Infos über Hotel Kamelya World Fulya gesucht
-
Ich habe jetzt auch mal eine Email an
info@kamelyaworld.com geschrieben mit den Sorgen die ich habe und habe sie darauf hingewiesen dass doch eher schlecht bewertet wird. Vielleicht nehmen sie das ja zum Anlass die kritisierten Punkte zu ändern, bzw. zu verbessern. Denen liegt ja auch was daran dass weiter Gäste kommen. Ich werde von der erhofften Rückmeldung berichten.
Noch etwas anderes. Stimmt es dass man Frühstück und Abendessen (bis auf die 1 mal in der Woche Themenessen) nur in geschlossenen Räumen einnehemen kann? Wir saßen letztes Jahr in einem anderen Hotel immer draußen und haben dieses auch sehr genossen. Über ne kurze Info wäre ich euch dankbar! -
@[sabrinak81](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1656539',%20'mhcprofile'))
über diese @ habe ich keine antwort erhalten vielleicht du? ja das stimmt so, du kannst aber öfter das themenessen machen 10€ dazu. lg -
Aja... das ist ja schon mal gut zu wissen. Danke. Denke dass wir das dann noch ein paar Mal machen werden.
-
Hallo, also im Fulya und im Selin kann man wirklich nur drin essen und nur im Bungalow Komplex gibt es auch eine Terasse. Aber man muß die Hauptmahlzeiten eben da einnehmen wo man "wohnt". Das mit dem Themen Restaurants ist so eine Sache. Zwar waren wir das letzte Mal 2008 dort aber da war es so, dass man pro Woche in EINEM Restaurant essen kann ... bei 2 Paaren eben in 2 verschiedenen
Aber wenn es nicht gerade in der Hauptsaison war konnte man auch 2 mal gehen ohne extra zu bezahlen. Besonders empfehlen kann ich das Fischrestaurant ... ist meine persönliche Meinung. Tolles Ambiente, super nette Kellner und ein toller Ausblick
Aber wie schon erwähnt ... das war im September 2008!!!LG Conny
-
[@blonderose1958](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=682357',%20'mhcprofile'))
zwei jahre,lange zeit
-
Stimmt .... da kann viel passieren

-
Wir werden es sehen. Wenn sich bis dahin niemand mehr äußert werde ich ausführlich berichten.
Ich habe gestern eine Email und den ganzen gladeradatsch auch noch via Fax gesendet. Bin gespannt ob ich eine Rückmeldung erhalte.
Das hier haben wir vom Reisebüro bekommen. Stimmt mich aber auch nicht wirklich positiv.
"Liebe Frau Xyz,wir haben uns, bezüglich Ihrer Anfrage, an den Veranstalter gewendet. Dieser hat zur Zeit keinerlei Informationen darüber, dass im Hotel Umbuchungen im Juli vorgenommen werden.
Es kann sein, dass der Forenbeitrag schon verjährt ist. Falls Umbuchungen im Vorjahr stattgefunden haben, können sie sich fast sicher sein, dass dieses Jahr Derartiges nicht vorgenommen wird, da das Hotel unter besonderer Beobachtung steht.
Wir hoffen wir konnten Ihnen weiter helfen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen
Xyz"
Der Aspekt dass das Hotel angeblich unter "besonderer Beobachtung steht" glaube ich 1. nicht und 2. wenn es so wäre fänd ich das ehrlich gesagt nicht so prickelnd. -
Ich hatte heute morgen eine sehr nette Email vom Kamelya im Postfach.
Mal abwarten wie es wird. Ich hoffe das Beste und mach mich jetzt mal wieder etwas geschmeidig.
Eine für mich neue Info gab es auch. Alle Zimmer im Fulya sind jetzt Nichtraucherzimmer.
"Liebe Frau Sabrina K.,
danke für Ihre so schön zusammengefasste E-Mail. Ich verstehe Ihre Sorge da ich selber jeden Tag die Holidaycheck Bewertungen lese. Wie Sie es auch schildern gab es einige Startschwierigkeiten in die Saison. Wir haben soweit fast alle Probleme beseitigt und arbeiten daran den gewohnten Standart an unsere Gäste zu vermitteln. Also seien Sie beruhigt und treten Sie mit gutem Gefühl Ihre Reise zu uns an.
Übrigens sind alle Zimmer seit 2009 Nichtraucherzimmer.
Freundliche Grüsse aus Çolaklı und bis bald" -
Na das ist doch mal eine positive Antwort
Thema Rauchen .... es gibt ja noch den Balkon
Dann wünsche ich euch mal einen schönen und erholsamen Urlaub auch, wenn es noch etwas dauert!! 
-
Ja finde ich auch. Beruhigt etwas. Mal abwarten wie es wird.
Danke, es wird sicher schön. Ich habe auch wirklich langsam fernweh
es wird also Zeit.
Wisst ihr ob es noch Strandhandtücher gibt die man wechseln kann wenn es von nöten ist?
Latschen und Bademäntel auf den Zimmern? -
sabrinak81 wrote:
Wisst ihr ob es noch Strandhandtücher gibt die man wechseln kann wenn es von nöten ist?
Latschen und Bademäntel auf den Zimmern?ist noch vorhanden so

