Sherwood Exclusive Lara
-
Halo Biene,
vielen Dank für die schnelle Antwort... Hört sich ja nicht ganz so rosig an.
Dann werden bis 2012 mit Sicherheit noch mehr Abnutzungen erolgt sein..?!?Jetzt bin ich ja ganz unschlüssig. Ich würde gerne den Ort Lara einmal kennenlernen und suche für den Winterurlaub ein bezahlbares, schönes Hotel.
-
Wir werden über Weihnachten und Silvester 2011/12 Gäste des Sherwood Breezes in Lara sein. Unsere Entscheidung hierzu haben wir aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei Holiday-Check getroffen. Ein weiterer Aspekt sind die guten Meinungen der Nutzer aus dem vergangenen Jahr, Weihnachten und Silvester. Durch seine Nähe zu Antalya, ca. 10 km, kann man das reichhaltige Angebot (Museen, Theater, Märkte aber auch Sportstätten) an kühlen, regnerischen Tagen nutzen. Das Sherwood Breezes ist für uns eine bezahlbare Alternative. Wir waren bereits zur gleichen Zeit eines anderen Winter 2009 im Delphin Palace, haben uns dort auch wohlgefühlt, können aber aus finanziellen Gründen dort nicht mehr logieren. Recht teuer und nicht viel besser! Im Sherwood Breezes sollen viele Renovierungen durchgeführt, aber auch geplant sein, sodas wir frohen Mutes dort absteigen werden.
Lutzemann
-
@Maren, gern geschehen.
Meine Eindrücke sind die vom März 2009. Ich könnte mir vorstellen, dass die defekten Armaturen und Fitnessgeräte vermutlich repariert worden sind. Wir waren schon 2 Mal im Sherwood und es hat uns immer gut gefallen. Ansonsten hatte ich nur zu bemängeln, dass es Abends im Bereich der Lobby Bar nicht genügend Sitzplätze gab. Oft hatten sich ein paar ältere Herrschaften 10 Stühle reserviert, während deren Bekannte noch beim Essen waren. Man kann sich aber aus den angrenzenden Sitzungs-/ Veranstaltungsräumen Stühle besorgen und bekommt somit auf jeden Fall einen Sitzplatz.
Ansonsten kann ich Dir für die Wintersaison das Limak Lara empfehlen. Das hat einen schönen Wellness-Bereich. Aus der Sauna kannst Du in den Garten schauen. Es hat ein Hallenbad mit einem 25 Meter langem Becken und einer Rutsche. Nur bietet das Hotel nicht rund um die Uhr Ai und Nachmittags gab es zwar Kuchen, aber keine Snacks. So haben alle Hotels ihre Vor- und Nachteile.
Grüße,
Biene -
Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte 'mal wissen, ob es auch diverse Spiele (wie z.B. Backgammon) auszuleihen gibt?
Wir kommen abends erst gegen 21.30 an. Gibt es da die Möglichkeit, noch etwas warmes zu Essen zu bekommen?
Viele Grüße aus Bayern!
Anna -
Hallo, ich greif nochmal die Frage nach der e-mail adresse auf (Gästebetreuung zwecks Zimmerwunsch). Hat die jetzt zufällig jemand ?
Sind in den Bädern Duschgeel und Haarshampoo vorhanden oder muss ich alles mitschleppen?
Danke
-
Hallo nochmal, kennt denn wirklich keiner die e-mail adresse vom sherwood breezes oder den namen der gästebetreuung? ich würde auch so gerne wissen ob der safe kostenfrei ist.
danke -
guestrelation@sherwoodresort.com.tr

Ich glaube der Zimmersafe war inclusive. Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher. -
Bezüglich meiner Zimmeranfrage bekam ich gestern auch direkt eine Rückantwort.
Falls jemand auch für 2012 Zimmerwünsche anfragen will....
hier die Antwortmail vom Sherwood Breeze:
Sehr geehrte Frau Lang,
zu erst möchten wir Sie Herzlich aus der Türkei grüssen.Wir nehmen zu dieser Ziet keine Reservierungen für das Wintersaison.
Bitte schreiben Sie uns anfang Januar noch einmal.Weil wir jetzt keine Daten aufnehmen können.Mit freundlichen Grüssen
xxxxxx
editiert
Namen von Personen bitte nicht posten, hier greift dder Schutz der Persönlichkeitsrechte -
Hallo, ich suche einen Lageplan vom SB. Konnte bis jetzt nichts finden. Wer kann mir helfen?
Danke -
@markusr78
es gibt einen seperaten Kinderrutschenpool.Ob diese Rutschen allerdings für 2-3jährige geeignet sind?Bei der Bewertung von Sascha vom August 11 ist ein Foto von diesem Rutschenpool dabei.Vielleicht liest du dir seine Bewertung zum Foto mal durch,er war mit einem 2jährigen vor Ort.Sonst schreib ihn doch per PN direkt mal an...hoffe das hilft dir weiter?
LG Strickliesel -
Halli-Hallo, gibt es etwas Neues von diesem Hotel zu berichten? Grüße Inge
Und ein gutes Neues auch! -
-
@ynnok 2000,
ich war jetzt im Dezember im SB und da war der Sekt im AI enthalten
.Fahrräder im Hotel gab es meines Wissens nicht und ich habe auch keine Radfahrer in Lara gesehen
.
LG ...Strickliesel -
Hallo Strickliesel,
vielen Dank für die Info mit dem Sekt.
Wir fliegen am kommenden Samstag (01.07.) erstmals ins Sherwood Breeze. Wir sind zwar jährlich im Januar und Juni in der Türkei, jedoch noch nie in Lara und somit auch nicht im SB.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf unseren Urlaub...auch wenn das Wetter für nächste Woche nicht so toll sein soll - gemäß Vorhersage.
Hattet Ihr den Spa-Bereich gebucht? Wenn ja, kannst Du mir Tips geben?
Liebe Grüße
Melanie -
Ich habe ab dem 29.01. sechs Doppelzimmer für meine fünf "Spezln" und mich gebucht.
Nun bräuchte ich zur geplanten Zimmeranfrage beim SB noch ein paar objektiv subjektive Aussagen, wo sich denn die schönsten Zimmer in den oberen oder der obersten Etage befinden. -
@damal77,
wir hatten ein sehr schönes DZ im 5.Stock mit direktem Meerblick.Bis in diesem Stockwerk ist am Balkon eine Glasscheibe hinter der man windgeschützt sitzen kann und trotzdem freie Sicht hat.Zimmernummer war 1532...
Schönen Urlaub
und LG