Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II
-
elkegreen:Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei Wilfriede für die informativen Beiträge und Fotos. Echt toll!
Doch auch mich quält noch eine Frage:
ich habe die Bilder vom Defne Dream und Alba Royal gesehen.
Zwischen diesen Hotels liegt (lag??) die herrliche Terassenbar vom Can Garden mit Strandzugang, da das Hotel selbst ja nicht direkt am Strand gelegen ist.
Vielleicht kann mir jemand darüber Auskunft geben, wie es dort nun aussieht oder ob wir uns ab 10. Mai auf einen Badeurlaub nur am Hotelpool einrichten müssen?
Ich versuch es nochmal mit meiner Frage, vielleicht findet sich ja diesmal jemand, der sie mir beantworten kann?
-
@elkegreen
Ich fürchte, daß Deine Frage im Augenblick niemand beantworten kann. Habe etwas Geduld.
Gruß Willi -
@elkegreen
Als wir im Januar dort waren, waren die bisher vorhandenen Strandbars abgerissen. Auf dem aufgeschütteten Hügel wurden aber schon wieder mehrere Fundamente neu betoniert. Das sah so aus, als würden die abgerissenen Strandbars dort neu entstehen.
LG Pinguin -
Habe gerade von HC die Nachricht bekommen, daß bereits über 42.000 mal meine Bilder zur Strandpromenade angeschaut wurden. Es scheint somit ein großes Interesse an Bildmaterial zu bestehen.
Ich habe vor wenigen Minuten Fotos vom 04.02. hochgeladen. Es handelt sich hier um den entstehenden Hafen oder Anlegestelle, wir sind uns nicht schlüssig. Schaut Euch die Bilder an und bildet Euch Eure Meinung! Außerdem gibt es 2 neue Bilder vom Hotel Selin. Hier ist man eifrig am Platten verlegen. Unter allen Bildern steht ein ausführlicher Kommentar.Es gilt natürlich auch diesmal, erst werden die Bilder noch geprüft und dann stehen sie Euch zur Verfügung. Bitte wieder etwas Geduld.
Gruß aus dem regnerischen Evrenseki.
Willi -
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Pinguin1505
Herzlichen Dank für die Antwort -
Wann reist Ihr an? - Gruß Willi
PS: Schaut Euch den Beitrag von milfontes auf Seite 18 an. Er hilft Euch vielleicht weiter.
-
Unter sehr erschwerten Verhältnissen gehen die Bauarbeiten an der Mole am Hafen weiter. Die Männer arbeiten im Sturm. Ich habe vorhin vom Balkon ein paar Bilder geschossen und hochgeladen. Bei 2 Titeln habe ich mich vertippt (natürlich 08.02. und nicht 08.10). Ich hoffe, Ihr seid großzügig und verzeiht mir den Fehler!
Auch an der Promenade wird jetzt sicher weiter gearbeitet. Man setzt alles daran, bis zur Sommersaison die Arbeiten abschließen zu können. Und das ist bei diesen Wetterverhältnissen wirklich nicht leicht.
Gruß Willi -
Soll das die sog. "Verschönerung" sein?

Verrostetes Gerümpel wie auf einem Spielplatz in der Plattenbau-Siedlung
http://www.holidaycheck.de/region-Urlaubsbilder+Tuerkische+Riviera-ch_ub-rid_324.html?action=detail&mediaId=1157128231 -
@nachtwind
Dort, wo die Farbe schon abgeblättert ist -
Die Strandpromenade Richtung Gündogdu geht mitten durch die Anlagen vom Grand Side und Alba Resort. Die Strandrestaurants sind weg und werden an anderer Stelle neu gemacht.
Der Strand zwischen Kamelya World und Militär ist verkleinert und die Beachbars an höherer Stelle neu. Momentan siehts schlimm aus, mal sehen, wie es wird. -
Hallo Wilfriede,
wir reisen dort am 27.3. an bis zum 5.4.
Wir haben ein Schreiben von JAHN erhalten. Mit Beeinträchtigungen ist ggf. zu rechnen. Evt. wird man ein Zimmer in der "Lärm-abgewandten" Seite erhalten. (Was wird dann aus unserem Superior-Zimmer mit Meerblick?)
Noch im Nebensatz: eine Baumaßnahme der Gemeinde... = sorry- nicht unsere Schuld?
Das dumme ist... es kann sein... wer weiss das jetzt schon?
Gibt es einen entsprechenden Beitrag schon im Forum Reiserecht?
-
@nachtwind
Naja, wenn du ehrlich bist, sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Du wirst mir nicht absprechen können, daß es Promenaden gibt, die den Namen "Promenade" auch verdient haben. Wie z. B. in Puerto Vallarta
http://discoveryvallarta.com/Puerto-Vallarta-malecon-statues-rotunda%2055d.jpg -
Toll...die paar Figuren machen jetzt die Promenade?????
M.E. ist die Promenade in Evrenseki sehr schön angelegt und wunderbar gepflegt...
Wenn jemand nicht auf Promenaden steht, ist das ok. Aber im Vorfeld schon alles mies machen, finde ich Blödsinn. Ausserdem...wenn ich renoviere, sieht es auch nicht aus als wenn Tine grad dagewesen wäre....
-
Hallo!
Eine Frage: Wo/Wie kann man denn die Fotos von Wilfriede sehen? -
@Metrostar
Niemand hält dich davon ab, woanders schöner zu promenieren ... !
Und niemandzwingt dich, nach Kumköy und Umgebung, also warum gibst du dir nur solche Mühe, alles was dort passiert, schlechtzureden??Ich find´s wirklich langsam recht anstrengend ...
:?