Baulärm im Les Pavillons?
-
Hallo,
lt. dem Reiseversanstalter "Meiers Weltreisen" soll es neben dem Les Pavillons (Mauritius - Le Morne) eine Baustelle geben, wodurch es zu Beeinträchtigungen kommen kann.
Wir möchten im April hin! Hat jemand aktuelle Infos dazu? Stimmt das überhaupt? Wer war kürzlich dort und kann dazu was sagen?
Wäre euch sehr dankbar.
LG & Danke
Birgit -
Hallo Birgit,
wir waren im September im Les Pavillons und es stimmt, dass neben dem Hotel eine Baustelle ist. Es wird ein neues Hotel gebaut. Auch bei uns war es so, dass wir von Meiers darauf hingewiesen worden sind und wir waren ziemlich entsetzt. Es war aber nicht so schlimm. Wir sind am Strand immer in die andere Richtung gelaufen und haben es uns da gemütlich gemacht. Je nach Windrichtung hat man am Ende des Hotelstrandes schon etwas gehört. Wir empfanden es aber als nicht so störend. Vielleicht könnt Ihr das Hotel anschreiben, dass Ihr auf der anderen Seite untergebracht werdet, dann bekommt Ihr wahrscheinlich gar nichts mit.
Freut Euch auf jeden Fall auf einen Urlaub in einem wirklich wunderschönen Hotel.
Liebe Grüße
Annette -
Hallo,
haben für August ebenfalls das Les Pavillons gebucht und mich würde auch intersieren, wie hier der aktuelle Baufortschritt ist. Ich weiß, bis August ist noch ein wenig hin, aber vielleicht gibt es ja aktuelle Meldungen ?
Liebe Grüße
Sybille -
Hallo zusammen,
wir haben vor im les pavillons zu heiraten und bis dato waren wir immer in einem Zimmer am Ilot pool.
Kann uns jemand sagen wo die Baustelle ist,würde nmlich unser Zimmer dann noch umbuchen beim Hotel bzw. mir ggf ein anderes Hotel suchen.Die Hochzeit soll perfekt werden, also bitte kann uns jemand was sagen oder uns unsere bedenken nehmen
Liebe Grüße und Danke
Melanie