Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II
  6. Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II

Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
355 Beiträge 98 Kommentatoren 93.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Mausebaer120M Offline
    Mausebaer120M Offline
    Mausebaer120
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Willi,

Du kannst doch Deine Bilder selbst in Deinem Profil zuordnen. Sollten sie falsch zugeorndet sein, dann ändere es doch selbst 😉

Du klickst auf Deine Reisetipps / Hotelbewertungen und dann auf jetzt bearbeiten , danach bekommst Du Deine Bilder angezeigt und kannst diese der richtigen Bewertung / dem richtigen Tipp zuordnen ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
    ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HC-Mitglied365604H Offline
      HC-Mitglied365604H Offline
      HC-Mitglied365604
      Gesperrt

@Mausebaer
      Besten Dank für den Tipp. Er ist möglicherweise für andere User interessant.
      Ich hatte meine Bilder richtig zugeordnet: Dolmuş = Evrenseki und Hotel Hane Garden.
      Daß die Bilder umgeschichtet wurden, dafür bin ich nicht verantwortlich.
      Und nicht zu vergessen: ich habe Urlaub!
      Gerade heute wurde mir klar, wie viel besser Fotos etwas erklären. Anhand der Beschreibung hatte ich mir die Veränderungen in Kumköy total anders vorgestellt, das Gleiche passierte mir in Side.
      Anne40 hat recht, Willi ist verärgert!
      Gruß Willi

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • bodrumB Offline
        bodrumB Offline
        bodrum

Hallo Willi,

ärgere dich nicht! Es gibt jede Menge Leute, die sehr dankbar sind für deine Berichte und Fotos. Ein Forum sollte informativ sein und nicht zugemüllt mit teilweise ziemlich unqualifizierten Bemerkungen .....

Herzlichen Dank für deine Mühe auch nochmal von mir!

Liebe Grüße
        Michi

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BerenbostelB Offline
          BerenbostelB Offline
          Berenbostel
          Gesperrt

Hallo Willi,
          lasst dich nicht ärgern,wir die meisten sind dir DANKBAR.

Liebe Grüße
          Mehmet

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • nickiheckN Offline
            nickiheckN Offline
            nickiheck

Auch von meiner Seite nochmals ganz, ganz lieben Dank an Willi!

Wir und unsere Freund, die im Mai wieder Urlaub im momentanen Baugebiet verbringen werden, sind durch Willis Bilder und Beiträge auf jeden Fall sehr beruhigt worden und  sind froh, hier etwas darüber lesen zu können, wie es mit den Arbeiten voran geht.

Wer macht sich schon solche Mühe für Andere, geht die Baustellen ab, fotografiert, setzt die Bilder ins Netz - und das nicht nur aus Eigennutz sondern die zu informieren, die für ihren Urlaub lange sparen müssen!?!!!! Hut ab!!!!

Ich hoffe, auch in Zukunft noch weitere Zustandberichte und Bilder von Dir hier zu finden, Willi!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Mausebaer120M Offline
              Mausebaer120M Offline
              Mausebaer120

... und och hoffe, daß ihr recht schnell wieder zum Thema "Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II" zurückkommt 😞

Wenn ihr euch bei Willi für die Bilder bedanken möchtet, dann nutzt bitte die PN Funktion - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
              ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Michael-55M Offline
                Michael-55M Offline
                Michael-55

Guten Tag auch von mir,
                nun, wir haben iun der ersten Dezemberwoche 2009 noch den Beginn der Abrissarbeiten erleben können. Eigentlich sind wir langjährige Stammgäste im Sunrise Queen, waren aber damals im Arum, weil das Sunrise am 30.11. vorübergehend geschlossen wurde. Wir werden vom 25.02. bis 07.03.10 wieder im Arum sein, da das Sunrise die Winterpause nun bis 31.03. verlängert hat. Wenn man die Bilder sieht, kann man den Grund dafür sicher erkennen. Im Sommer ist dann wieder Sunrise angesagt.
                Vom Management des Sunrise haben wir mitgeteilt bekommen, dass sich die Bauarbeiten noch bis Mitte März hinziehen werden. Wir sind mal gespannt, wie es aussieht, wenn wir da in gut einer Woche im Arum aufschlagen. Ich persönlich finde diese ganze Aktion "voll daneben" aber was soll man machen. Evrenseki fängt an und nun zieht Side und auch Kumköy nach.
                Ich werde nach unserer Rückkehr berichten und auch aktuelle Fotos einstellen.
                Vielen Dank an dieser Stelle an Willi für die tollen Infos und Bilder, die uns sehr geholfen haben, die Lage zu veranschaulichen.
                Ach so, unser Veranstalter Schauinsland Reisen hat uns eine kostenlose Umbuchung angeboten, die wir allerdings dankend abgelehnt haben.
                Liebe Grüße
                Michael

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • tigersockeT Offline
                  tigersockeT Offline
                  tigersocke

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

=====

Hallo Michael, kannst Du bitte bei diesem Urlaub Fotos vom Bereich Defne Star erstellen. Wir fliegen in den Osterferien dorthin und möchten u.a. das Volleyballfeld täglich nutzen - falls es denn wieder eins gibt ?? - Uns hat man von ITS leider NICHT angeboten, umzubuchen...
                  Schaun wir mal
                  DANKE Gruß    Uschi

Hotel aus diesem Beitrag
                  94%
                  Hotel Defne Star
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BremerbabbelerB Offline
                    BremerbabbelerB Offline
                    Bremerbabbeler

Hi, nachdem ich nun endlich meine Trägheit überwunden und mich auch fürs Forum angemeldet habe kann ich auch meinen "Senf" zum Thema dazugeben.
                    Wir fahren seit vielen Jahren in die Türkei und waren u.a. im Arum, Kumköy Beach und schon mehrfach im Defne Star. Für Ostern 2010 haben wir auch schon im Oktober das Defne Star wieder gebucht. Wir reisen am 21.03.10 an. Vor einigen Tagen bekamen wir eine ganz lapidare Nachricht vom Veranstalter ITS, wegen Bautätigkeiten an der Promenade könne es zu Beeinträchtigungen kommen, der normale Hotelbetrieb wäre aber nicht betroffen. Eine Rückfrage im Reisebüro ergab, die wissen von nichts und kostenloses Storno oder Umbuchung liegt auch nicht drin.
                    Eine Mail ans Defne Star mit der Bitte um Auskunft über die Lage der Dinge wurde nicht beantwortet. Da fühlt man sich doch ziemlich veräppelt.
                    Nachdem ich dann bei HC im Forum die vielen Beiträge und Fotos gesehen gesehen habe fühle ich mich zwar nicht glücklicher aber zumindest bin ich jetzt informiert und weiß was uns dort vor Ort erwartet.
                    Deshalb vielen Dank allen Usern, die uns so eifrig über den Stand der Dinge informieren. Ganz besonderen Dank auch an Willi. Ohne ihre ausführlichen Berichte und die aussagekräftigen Bilder würden wir doch alle im Dunkeln sitzen.
                    Ich hoffe noch ganz viele Informationen und auch Bilder zu bekommen, spez. interessiert uns natürlich das Defne Star. Kann der Strand Ende März schon benutzt werden ? Und unsere 15jährige Tochter möchte natürlich wie in den Jahren zuvor wieder Volleyball am Strand spielen.
                    Selbstverständlich werde auch ich nach unserer Rückkunft am 4.4. genauestens berichten was wir vorgefunden haben.
                    Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      HC-Mitglied365604
                      Gesperrt

Mausebaer wrote:
                      ... und och hoffe, daß ihr recht schnell wieder zum Thema "Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II" zurückkommt 😞

Wenn ihr euch bei Willi für die Bilder bedanken möchtet, dann nutzt bitte die PN Funktion - Danke !

Das haben die User getan und auch viele Fragen gestellt.

Nun möchte ich eine Frage an HC stellen. Wie steht man zu aktueller Berichterstattung und entsprechenden Fotos?
                      Sieht man es wie Günter: *Wie schon mehrfach gesagt: Winterzeit ist Bauzeit, in der Türkei!Curiosus: "*Es geht um die Entwicklung/Veränderung."
                      Oder vonschmeling: "Die Kapazitäten und die Übersicht für alle User machen es wohl sinnvoll, Fotos auszusortieren?? Wessen das nun sind, ist letztlich völlig wurscht, zumal 3 Tage später alles schon wieder anders aussieht.

Na klar, so ist es, drei Tage später sieht alles anders aus. Und genau darum geht es. Will man aktuell sein oder nicht - das ist hier die Frage.

Eine Antwort von vonschmeling: "Es steht den Usern nach wie vor frei, Bilder hochzuladen ... man sollte nur Verständnis aufbringen, wenn sie ggf. nicht alle veröffentlicht werden." ist genauso unbefriedigend, wie das Nichtreagieren von Günter, Curiosus oder Mausebaer "... und och hoffe, daß ihr recht schnell wieder zum Thema "Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II" zurückkommt."

Nicht nur ich, auch die User möchten gerne eine Antwort. Die Vogel-Strauß-Politik führt nicht zum Erfolg!