-
blonderose1958 wrote:
Stimmt .... da kann viel passieren

Nee, passiert ist da in den 2 Jahren garnichts.
Hauptmahlzeiten sind im eigenen Hotel einzunehmen (morgens und abends). also entweder Village, Fulya oder Selin. Ansonsten kann konsumiert werden wo auch immer man will. Und nur das Village hat eine Außenterasse!
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
@adrianmartin
Nee, leider nicht mehr so:
An jedem Handtuchhäuschen steht, dass man nur noch alle 4 Tage wechseln kann, es wird eine Liste mit Zimmer-Nummer geführt und genau darauf geachtet!
-
Hallo Leute,
wir sind auf diesen Beitrag aufmerksam geworden weil wir total verzweifelt sind!
Solch schlechte Bewertungen gab es noch nie fürs Fulya. Wir haben schon überlegt umzubuchen doch es ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach zu teuer! Nach den letzten Bewertungen bzg. einer Baustelle am Hotel sind wir sogar bereit den Urlaub zu stornieren! Das was das Hotel Rückmeldung gibt scheint ja dann doch nicht so schlecht gewesen zu sein!An sabrinak81:
Wir sind auch mitte bis ende Juli im Hotel uns geht es nicht anders als euch. Zur sicherheit haben wir jetzt auch eine E-Mail abgesendet!
Über welchen Reiseveranstalter habt ihr gebucht? (bei uns ist es ITS)Was sollte man in so einer Situation jetzt tun?
LG
Pascal & Alisa -
@[luisapi](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=427684',%20'mhcprofile'))
sorry, aber davon gehe ich mal aus, dass ich nicht jeden tag ein neues benötige oder? und wie will dieser darauf achten wenn er nicht mal diese niederschreiben kann? :?@paco2205
[](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1753854',%20'mhcprofile'))
nochmal :? , was meint ihr mit baustelle
es wird renoviert mehr nicht, die promenade wird mit pflänzchen aufgefüllt ohgott, wo gibt es hierfür eine situation 
bis ihr dort ankommt ist alles fertig also macht doch euch nicht gar so verrückt mit allem its hatte ich auch.
-
nein bin nicht mehr dort
lan-kabel
auf den zimmern schon, nix wlan 
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
@adrianmartin
Du sprichts mir aus der Seele.
Ich war vom 29.4. bis 14.5. in der Anlage und es war ein wunderschöner Urlaub -
@[tulpe57](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1697435',%20'mhcprofile'))
meine ich auch, man kann es auch übertreiben (mit vielen)lg