Familienwellnesurlaub in Österreich gesucht
-
Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen, wir suchen schon seit längeren für unseren Pfingst oder Sommerurlaub die passende Unterkunft!
Für 2 Erwachsene und 1 Kind 14 Jahre, 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Kochnische, Bad, WC (Ferienwohnung oder Appartment) vielleicht mit Hotelanbindung in der Nähe oder im Haus, im Hotel mit Wellnessangebot, Hallenbad, Freibad, kinderfreundlich, Fußballplatz in der Nähe aber nicht dringend notwendig, Freizeitangebot, Hallenbad oder Freibad in der näheren umgebung! Mit Frühstück oder HP oder gar nichts ist nicht dringend notwendig! Und das ganze zu einem vernünftigen Preis!Wäre schön wenn jemand einen Tip für uns hätte!!
-
Hallo,
der Tuxer Hof in Tux-Vorderlanersbach hat ein extra Haus mit Ferienwohnungen.
Die Hotelleistungen sind teilweise dabei und können teilweise dazu gebucht werden.
Die App.-Häuser Familienheim und Sonnwend in Zell am Ziller bieten einige Hotel-
leistungen (z.B. Schwimmbadnutzung) im gegenüber liegenden zur Familie
gehörenden Hotel mit an, andere Leistungen können dazu gebucht werden.Das sind Häuser, die wir selbst schon ins Auge gefasst haben, insbesondere,
weil die auch Fewo mit 2 Bädern haben. Natürlich auch, weil es sehr schöne,
gepflegte Häuser sind.LG!
Dirk
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Hallo Dirk, danke für deine info, den Tuxerhof hab ich mir auch schon mal angeschaut, ist aber im Mai zu, Sonnwend gefällt mir sehr gut, da wir da auch die Kinder einzeln unterbringen könnten, hab gleich mal eine Anfrage gestartet!!
-
Vielleicht ist auch die Übergossene Alm am Hochkönig in Dienten im Salzburger Land was für Euch. Weiß nur nicht, was ein vernünftiger Preis für Euch ist

-
Hey, danke für deine Antwort, hab mir das ganze schon mal angeschaut, mal sehen, ganz überzeugt es mich nocht nicht!Aber trotzdem danke
Weis sonst noch jemand etwas??????????Wäre echt froh wenn mir jemand noch Tips geben könnte!!!
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. -
Ein tolles Wellnesshotel, dass auch fuer Kinder gut geeignet ist, ist das Hotel Wildspitze im Pitztal. http://www.hotel-wildspitze.com/
Genialer Wellnessbereich, schoener Pool, super Gastronomie, kinderfreundlich, helfen auch in Notfaellen (mein Mann hatte in unserer Zeit dort einen Skiunfall und ich war dann allein mit 3 Kindern), Kinderbetreuung und tolle Ausfluege und Wanderungen ins Umland moeglich -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
..stimmt, sieht wirklich nett aus - uns würde jedoch der dazu passende Geldbeutel
fehlen...
-
Überflüssiges Doppelzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Hey, das hotel waldspitz seiht total super aus, würde uns sofort gefallen, wir suchen aber genau so ein Hotel aber mit Ferienwohnung, vielleicht weist du ja was?!!
LG
-
Hallo, wie wäre es mit einem Urlaub am Kinderbauernhof mit Wellnessangebot!
Siehe unter ×Werbung×
Neue komfortable Ferienwohnungen, super Kinderspielzimmer, netter Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Ruheraum mit Panoramablick, Hallenbadbenützung im Partnerhotel möglich. Kinderbauernhof Ierzerhof im Pitztal in Tirol
Geheimtipp für Familien mit Kindern! -
Hallo!
Wie wäre es mit dem Hotel Edelweiss in Grossarl - Salzburger Land? Zum HOtel gehört ein Appartmenthaus,das nur wenige Meter entfernt vom Hotel ist. Man kann ganz ohne Verpflegung buchen und dann, wenn man möchte, tageweise Frühstück oder HP dazunehmen. Das Hotel st wirklich ein TRaum. Wir waren erst jetzt wieder dort, sind erst gestern abend heimgekommen!
Lg, Karin -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt - bitte zitiere keine Beiträge von der gleichen Seite - Danke !
=====
Hallo Karin
Danke für deine Info, aber im Edelweiss Großarl waren wir schon, hat uns super gut gefallen. wollen aber diesmal in einen anderen Ort! Vielleicht hast du noch andere Tipps?
LG -
Also ich kann dir das Wellnesshotel "Dilly's" empfehlen, ist in Windischgarten im Salzburgerland und das erste Kinderwellnesshotel überhaupt! Wir waren bereits zweimal dort und vollkommen begeistert! Die Kinder werden es lieben und wenn es jetzt nicht unbedingt billig ist.
LG, Dani -
@sunflower 76
Hallo Dani,nicht um dich zu korrigieren, sondern nur um Verwirrung zu vermeiden - der Ort den du meinst heißt Windischgarsten.
www.dilly.at
LG -
upps, stimmt, s vergessen
Aber dennoch ein gutes Hotel! -
das "dilly" ist aber nicht im salzburgerland, sondern in oberösterreich!
waldfex:
hm, ist schwierig. wir lieben das edelweiss und kehren deshalb immer wieder dorthin zurück, weil wir uns dort mittlerweile wie zuhause fühlen und wir finden, dass das preis-leistungsverhältnis dort einfach noch passt.
meine schwester arbeitet in einem reisebüro und war deshalb ebenfalls schon in vielen tollen wellnesshotels, kehrt allerdings auch immer wieder am liebsten ins edelweiss zurück! habe deshalb leider keinen weiteren tip für dich. sorry...
lg, karin