PS: Das Dolmuş-Bild aus Evrenseki sowie die Bilder vom Hotel Hane Garden befinden sich nach wie vor in "Baufortschritt Strandpromenade"

Ich wünsche Allen einen schönen Abend.
                      Gruß Willi

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • curiosusC Offline
                        curiosusC Offline
                        curiosus
                        Gesperrt

...nun ja, zum einen kann man die Bilder ja richtig zuordnen (und sollte es ein Fehler des Content-Teams sein, dann einfach mal das Kontaktformular dafür nutzen) und zum anderen kann man die "Aktualität" sicher auch übertrieben. :?

Fakt ist, daß derzeit dort gebaut wird, was unstrittig auch zu gewissen Einschränkungen und Veränderungen führt. Aber muß man nun jeden Sandhügel und dessen Verschiebung dokumentieren? Wenn ja, dann bitte auch konsequent im Stundenrhythmus... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • kgevertK Offline
                          kgevertK Offline
                          kgevert

Falls es überhaupt noch jemanden interessiert:

In Evrenseki bei "Neumanns Gaststätte" wird kein Hafen gebaut.
                          Es ist eine reine wasserbauliche Massnahme, die der Regulierung des Flüsschen "Köhler" dient.
                          Sie soll die ständigen Überschwemmungen am Lauf des Köhlerflüsschen im Hinterland verhindern.
                          Das ist die kompetente Aussage des Direktors der anliegenden Seher-Hotels-

LG, Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            HC-Mitglied365604
                            Gesperrt

Eine gleichlautende Auskunft habe ich ebenfalls in den letzten Tagen erhalten. Das Flüsschen führt Sand mit sich, verbaut sich seinen Abfluß ins Meer. Auswirkungen sind die ständigen Überschwemmungen.
                            Auch an der Manavgat-Mündung wäre eine ähnliche Maßnahme erfolgt. Ich habe die Absicht im Laufe der Woche nach Titreyen Göl zu fahren und zur Mündung zu laufen. Ich wüßte auch gerne, ob die Molen dort genutzt werden.
                            Falls es niemand interessiert, Klaus, mich hat es interessiert! Danke.
                            Gruß Willi

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • KlavierleinK Offline
                              KlavierleinK Offline
                              Klavierlein

Hallo, auch mich interessieren die Beiträge sehr!

Bin vom 03.03.-13.03. im Evren-Beach und hoffe, es ist nicht soooo schlimm mit den Bauarbeiten. Im November sind die LKW' ständig vorbeigefahren. Aber sie werden ja auch mal fertig sein.

LG Elke

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MelleRuegenM Offline
                                MelleRuegenM Offline
                                MelleRuegen

Hallo Zusammen,

ich werde vom 12.03.-19.03.10 im Royal Dragon sein.
                                Weiß jemand ob dort die Bauarbeiten schon beendet sind oder zumindest vor dem Hotel ?

Liebe Grüße von Rügen

Hotel aus diesem Beitrag
                                93%
                                Hotel Royal Dragon
                                Türkische Riviera/Türkei
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV Offline
                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmeling
                                  Moderator

Dort gibt es, wie mehrfach erwähnt, keine Bauarbeiten ... ist inzwischen aber auch schwer zu finden, so eine Info ...
                                  😞

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                  "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MelleRuegenM Offline
                                    MelleRuegenM Offline
                                    MelleRuegen

das klingt ja schonmal nicht schlecht, dass dort keine Bauarbeiten sind.
                                    was heißt denn schwer zu finden?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Mausebaer120M Offline
                                      Mausebaer120M Offline
                                      Mausebaer120

Das heißt, das man hier in diesem Thread absolut keine Informationen mehr findet aber dafür Seitenweise OT Beiträge, MelleRuegen.

Und wenn man dann noch den Hinweis gibt, das Lobeshymnen hier nichts zu suchen haben und man jemandem gerne eine PN ( Persönliche Nachricht ) schicken kann um sich zu bedanken, dies auch noch kritisiert wird ...

Wir schauen uns das noch eine Zeitlang an, dann werden wir ggf. den Thread schließen. Hinweise von uns gab es schon mehr als genug, wenn diese nicht beachtet werden, dann muss sich auch niemand wundern, wenn wir hier ein Schloß davor hängen ...

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • kgevertK Offline
                                        kgevertK Offline
                                        kgevert

...wenn`s denn nicht anders geht!?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • JomarieJ Offline
                                          JomarieJ Offline
                                          Jomarie

Hallo
                                          Wer kann mir etwas über die Situation beim Side-Star bzw.nebenan beim Nova-Beach-Hotel
                                          sagen? Angeblich wurde das Restaurant vom Nova-Beach schon abgerissen.
                                          Das wäre schade,diese tolle Lage!Wir waren im September/Oktober 2009 im Nova-Beach
                                          und haben für September/Oktober2010 schon wieder gebucht.Ich kann mir nicht vorstellen
                                          wenn da eine Strandpromenade gebaut wird ,was mit dem Restaurant passiert.

Jomarie

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 17 von 18
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag