Hotel aus diesem Beitrag
                                          80%
                                          Wyndham Alltra Samana
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 10 von 32
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag